Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Schaaf

Kaufberatung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Norton...

1294327059001u38g.gif

Avast, aber ein Virenschutz garantiert auch nicht Sicherheit.

Geschrieben

Hm, jetzt bin ja fast am überlegen, ob ich nich zu Klarmobil wechsel ... Die Werbung is zwar total assi, aber is halt D-Netz und 500 MB würden mich im Monat da n 10er kosten, bei Congstar bekommste dafür nur 200MB. Telefonie etc. is genau wie bei Simyo, da würd ich fürn 10er zwar 1GB bekommen, aber is halt E-Netz ... Ich mein beim telefoniern hatte ich da bisher nie probleme, aber der Internetempfang liesß meist doch zu wünschen übrig ... =/

Jemand Erfahrung mit der Bude?

Geschrieben

Was haltet ihr vom Joystick Logitech Extreme Pro ?

Möchte mal mitm Joystick bei BF2/FH2/BF3 fliegen :)

Geschrieben

Der ist sehr gut, hatte ich mir seinerzeit mal für BF2 gekauft. Bietet einen schönen Widerstand und ist nicht so labrig wie mein X52 (Wobei das eher damit zu tun hat das der X52 sehr präzise und feinfühlig ist). Für BF ist aber imo der Logitech Knüppel weitaus besser geeignet.

Geschrieben

Der ist sehr gut, hatte ich mir seinerzeit mal für BF2 gekauft. Bietet einen schönen Widerstand und ist nicht so labrig wie mein X52 (Wobei das eher damit zu tun hat das der X52 sehr präzise und feinfühlig ist). Für BF ist aber imo der Logitech Knüppel weitaus besser geeignet.

gut, danke

Geschrieben

ich suche noch'n paar komödien auf BD, die in Richtung "Hangover" oder "Superbad" gehen.

hab zurzeit fast ausschließlich nur actionfilme und wollte mal ein bischen mehr abwechslung reinbringen :)

"stichtag" zu empfehlen? "Leg dich nicht mit Zohan an"?

Geschrieben

jo, beide ganz cool...

ansonsten sind da noch "kindsköpfe" und so andere filme auf deren namen ich gerade nicht komme..."dinner für spinner" evtl noch

Geschrieben
jo, beide ganz cool...

ansonsten sind da noch "kindsköpfe" und so andere filme auf deren namen ich gerade nicht komme..."dinner für spinner" evtl noch

Also ich fand Zohan und Stichtag beide nich so knülle... aber Hangover war auch ne Enttäuschung für mich, nach DEM ganzen Hype.

Geschrieben

Scott Pilgrim ist auch nett. Oder schau dir auch mal "Die Wutprobe" an.

Geschrieben

Kann mir wer ein Smartphone empfehlen? Vielleicht mehrere Meinungen auch dazu.

Geschrieben

Nokia N8. Taugt was, brauchbarer, interner Speicher, gut verarbeitet, Kamera in Ordnung, Musikplayer auch, Touchscreen ist auch flott. Nutzt Symbian Anna, wenn es up-to-date ist.

Geschrieben

Samsung Galaxy SII - Beste wo gibt :daumenhoch: Allerdings nich billigste wo gibt :(

Geschrieben

Ow, ich seh das schon (wobei ich durchs Bafög durchaus Geld hätte^^)

Geschrieben

iPhone 4S :)