Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Schaaf

Kaufberatung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es wird wirklich endlich mal Zeit für einen neuen TV. Ich habe noch ein Uralt-Gerät von Blaupunkt.

3296854_23.jpeg

Das Bild ist nicht von mir, habs eben bei Google gefunden.

Gerade wo ihr mir jetzt so Lust gemacht habt auf Forza möchte ich einen vernünftigen TV, nicht allzu riesig, aber auch nicht zu klein auf dem man auch mal gut zocken kann. Ich weiß garnicht was der so für Anschlüsse haben muss und so. Zum Budget kann ich nicht allzu viel sagen, weil ich nicht weiß was vernünftige Fernseher so kosten. Muss ich evtl. halt einfach länger sparen. Vor Weihnachten läuft da vermutlich eh nichts.

Grüße

Geschrieben

Kauf Dir einen Samsung SyncMaster 2333HD oder den größeren 24 Zoll Bruder von dem. Damit kannst Du digital/analog Kabel- oder Satellitenprogramm Empfangen und hast DVI/VGA/HDMI Anschlüsse. Quasi ein All-rounder. Ich nutze ihn auch für PC und TV. Eine Playstation könnte man ohne weiteres anschließen.

Geschrieben
Kauf Dir einen Samsung SyncMaster 2333HD oder den größeren 24 Zoll Bruder von dem. Damit kannst Du digital/analog Kabel- oder Satellitenprogramm Empfangen und hast DVI/VGA/HDMI Anschlüsse. Quasi ein All-rounder. Ich nutze ihn auch für PC und TV. Eine Playstation könnte man ohne weiteres anschließen.

Bei Amazon gibts den nicht (mehr) und sonst finde ich nur das:

http://www.geizkragen.de/preisvergleich/pc...33t/602894.html

ist er das? :kritisch:

Vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd.

Habe übrigends einen kleinen DVBT-Receiver mit Antenne und es würde sich um eine Xbox handeln, nicht um eine Playstation :D

Geschrieben
...

Gerade wo ihr mir jetzt so Lust gemacht habt auf Forza möchte ich einen vernünftigen TV, nicht allzu riesig, aber auch nicht zu klein auf dem man auch mal gut zocken kann. Ich weiß garnicht was der so für Anschlüsse haben muss und so. Zum Budget kann ich nicht allzu viel sagen, weil ich nicht weiß was vernünftige Fernseher so kosten. Muss ich evtl. halt einfach länger sparen. Vor Weihnachten läuft da vermutlich eh nichts.

....

Ich werfe mal den in den Raum, weil er stark reduziert ist und ganz Ok zu sein scheint. (Zudem ist die Lieferung kostenlos):

Klick Amazon: Toshiba LED TV

Geschrieben

Habe übrigends einen kleinen DVBT-Receiver mit Antenne und es würde sich um eine Xbox handeln, nicht um eine Playstation :D

Das ist leider der falsche. Am Ende muss HD stehen, dann hat er auch die Zusatzfeatures.

Ich meine der T wäre nur ein normaler Monitor und ist daher auch billiger.

Geschrieben

Das ist leider der falsche. Am Ende muss HD stehen, dann hat er auch die Zusatzfeatures.

Ich meine der T wäre nur ein normaler Monitor und ist daher auch billiger.

Hm, Alles klar.

Geschrieben

Ein Datenvolumen von 200 MB pro Abrechnungszeitraum eine Bandbreite von bis zu 7,2 MBit/s sind inklusive. Ab 200 MB stehen Ihnen höchstens 64 KBit/s zur Verfügung.

is jetzt nicht sooooo viel...

ich hab mitm iphone ca 700- 1200mb im monat, bekomme aber auch viel Mails mit Anhang etc.

Geschrieben
SMS ins eigene Netz 0,19 €

SMS in fremde Netze 0,19 €

Minutenpreise

Montag bis Sonntag durchgehend

ins deutsche Festnetz 0,29 €

ins dt. Vodafone Netz 0,29 €

ins dt. T-Mobile, Eplus Netz, o2 Netz 0,29 €

zur Mailbox 0,29 €

definitiv nein

sms für 0,19€ und anruf pro minute für 0,29€ ist definitiv zu teuer

du bekommst ohne probleme nen tarif für sms und anruf für 8-9cent die minute bei vielen prepaid karten

ne 200-300mb flat kostet im schnitt 5-8€ monatlich

bestelle mir auch gerade ne neue karte, da ich weg von alice will und man glaubt garnet wie billig telefonate und i-net flats geworden sind...

zudem bekommt man zum wechsel bei vielen anbietern ein paar nette geschenke :)

zum beispiel bei simply, da kriegste 3 monate lang 10-15€ gutgeschrieben

wie oft telefonierst du denn?

p.s.

das mit der 64kbit drosslung ist aber gang und gebe mit glück findest dun anbvieter der nur auf 128kbit drosselt

und 200mb reichen im grunde für ein paar app downloads und gelegentliches surfen... besonders da mobile seiten wirklich wenig mb's verbrauchen

Geschrieben
Es wird wirklich endlich mal Zeit für einen neuen TV. Ich habe noch ein Uralt-Gerät von Blaupunkt.

3296854_23.jpeg

Das Bild ist nicht von mir, habs eben bei Google gefunden.

Grüße

http://www.mydealz.de/17034/lg-42lv375s-fu...e-50-3d-plasma/

wäre 47" in Ordnung?

Geschrieben
Es wird wirklich endlich mal Zeit für einen neuen TV.

http://www.mydealz.de/17034/lg-42lv375s-fu...e-50-3d-plasma/

wäre 47" in Ordnung?

Theoretisch ja, nur der Preis ist dann doch etwas hoch.

Ich kann mir immer sehr schlecht vorstellen wie die verschiedenen Größen dann so in meinem Zimmer aussehen und ob die nicht zu groß/klein/etc. sind. Wenn ich jetzt aber von meinem PC Bildschirm (17") ausgehe, denke ich, ein 32" Fernseher sollte reichen, oder?

Was haltet ihr von dem hier?

http://www.amazon.de/gp/product/B004NRPDEY...=A3OT2I4ZYCTCKI

Die Anschlüsse sind gut, so könnte ich ja PC, Receiver und so anschließen. Außerdem gefällt mir der Preis recht gut.

Oder der?

http://www.amazon.de/Toshiba-32AV833G-32-L...g_bs_1197292_18

Geschrieben

Vertue Dich mal nicht, 32" ist schon riesig.

Der Fernseher auf Deinem Bild hat geschätzte 27" bei 4:3.

Wie weit kannst Du den Bildschirm von Dir wegstellen?

Geschrieben

Na, wenn ihr meint es geht kleiner und günstiger und reicht trotzdem -> super

Also wenn ich im Bett liege einmal die Länge des Bettes und dann noch 2 m, also insgesamt 4m

Geschrieben
Na, wenn ihr meint es geht kleiner und günstiger und reicht trotzdem -> super

Also wenn ich im Bett liege einmal die Länge des Bettes und dann noch 2 m, also insgesamt 4m

Dann ist n 32" zu klein. Meiner Ansicht nach, würde ich da auch schon n 47" nehmen (als Beispiel, weil der jetzt im Raum steht) Ich habe auch einen. Ist im Gegensatz zu nem 37" jetzt superangenehm und man muss nicht mehr genau hinsehen wenn es beim zocken mal brenzlig wird etc. :P Abgesehen davon hast du bei ca. 600 € ein geileres Zoll/€ Verhältnis. Was die Glotze dann kann und wie das Bild ist, ist was anderes.

Hier ist meine Glotze. Ich bin damit sehr zufrieden und kann mich nicht da beklagen, da ich bei einer Aktion mal 500 €für das neue Gerät bezahlt habe. Achja, ich sitze so twischen 3-4 Metern davon weg.

http://www.amazon.de/Philips-47PFL3605H-12...7205&sr=8-5

Geschrieben
Text

Also das ist schon ein heftiger Preis. Logisch kostet Qualität usw., aber so viel mag ich dann doch nicht ausgeben. Würde ich nicht noch zur Schule gehen und Geld verdienen, okay, dann wäre es möglich, aber so..

Ich weiß, habe in meiner ursprünglichen Frage gesagt es gibt keine Preisgrenzen, weil ich erstmal erfahren will, was so wie viel kostet. Aber für so einen Fernseher müsste ich bei einem anständigen Nebenjob ja schon 6 Monate sparen.