Recki 664 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 Haste auch recht :/ Eben, also es sollte für mich schon finanzierbar sein Außer natürlich du magst mir einen Fernseher schenken
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 Ich sags dir lieber so, als dass du dir ne Glotze kaufst die letztendlich zu klein ist und du denkst toll, jetzt hab ich 400 Flocken ausgegeben und es bringt mir trotzdem nichts. Ich musste auch schmerzlich lernen, dass man wenn man etwas macht, es gleich richtig machen soll.
Recki 664 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 Ich sags dir lieber so, als dass du dir ne Glotze kaufst die letztendlich zu klein ist und du denkst toll, jetzt hab ich 400 Flocken ausgegeben und es bringt mir trotzdem nichts. Ich musste auch schmerzlich lernen, dass man wenn man etwas macht, es gleich richtig machen soll. Also ich liege manchmal im Bett und gucke Filme auf meinem 17" PC Bildschirm. Der ist genauso weit weg wie mein Fernseher.
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 ja gut, liegt wohl an dieser "Ich will nicht unter den Standart gehen, den ich gewohnt bin" scheiß^^
Spud 331 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 Was haltet ihr von dem hier? http://www.amazon.de/gp/product/B004NRPDEY...=A3OT2I4ZYCTCKI Die Anschlüsse sind gut, so könnte ich ja PC, Receiver und so anschließen. Außerdem gefällt mir der Preis recht gut. Oder der? http://www.amazon.de/Toshiba-32AV833G-32-L...g_bs_1197292_18 Geld sparen und nach günstigen Modellen ausschau halten, gut und schön. Aber die beiden sind HD Ready. Also Full HD sollte es schon sein. Und ich denke im Angebot wirst du auch günstige Full HDs bekommen.
Recki 664 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 Also Full HD sollte es schon sein. Und ich denke im Angebot wirst du auch günstige Full HDs bekommen. Okay, also Full HD sollte es schon sein. Sonst noch was? Ich meine das ernst, ich bin ein totaler Trottel bei sowas
Stövi 100 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 USB-Anschluss und Minimum 3 HDMI Eingänge ... falls du keine vorstellung hast, was 32"/37"/42"/47" sind, nimm einfach nen zollstock, stell ihn auf die länge ein und halt ihn quer, dann sieht man das schon einmal grob und wenn du immer noch nicht sicher bist, schneid dir ausm karton die bildschirmfläche zusammen klingt vllt. affig aber erspart dir im nachhinein vielleicht das gefühl "mist, ein kleinerer/größerer wäre besser gewesen
Recki 664 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 USB-Anschluss und Minimum 3 HDMI Eingänge ... USB Anschluss - Check 3 x HDMI - Habe nicht mal ein Gerät welches sowas braucht
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 USB-Anschluss und Minimum 3 HDMI Eingänge ... USB Anschluss - Check 3 x HDMI - Habe nicht mal ein Gerät welches sowas braucht Wirst du in Zukunft eventuell besitzen Xbox, Blu Ray Player, PC, Playstation
Stövi 100 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 noch nicht dann kommt deine xbox dazu, vielleicht mal ein hd-receiver oder ein BD-Player und du willst vielleicht deinen rechner anschließen, schon hast du 3 anschlüsse belegt... der usb-anschluss sollte nen mediaplayer haben (also nicht nur für updates) und der sollte die gängigen formate abspielen, .mkv, .avi und was es sonst noch alles gibt
Recki 664 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 USB-Anschluss und Minimum 3 HDMI Eingänge ... USB Anschluss - Check 3 x HDMI - Habe nicht mal ein Gerät welches sowas braucht Wirst du in Zukunft eventuell besitzen Xbox, Blu Ray Player, PC, Playstation Ja, Xbox dann wohl. Mein PC hat sowas auch nicht und ansonsten habe ich nur ne Playstation 2 und einen DVD-Player
Sergio 4302 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 SMS ins eigene Netz 0,19 € SMS in fremde Netze 0,19 € Minutenpreise Montag bis Sonntag durchgehend ins deutsche Festnetz 0,29 € ins dt. Vodafone Netz 0,29 € ins dt. T-Mobile, Eplus Netz, o2 Netz 0,29 € zur Mailbox 0,29 € definitiv nein sms für 0,19€ und anruf pro minute für 0,29€ ist definitiv zu teuer du bekommst ohne probleme nen tarif für sms und anruf für 8-9cent die minute bei vielen prepaid karten ne 200-300mb flat kostet im schnitt 5-8€ monatlich bestelle mir auch gerade ne neue karte, da ich weg von alice will und man glaubt garnet wie billig telefonate und i-net flats geworden sind... zudem bekommt man zum wechsel bei vielen anbietern ein paar nette geschenke zum beispiel bei simply, da kriegste 3 monate lang 10-15€ gutgeschrieben wie oft telefonierst du denn? p.s. das mit der 64kbit drosslung ist aber gang und gebe mit glück findest dun anbvieter der nur auf 128kbit drosselt und 200mb reichen im grunde für ein paar app downloads und gelegentliches surfen... besonders da mobile seiten wirklich wenig mb's verbrauchen naja telefonieren so gut wie nie und sonst Nutzer ich eigene. nur sms und Internet, aber auch nich Grad viel. bin ja momentan bei simyo. geht halt dadrum, dass mich die flat aus dem Angebot so noch nichmal n € kosten würde ( mit der Auszahlung verrechnet) und. bei simyo nen 10er. außerdem wäre es mal n vernünftiges Netz (Internet is bei simyo jetzt nich überall. das, was man schnell nennt)
BUdDY 111 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 kann mir wer ein gutes Motherboard im 40€-70€ Bereich nennen? Specs: AM3 DDR3 Onboard grafik USB 3.0
DonBot 18 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 Ja, Xbox dann wohl. Mein PC hat sowas auch nicht und ansonsten habe ich nur ne Playstation 2 und einen DVD-Player schau mal evtl. auch da rein. hab meinen 50er von lg dort supergünstig erhalten. und die auswahl is auch nicht ohne =) http://www.redcoon.de/