Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Schaaf

Kaufberatung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

was halten die hardwareprofis von dem notebook?

http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/...nz3bbge+1143bbg

zum zocken hab ich meinen tower-pc, aber fürs arbeiten, multitasking, bilder bearbeiten(photoshop) und ein relativ anspruchsvolles konstruktionsprogramm muss er genügen.

isser genug? und wenn ja: preis/leistung auch in ordnung?

W7 bekomm ich über die uni also sind das keine mehrkosten ;)

Geschrieben
was halten die hardwareprofis von dem notebook?

http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/...nz3bbge+1143bbg

zum zocken hab ich meinen tower-pc, aber fürs arbeiten, multitasking, bilder bearbeiten(photoshop) und ein relativ anspruchsvolles konstruktionsprogramm muss er genügen.

isser genug? und wenn ja: preis/leistung auch in ordnung?

W7 bekomm ich über die uni also sind das keine mehrkosten ;)

Ziemlich günstig für ein "BusinessNotebook" mit i5 Prozessor.

Das Gehäuse macht auch einen sehr stabilen Eindruck.

Ein großes Plus ist das nicht reflektierende Display - ein wahrer Segen.

Was mir nur auffällt: Hat das Notebook auf der rechten Seite keinen USB Anschluss?

Oder ist dieses eine Loch da einer?!

Denn sonst wird's a lustige Gschicht mit der Maus.

Danke, vll kaufe ich mir auch einen Lenovo - wenn's diese Modelle auch mit Nvidia Grafikchip gibt... Ein paar Spiele müssen ja sein xD

Geschrieben

sieht nicht schlecht aus, halt ohne viel schickimicki aber dafür auch sehr günstig ;)

das einzige, was ich in der beschreibung nicht gefunden hab, ist ne vesa-halterung. falls du in erwägung ziehst, den mal aufzuhängen, kommste um vesa (fast) nicht drum rum...

Geschrieben
das einzige, was ich in der beschreibung nicht gefunden hab, ist ne vesa-halterung. falls du in erwägung ziehst, den mal aufzuhängen, kommste um vesa (fast) nicht drum rum...

nope, wandschräge

Geschrieben

vielleicht stellst du mal um, keine ahnung..

ich wollt nur drauf hinweisen, damit du dich nicht vielleicht im nachhinein ärgerst ;)

Geschrieben

jao, danke :D

Geschrieben

Alles klar, danke :)

Geschrieben
Nur wird er dir bald zu klein :P

nenene

Geschrieben

Ich hab es zuerst auch nicht geglaubt als mir das jemand gesagt hat.

Geschrieben

Sorry, muss nochmal was zu dem von mir geposteten TV LG 37LK450 fragen.

Ist ja Alles schön und gut, 3 HDMI Anschlüsse usw, aber mein DVB-T Receiver hat nur einen Skat-Anschluss. Hat der TV sowas garnicht? Was soll ich dann machen?

Geschrieben
Sorry, muss nochmal was zu dem von mir geposteten TV LG 37LK450 fragen.

Ist ja Alles schön und gut, 3 HDMI Anschlüsse usw, aber mein DVB-T Receiver hat nur einen Skat-Anschluss. Hat der TV sowas garnicht? Was soll ich dann machen?

die meisten fernseher haben eh nen dvb-t tuner onboard ;)

edit: der LG hat DVB-T auch mit dabei

würde dir aber von nem LG abraten und eher was in richtung Sony, Samsung oder Philips nehmen