Recki 664 Melden Geschrieben 18. Oktober 2011 Sorry, muss nochmal was zu dem von mir geposteten TV LG 37LK450 fragen. Ist ja Alles schön und gut, 3 HDMI Anschlüsse usw, aber mein DVB-T Receiver hat nur einen Skat-Anschluss. Hat der TV sowas garnicht? Was soll ich dann machen? edit: der LG hat DVB-T auch mit dabei würde dir aber von nem LG abraten und eher was in richtung Sony, Samsung oder Philips nehmen Aber die liegen dann weit über diesem Preis oder haben nicht die gleiche "Technik"
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 18. Oktober 2011 Sorry, muss nochmal was zu dem von mir geposteten TV LG 37LK450 fragen. Ist ja Alles schön und gut, 3 HDMI Anschlüsse usw, aber mein DVB-T Receiver hat nur einen Skat-Anschluss. Hat der TV sowas garnicht? Was soll ich dann machen? edit: der LG hat DVB-T auch mit dabei würde dir aber von nem LG abraten und eher was in richtung Sony, Samsung oder Philips nehmen Aber die liegen dann weit über diesem Preis oder haben nicht die gleiche "Technik" ja, nen hunnie mehr würde das schon kosten, allerdings kriegst du da auch einfach bessere technik hab in meinem bekanntenkreis jetzt schon öfters gehört, dass ihre LGs einfach abgeraucht sind :/
Recki 664 Melden Geschrieben 18. Oktober 2011 hab in meinem bekanntenkreis jetzt schon öfters gehört, dass ihre LGs einfach abgeraucht sind :/ hm, habe ich noch nie gehört und die testberichte sind überwiegend positiv
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 18. Oktober 2011 hab in meinem bekanntenkreis jetzt schon öfters gehört, dass ihre LGs einfach abgeraucht sind :/ hm, habe ich noch nie gehört und die testberichte sind überwiegend positiv musst du im endeffekt eh selbst entscheiden ^^ aber wie gesagt, der LG den du dir ausgesucht hast, hat DVB-T onboard, wenn er kein SCART hat, ists trotzdem schade, aber schon verschmerzbar
Recki 664 Melden Geschrieben 18. Oktober 2011 SCART Autsch! Ja, wäre ziemlich doof ohne Scart. Was genau heißt denn, dass der TV DVB-T drin hat? Also jetzt habe ich einen Receiver mit Antenne und bekomme 24 Programme. Heißt das, den Receiver brauch ich dann nichtmehr und kann trotzdem TV gucken?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 18. Oktober 2011 SCART Autsch! Ja, wäre ziemlich doof ohne Scart. Was genau heißt denn, dass der TV DVB-T drin hat? Also jetzt habe ich einen Receiver mit Antenne und bekomme 24 Programme. Heißt das, den Receiver brauch ich dann nichtmehr und kann trotzdem TV gucken? was autschte? das wird groß geschrieben ja, die antenne geht dann einfach in den antennen-eingang und der fernseher übernimmt die arbeit des receivers
Recki 664 Melden Geschrieben 18. Oktober 2011 SCART Autsch! Ja, wäre ziemlich doof ohne Scart. Was genau heißt denn, dass der TV DVB-T drin hat? Also jetzt habe ich einen Receiver mit Antenne und bekomme 24 Programme. Heißt das, den Receiver brauch ich dann nichtmehr und kann trotzdem TV gucken? was autschte? das wird groß geschrieben ja, die antenne geht dann einfach in den antennen-eingang und der fernseher übernimmt die arbeit des receivers Cool danke. Das Autsch bezog sich darauf, dass ich es komplett falsch geschrieben habe.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 18. Oktober 2011 SCART Autsch! Ja, wäre ziemlich doof ohne Scart. Was genau heißt denn, dass der TV DVB-T drin hat? Also jetzt habe ich einen Receiver mit Antenne und bekomme 24 Programme. Heißt das, den Receiver brauch ich dann nichtmehr und kann trotzdem TV gucken? was autschte? das wird groß geschrieben ja, die antenne geht dann einfach in den antennen-eingang und der fernseher übernimmt die arbeit des receivers Cool danke. Das Autsch bezog sich darauf, dass ich es komplett falsch geschrieben habe. achso
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 18. Oktober 2011 Könnt ihr mir eine gute Tastatur empfehlen? preis ca 30-55€ sollte multimediatasten haben kabelgebunden oder mit akku(falls es sowas gibt, batterien nerven) hatte die in aussicht: http://www.alternate.de/html/product/Micro...eyboard/148955/? taugt die was? push
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 18. Oktober 2011 Könnt ihr mir eine gute Tastatur empfehlen? preis ca 30-55€ sollte multimediatasten haben kabelgebunden oder mit akku(falls es sowas gibt, batterien nerven) hatte die in aussicht: http://www.alternate.de/html/product/Micro...eyboard/148955/? taugt die was? push hmm, probier mal, ob du für das geld nicht ne G11 oder besser noch ne alte G15 kriegst (ebay)
b0ne 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2011 Sidewinder X4 ist perfekt! Mehr würde ich für eine gummitastatur niemals ausgeben
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 18. Oktober 2011 Könnt ihr mir eine gute Tastatur empfehlen? preis ca 30-55€ sollte multimediatasten haben kabelgebunden oder mit akku(falls es sowas gibt, batterien nerven) hatte die in aussicht: http://www.alternate.de/html/product/Micro...eyboard/148955/? taugt die was? push hmm, probier mal, ob du für das geld nicht ne G11 oder besser noch ne alte G15 kriegst (ebay) naja ich will nix gebrauchtes :/ will meine tasta schon selbst versauen^^
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 18. Oktober 2011 hatte die in aussicht: http://www.alternate.de/html/product/Micro...eyboard/148955/? taugt die was? Habe ich im Moment, finde die eigentlich sehr gut, allerdings ist die Oberfläche der Tastatur - nicht der Tasten - spiegelnd. Nur falls das stören sollte. Sonst erfüllt sie ihren Zweck, hat Mediatasten, falls man braucht auch noch Makrotasten und leuchtet rot/orange. Habe sie jetzt seit mehreren Monaten und bisher noch nichts abgekratzt, kaputt oder klappernd. Und der Druckpunkt der Tasten ist meiner Meinung nach auch sehr gut.