Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Schaaf

Kaufberatung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Sorry, muss nochmal was zu dem von mir geposteten TV LG 37LK450 fragen.

Ist ja Alles schön und gut, 3 HDMI Anschlüsse usw, aber mein DVB-T Receiver hat nur einen Skat-Anschluss. Hat der TV sowas garnicht? Was soll ich dann machen?

edit: der LG hat DVB-T auch mit dabei

würde dir aber von nem LG abraten und eher was in richtung Sony, Samsung oder Philips nehmen

Aber die liegen dann weit über diesem Preis oder haben nicht die gleiche "Technik" :cry3:

Geschrieben
Sorry, muss nochmal was zu dem von mir geposteten TV LG 37LK450 fragen.

Ist ja Alles schön und gut, 3 HDMI Anschlüsse usw, aber mein DVB-T Receiver hat nur einen Skat-Anschluss. Hat der TV sowas garnicht? Was soll ich dann machen?

edit: der LG hat DVB-T auch mit dabei

würde dir aber von nem LG abraten und eher was in richtung Sony, Samsung oder Philips nehmen

Aber die liegen dann weit über diesem Preis oder haben nicht die gleiche "Technik" :cry3:

ja, nen hunnie mehr würde das schon kosten, allerdings kriegst du da auch einfach bessere technik :)

hab in meinem bekanntenkreis jetzt schon öfters gehört, dass ihre LGs einfach abgeraucht sind :/

Geschrieben
hab in meinem bekanntenkreis jetzt schon öfters gehört, dass ihre LGs einfach abgeraucht sind :/

hm, habe ich noch nie gehört und die testberichte sind überwiegend positiv :unsure:

Geschrieben

hm, habe ich noch nie gehört und die testberichte sind überwiegend positiv :unsure:

musst du im endeffekt eh selbst entscheiden ^^

aber wie gesagt, der LG den du dir ausgesucht hast, hat DVB-T onboard, wenn er kein SCART hat, ists trotzdem schade, aber schon verschmerzbar :daumenhoch:

Geschrieben
SCART

Autsch! :whistling:

Ja, wäre ziemlich doof ohne Scart. Was genau heißt denn, dass der TV DVB-T drin hat? Also jetzt habe ich einen Receiver mit Antenne und bekomme 24 Programme. Heißt das, den Receiver brauch ich dann nichtmehr und kann trotzdem TV gucken?

Geschrieben
SCART

Ja, wäre ziemlich doof ohne Scart. Was genau heißt denn, dass der TV DVB-T drin hat? Also jetzt habe ich einen Receiver mit Antenne und bekomme 24 Programme. Heißt das, den Receiver brauch ich dann nichtmehr und kann trotzdem TV gucken?

was autschte? das wird groß geschrieben :P

ja, die antenne geht dann einfach in den antennen-eingang und der fernseher übernimmt die arbeit des receivers

Geschrieben
SCART

ja, die antenne geht dann einfach in den antennen-eingang und der fernseher übernimmt die arbeit des receivers

Cool danke.

Das Autsch bezog sich darauf, dass ich es komplett falsch geschrieben habe.

Geschrieben

Zum Glück hast du statt dem K kein C genommen :ugly:

Geschrieben
SCART

Cool danke.

Das Autsch bezog sich darauf, dass ich es komplett falsch geschrieben habe.

:lol: achso

Geschrieben
Könnt ihr mir eine gute Tastatur empfehlen?

preis ca 30-55€

sollte multimediatasten haben

kabelgebunden oder mit akku(falls es sowas gibt, batterien nerven)

hatte die in aussicht:

http://www.alternate.de/html/product/Micro...eyboard/148955/?

taugt die was?

push :P

hmm, probier mal, ob du für das geld nicht ne G11 oder besser noch ne alte G15 kriegst (ebay) :D

Geschrieben

Sidewinder X4 ist perfekt! Mehr würde ich für eine gummitastatur niemals ausgeben

Geschrieben
Könnt ihr mir eine gute Tastatur empfehlen?

preis ca 30-55€

sollte multimediatasten haben

kabelgebunden oder mit akku(falls es sowas gibt, batterien nerven)

hatte die in aussicht:

taugt die was?

push :P

hmm, probier mal, ob du für das geld nicht ne G11 oder besser noch ne alte G15 kriegst (ebay) :D

naja ich will nix gebrauchtes :/ will meine tasta schon selbst versauen^^

Geschrieben
hatte die in aussicht:

taugt die was?

Habe ich im Moment, finde die eigentlich sehr gut, allerdings ist die Oberfläche der Tastatur - nicht der Tasten - spiegelnd. Nur falls das stören sollte. Sonst erfüllt sie ihren Zweck, hat Mediatasten, falls man braucht auch noch Makrotasten und leuchtet rot/orange. Habe sie jetzt seit mehreren Monaten und bisher noch nichts abgekratzt, kaputt oder klappernd.

Und der Druckpunkt der Tasten ist meiner Meinung nach auch sehr gut.

Geschrieben

ist bestellt :)