Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Schaaf

Kaufberatung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Sachma Underdog, wie kannst du eigentlich was anders spüren als bei der MX518, wenn die G400 den selben Sensor verbaut hat? :ugly:

...

Schnellere Signalrate, höhere Auflösung...ka was davon nun ausschlaggebend ist. Soweit ich weiss ist es auch nicht derselbe Sensor.

Fakt ist das ich mit der G400 sehr viel genauer zielen und umgehen kann. ;)

Geschrieben

Ok, andere Auflösung, gleicher Sensor. Ich hab nix gesagt :fear2:

Geschrieben

Hallo zusammen!

Ich bräuchte mal ein wenig Hilfe bezüglich eins Notebooks mit dem ich BF3 spielen kann.

Auf der Ps3 ist das dann doch wenig befriedigend :whistling:

Da ich ja mittlerweile auf Mac umgestiegen bin soll es ein Notebook werden, und da ich mich seit BF2 nicht mehr mit PC Hardware beschäftig habe müsste mir da mal jemand auf die Sprünge helfen.

Ich will damit erstmal ausschliesslich BF3 spielen. Und das auch möglichst nicht auf niedrigsten Grafikeinstellungen!

Ausgeben wollte ich so um die 800€

Prozessor hätte ich gerne einen Intel i7 QuadCore

8 Gb Ram

Grafikkarte mit 2 GB Grafikspeicher

Akkulaufzeit und Energiespar-Kram ist in diesem Fall ziemlich Wurscht.

Dieses Hier hab ich mal auf die Schnelle rausgesucht

Jetzt die Frage: Passt das so, kann man mit einem Notebook dieser Klasse BF3 so spielen dass auch besser aussieht als auf der PS3. :guckstdu:

Vielleicht gibt's ja Meinungen oder Verbesserungsvorschläge.

Danke schonmal,

Gruß der xWINTERSx

Geschrieben

Hey Soldaten,

ich suche nach neuen Kopfhörer. Sollten nicht mehr als 20 Euro kosten.

Jemand ne Idee?

In Liebe, Basti

Geschrieben

Danke ;)

Geschrieben

Niemand ne Idee?

Geschrieben

hat zufällig wer von euch nen Crosstrainer daheim und kann so ein Ding empfehlen? Meine Mutter würd sich ev. einen zulegen wollen und da könnt ich dann ja auch ein bisschen drauf rumturnen :trollface:

Geschrieben

kauf dir n paar Laufschuhe und geh nach draußen. Ich mag weder Laufbänder, noch sonst irgendwelche Maschinen.

Viel zu eintönig.

Edit: Stell dir einfach mal vor, gut ne halbe Stunde auf ne Wand zu starren. Laaaaangweilig.

Geschrieben
kauf dir n paar Laufschuhe und geh nach draußen. Ich mag weder Laufbänder, noch sonst irgendwelche Maschinen.

Viel zu eintönig.

Edit: Stell dir einfach mal vor, gut ne halbe Stunde auf ne Wand zu starren. Laaaaangweilig.

Ich starre stundenlang auf Bildschirme - da macht die eine Stunde mehr dann auch nichts mehr aus, so lang ich mich bewege. Außerdem geh ich zum freiluft schnappen eh radfahren. Außerdem is der Crosstrainer auch in erster Linie für meine Mum.

Geschrieben

Hätt ich jetzt auch geraten, laufen geht man oder eben nicht, kauft man sich son Teil stehts nacher nur rum und hat (viel) Geld gekostet. Frische Luft kann auch nich schaden.

Geschrieben

Bring deine Mum an die frische Luft :trollface:

Wenn du da noch n Fernseher vorstehen hast, gehts evtl noch, aber du kannst das nicht vergleichen mit Interwebs surfen oder sonstwas. Selbst wenn man auf bild.de rumsurfen würde gäb es da noch ein fitzel Gehirnaktivität ^^

Mir wurd auf jeden Fall immer unglaublich langweilig und du wackelst da ja auch n bisschen rum und siehst so nix.

Deine Mutter könnte sich sonst auch einfach mal n Probeabo für n Fitnessstudio holen um zu gucken, ob sie das dauerhaft machen möchte, als gleich n dreistelligen Betrag für so n Gerät auszugeben.

Geschrieben

Mal wieder ein typisches Phänomen hier im Forum : Man fragt nach etwas Bestimmtem und liefert sogar Argumente dafür, dass es das sein soll und trotzdem kommen immer wieder Leute an, die einem zu etwas Anderem überreden wollen :rolleyes:

Geschrieben
Hallo zusammen!

Ich bräuchte mal ein wenig Hilfe bezüglich eins Notebooks mit dem ich BF3 spielen kann.

Auf der Ps3 ist das dann doch wenig befriedigend :whistling:

Da ich ja mittlerweile auf Mac umgestiegen bin soll es ein Notebook werden, und da ich mich seit BF2 nicht mehr mit PC Hardware beschäftig habe müsste mir da mal jemand auf die Sprünge helfen.

Ich will damit erstmal ausschliesslich BF3 spielen. Und das auch möglichst nicht auf niedrigsten Grafikeinstellungen!

Ausgeben wollte ich so um die 800€

Prozessor hätte ich gerne einen Intel i7 QuadCore

8 Gb Ram

Grafikkarte mit 2 GB Grafikspeicher

Akkulaufzeit und Energiespar-Kram ist in diesem Fall ziemlich Wurscht.

Dieses Hier hab ich mal auf die Schnelle rausgesucht

Jetzt die Frage: Passt das so, kann man mit einem Notebook dieser Klasse BF3 so spielen dass auch besser aussieht als auf der PS3. :guckstdu:

Vielleicht gibt's ja Meinungen oder Verbesserungsvorschläge.

Danke schonmal,

Gruß der xWINTERSx

Mensch- man kauft doch kein laptop zum zocken- für 800 ocken kriegsten ein sehr flinken Pc... :kiddingme:

Geschrieben
Bring deine Mum an die frische Luft :trollface:

Wenn du da noch n Fernseher vorstehen hast, gehts evtl noch, aber du kannst das nicht vergleichen mit Interwebs surfen oder sonstwas. Selbst wenn man auf bild.de rumsurfen würde gäb es da noch ein fitzel Gehirnaktivität ^^

Mir wurd auf jeden Fall immer unglaublich langweilig und du wackelst da ja auch n bisschen rum und siehst so nix.

Deine Mutter könnte sich sonst auch einfach mal n Probeabo für n Fitnessstudio holen um zu gucken, ob sie das dauerhaft machen möchte, als gleich n dreistelligen Betrag für so n Gerät auszugeben.

Keine Sorge. Meine Mutter is eh recht viel draußen unterwegs. Aber eher am Wandern als am Laufen. Is ja auch schon über 60 Jahre alt. Und für das bisschen Bewegung wärs halt ev. doch ne Idee, weil mein Wohnort nicht unbedingt einladend dazu ist, mal eben ne halbe Stunde laufen oder Radfahren zu gehen.

Ausprobieren ist eh klar. Ich wollt halt nur wissen, ob zufällig wer von euch schonmal im Vorfeld was empfehlen kann.

Mal wieder ein typisches Phänomen hier im Forum : Man fragt nach etwas Bestimmtem und liefert sogar Argumente dafür, dass es das sein soll und trotzdem kommen immer wieder Leute an, die einem zu etwas Anderem überreden wollen :rolleyes:

Stört mich nicht. Die Zweifel sind ja durchaus berechtigt.