xWINTERSx 5 Melden Geschrieben 28. November 2011 Mal wieder ein typisches Phänomen hier im Forum : Man fragt nach etwas Bestimmtem und liefert sogar Argumente dafür, dass es das sein soll und trotzdem kommen immer wieder Leute an, die einem zu etwas Anderem überreden wollen
PFLO 167 Melden Geschrieben 29. November 2011 Bin am überlegen, mir diesen Bildschirm zu kaufen, wenn er in ein paar Stunden bei Amazon billiger wird. Hat irgendjemand Erfahrungen speziell mit dem hier, aber auch allgemein mit so großen Dingern? Wird ja wieder ein heftiger Umstieg, von meinem 22" auf einen 27"
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 29. November 2011 Bin am überlegen, mir diesen Bildschirm zu kaufen, wenn er in ein paar Stunden bei Amazon billiger wird. Hat irgendjemand Erfahrungen speziell mit dem hier, aber auch allgemein mit so großen Dingern? Wird ja wieder ein heftiger Umstieg, von meinem 22" auf einen 27" Was mir spontan dazu einfällt: - Sitzt du mit genügend Abstand davor, d.h. Platz zum Aufstellen ist da? (Kann mir vorstellen, dass es nicht so prickelnd für die Augen ist, wenn man nur 40 oder 50 cm davor sitzt bzw. das Ding nicht richtig Aufstellen kann ^^ - Grafikkarte stark genug für Spielen auf 1080p? - Erfüllt der Paneltyp deine Ansprüche? TN-Panels sind meist recht gut fürs Zocken, in der Bildbearbeitung werden sie aber kaum eingesetzt wg. darstellbaren Farben, Schwarzwerten und Sättigung. Wenn du deinen Schwerpunkt eher auf Bild- und Fotobearbeitung legst, würde ich mich nach einem Monitor mit IPS oder PVA/MVA-Panel umsehen.
PFLO 167 Melden Geschrieben 29. November 2011 Bildwas? Würde den nur für "Office", Spiele und evtl. Filme nützen. Der hat ja sogar einen HDMI Eingang, dh ich könnte sogar mal die PS3 dran anschließen, vl verstaubt sie dann nicht nur unterm Fernseher. Sitze so 70-75cm vom Bildschirm entfernt... Mein PC ist ganz neu, Graka ist eine HD 6970, sollte also ausreichen.
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 29. November 2011 Bin am überlegen, mir diesen Bildschirm zu kaufen, wenn er in ein paar Stunden bei Amazon billiger wird. Hat irgendjemand Erfahrungen speziell mit dem hier, aber auch allgemein mit so großen Dingern? Wird ja wieder ein heftiger Umstieg, von meinem 22" auf einen 27" det überlege ich auch
PFLO 167 Melden Geschrieben 29. November 2011 Ich kaufe ihn und wenn er mir nicht passt, schicke ich ihn eben wieder zurück. Sollte doch einfach gehn bei amazon, oder?
Malarkey 1 Melden Geschrieben 29. November 2011 Sieht echt schieke aus. Und Acer macht sich langsam auch was Qualität angeht. Ich würd zuschlagen und, wie du bereits sagtest, notfalls umtauschen.
Stövi 100 Melden Geschrieben 1. Dezember 2011 HDR Extented Trilogy (BD) für 50€ mal gönnen oder nicht? Ist echt ein guter Preis ...
gekko434 1478 Melden Geschrieben 2. Dezember 2011 Wenn du was mit HdR anfangen kannst..? Es sind ausgezeichnete Filme, wenn du mich fragst. Ob das jetzt in BluRay mehr taugt, kann ich dir nicht sagen. €: Die Extended Versionen lohnen sich
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 2. Dezember 2011 Ich würds machen. Ist für einen BluRay-käufer eigentlich unwegdenkbar Zudem echt geile Quali, Story, Tonspur (!!!) und natürlich extended. Werd ich mir auf jeden Fall auch bald holen.
Stövi 100 Melden Geschrieben 2. Dezember 2011 Ist jetzt eh zu spät, aber ich habs eh auf dem Wunschzettel stehen, also wäre das eh doof, wenn ich mir das jetzt kaufen würde :/
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 3. Dezember 2011 Kaufen oder nicht kaufen? Mit den Inklusivbeträgen würde ich locker auskommen und 11 tacken im Monat sind echt nicht die Welt. Inklusivbeträge nur zu E-Plus und Base. Na dann behaltet doch euern Scheiß
Mc_Crowley 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2011 Bitte schnell: Burgerking oder Ofenkartoffel mit Schinken, Käse und Schnittlauchsauce?