gekko434 1478 Melden Geschrieben 3. Dezember 2011 Bitte schnell: Burgerking oder Ofenkartoffel mit Schinken, Käse und Schnittlauchsauce? Zweiteres!!!
Mc_Crowley 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2011 Hm, es wurde doch die Ofenkartoffel. Danach eine Waffel mit heißen Kirschen und Schokosauce, einen Toffeeapple und eine Portion Kärntner Kasnudeln. Ich liebe Weihnachtsmärkte
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 18. Dezember 2011 Ich such einen AV Reciever mit folgenden Kriterien: - Bluetooth - Internetradio - 5.1 (7.1 muss nicht) Jemand ne Idee?
D033D2 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2011 Ich suche nach einem Gerät womit ich iPhone Musik auf Autoradio übertragen kann. Gab doch solche Geräte die das können?
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 18. Dezember 2011 http://ecx.images-amazon.com/images/I/31GR...L500_AA300_.jpg
D033D2 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2011 http://ecx.images-amazon.com/images/I/31GR...L500_AA300_.jpg ist allerdings ein Radio ohne CD-Laufwerk. Soll heißen: Hat das überhaupt diesen Anschluss?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 18. Dezember 2011 woher sollen wir das wissen? ich denke du meinst so ein kassetten ding über welches man dann alle möglichen geräte abspielen kann
D033D2 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2011 Ich hätte gerne ein Gerät, mit dem ich Musik vom iPhone auf das Autoradio übertragen kann. Weil iPhone laut und leise drehen ist neben dem Autofahren sehr umständlich. Ich würde eben gerne Podcasts im Auto hören. Das was du mir vorgeschlagen hast, ist ein FM-Transmitter?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. Dezember 2011 Das was du mir vorgeschlagen hast, ist ein FM-Transmitter? damit gehts auf jeden fall. klemmst das iphone / den ipod dran, wählst ne frequenz, stellst die im radio ein, fertig.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 18. Dezember 2011 ich weiß nicht wie diese geräte heißen, wenn dein autoradio einen anschluss für das vorgeschlagene kabel hat dann brauchst du sonst nichts. Laut und leise kann man dann normal auch am radio selber machen, ich hab bisher noch nie erlebt, dass man es nur am handy machen kann. es reicht übrigens auch, wenn du einen usb anschluss am radio hast, dann steckst du einfach das iphone über das ladekabel an.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 18. Dezember 2011 Das was du mir vorgeschlagen hast, ist ein FM-Transmitter? Was er meint, ist tatsächlich ein Adapter in Kassettenform. Das Ding hat n 3,5mm Klinkenkabel aus der Kassettenlade hängen und wandelt wie auch immer das, was über Klinke ausgegeben wird, auf die Kassetteum, so dass du es wie ne Kassette abspielen kannst. Wahrscheinlich baut das ne Art Magnetfeld um oder noch simpler, es lässt das Band in ner Schleife laufen und speichert das eben grad an dem Punkt kurz vorm Lesen.
D033D2 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2011 Necrofridge das mit der Kasse ist auch eine Idee. Sowas also?
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 18. Dezember 2011 Qualität soll nich so toll sein, allerdings hab ich auch noch nix gescheites bei FM-Transmittern rausbekommen...
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 18. Dezember 2011 Qualität soll nich so toll sein, allerdings hab ich auch noch nix gescheites bei FM-Transmittern rausbekommen... Sekundiere ich und füte hinzu, dass diese FM Transmitter ihr Geld einfach nicht wert sind, sofern man wenigstens ein kleines bißchen Wert auf Qualität legt. Normalerweise kannst du hinten am Radio irgendwo einen AUX Eingang finden. Musst du halt nur das Klinkekabel anlöten. Einfachste und unumständlichste Lösung die dir auch auf lange Sicht Spaß und vor allem Qualität und Flexibilität bieten wird ist ein neues Autoradio. Kommt das Auto weg, kannst du das Radio ja weiterhin behalten.