Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Schaaf

Kaufberatung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hey leute :)

ich will mir spätestens im Januar einen Fernseher/Bildschirm fürs Schlafzimmer zulegen. 24 Zoll, FullHD, eigene Lautsprecher. Werde den an einen T-Home Media Receiver per HDMI anschließen, er brauch also nicht zwingend einen eigenen TV Empfänger. Preislich denke ich an Maximum 200€. irgendwelche Empfehlungen?

Geschrieben
hey leute :)

ich will mir spätestens im Januar einen Fernseher/Bildschirm fürs Schlafzimmer zulegen. 24 Zoll, FullHD, eigene Lautsprecher. Werde den an einen T-Home Media Receiver per HDMI anschließen, er brauch also nicht zwingend einen eigenen TV Empfänger. Preislich denke ich an Maximum 200€. irgendwelche Empfehlungen?

24 Zoll, FullHD mit Lautsprechern für 200€?

Das könnte etwas knapp werden.

Was willst du denn haben?

Plasma, LCD, LCD mit LED Backlight, LED oder Röhre?

Für etwas gscheites mit langer Laufzeit sollte man schon mehr blechen.

Die Billigmodelle mit 21 Zoll und FullHD starten AB 200 Euro (siehe geizhals.at).

Computermonitore mit eingebauten Lautsprechern sind überhaupt nicht zu empfehlen.

Die hören sich immer an wie Schnurtelefone aus Joghurtbechern.

Wenn schon, dann einen Fernseher.

mfg,

Geschrieben

Suche n leisen externen DVD-Brenner. Möglichst günstig, nicht mehr als 50€ inkl. Versand.

Geschrieben

hab nen 60€ gutschein und möchte mir dafür kopfhörer im mediamarkt holen (die gutscheine gelten nur im einkaufszentrum und außer dem media makrt gibt es da sonst nix).

Was könnt ihr da so empfehlen? Die stöpsel sollte mich nicht komplett von der außenwelt abschirmen, ob inear oder nicht wäre mir egal.

Wichtig wäre auch, dass die nicht zu leicht rausfallen und der tragekomfort gut ist.

Geschrieben

Assassins Creed Pack für 60€ bei Steam?

hab Teil 1 und 2 für 360 verkauft und für Brotherhood lediglich nen no-Steam-key :kritisch:

€: bzw. 41 im UK Store ...

Geschrieben

Total War: Shogun 2 für 10 Euro auf Steam.. kann man da was falsch machen?

Geschrieben

Gleich kommt PFLO wieder mit dem Hammer :(

Geschrieben

Was? Wo?` <_<

Ah, verstehe. Aber nein. Posts sind mir relativ egal, aber gleich einen Thread aufmachen :trollface:

Geschrieben
Total War: Shogun 2 für 10 Euro auf Steam.. kann man da was falsch machen?

nope

Geschrieben

Wobei mMn für die Vielfalt das Sengoku Jidai Unit Pack notwendig ist, da damit jeder Clan eine Einheit mehr bekommt. Hattori ist ganz spaßig - und die Farbe ist imo die beste, Ikko Ikki hingegen spiele ich eigentlich nicht. Rise of the Samurai ist auch eine schöne Ergänzung des Spiels. Und nicht vergessen, außerhalb Deutschlands gibts noch das Blood DLC (was ich zwar eine Frechheit finde, es zu verkaufen, aber naja), das ist auch nochmal sehr hübsch!

Ich für meinen Teil bin auf Fall of the Samurai gespannt :)

Geschrieben

Suche einen guten WLAN USB Stick mit Antenne, wenn diese die Empfangsleistung verbessert.

Die Reichweite sollte im Einfamilienhaus vom Router Erdgeschoss nach oben zum Zweitgeschoss für gutes Zocken reichen.

Die Auswahl die ich fand war riesig aber bin mir der Leistung und ob sie wirklich eintritt so unschlüssig.

Geschrieben
WLAN USB Stick

für gutes Zocken reichen.

OpoQQ.jpg

Kannst du denn nicht in irgendeiner (Elektro)Steigleitung ein Ethernet Kabel (Vorzugsweise Cat 5e oder Cat 6) verlegen und dir eine Netzwerkdose im Zimmer installieren?.

Wichtig ist nur, dass das Kabel nicht im Gleichen Rohr mit Hoch- und Niederspannungskabeln (Die 40V+ Telefonleitungen z.B.) liegt.

WLAN ist für das Spielen völlig ungeeignet - wie auch drahtloses Internet über UMTS/HSDPA/LTE/etc..

Du solltest auch wissen, dass das Signal je nach Wandstärke, Übertragungsstandard sowie Entfernung immer schwächer wird.

Meterangaben auf Produkten beziehen sich auf das freie Feld ohne Störquellen wie Hochspannungsmasten, Handymasten, Mikrowellen und andere elektrische Geräte.

Wenn schon zocken, dann bitte über Kabel.

Denn sonst hast du grottige Latenzen und hohe Paketverlustraten.

mfg,

Mc Crowley

Geschrieben

Sein Sohn will sicher nicht von heute auf morgen highskill-ESL einsteigen, also wird eine stabile WLAN-Verbindung mit Sicherheit wohl reichen. Ganz ehrlich, der durchschnittliche Casualspieler würde den Unterschied zwischen WLAN und LAN vermutlich kaum bemerken.

Geschrieben

Gibt es einen Unterschied zwischen einem 30ger Ping via W-LAN und einem 30ger Ping via LAN?

Wusste noch garnicht, dass Zeit nun abhängig von der Übertragungsart ist oO

Ein Stockwerk kann man locker mit W-LAN überbrücken und je nach Aufstellungsort des Sticks kann man hier auch problemlos in den zweiten Stock funken.

Falls das nicht klappt, weil in den Decken vllt zu viel Metall ist o.Ä. könnte man mal über Power-LAN nachdenken, sofern das Haus so verkabelt ist, dass die Stromkreise nicht von einander getrennt sind.

Edit: zum Stick: Was hast du für einen Router?

Geschrieben

Ich habe auch Jahrelang mit W-Lan gezockt, und nie Probleme gehabt. Als ich dann zu Kabel gewechselt hab ist der Ping um 2 ms gesunken. Das Geschrei "Mit Wlan zocken?!? Umöglich!!!!1111 :panic: " ist totaler quatsch.

Ich weiß allerdings nicht ob es zwischen Usb-Stick und richtiger W-Lan-Karte einen Leistungsunterschied gibt und es dürfte auch drauf ankommen was ihr in euren Böden/Decken habt ob das Signal gut ankommt, 2 Stockwerke Stahlbeton und ein geschirmter Schaltschrank in dem der Router steht könnten tatsächlich zu Signalproblemen führen.