Stövi 100 Melden Geschrieben 6. Februar 2012 das hab ich mir auch gedacht, aber objektiv gesehen ist der HP schon deutlich leistungsstärker und kostet dabei noch 20€ weniger und etwas zocken wäre wohl schon nicht schlecht, wenn ich's mir recht überlege btw, sind 3,2cm dick für einen laptop? also wäre euch das zu dick, um den bspw. zusammen mit schulsachen in eine umhängetasche zu tun?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. Februar 2012 das hab ich mir auch gedacht, aber objektiv gesehen ist der HP schon deutlich leistungsstärker und kostet dabei noch 20€ weniger von der leistung her vielleicht, beachte aber auch die verarbeitung etc. und da kann ich von ibm/lenovo thinkpads nur gutes berichten, von HP nicht immer...
Stövi 100 Melden Geschrieben 6. Februar 2012 ich liegäugle auch mit dem hier : Link quasi thinkpad-qualität gepaart mit ner guten grafikkarte (6630m, besser als die 6470m aus'm HP), bei 13,3" Diagonale und 680€, leider ohne laufwerk der ist allerdings auch ~3cm dick, hat da jemand vergleichswerte? unser alter lappi mit 15,6" ist an der dicksten stelle inkl. gummifüße 4cm dick, und das find ich nicht gerade dünn. hat jemand nen 13 zöller mit ~3cm?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. Februar 2012 unser alter lappi mit 15,6" ist an der dicksten stelle inkl. gummifüße 4cm dick, und das find ich nicht gerade dünn. hat jemand nen 13 zöller mit ~3cm? ich kann meins mal abmessen wenn ich daheim bin 3cm klingt aber nicht nach besonders viel
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 12. Februar 2012 Handykauf: Samsung Galaxy S - Super AMOLED Screen, 8 GB Interner Speicher, Doppelte Akkulaufzeit vs. HTC Evo 3D - Größerer qHD Screen mit höherer Pixeldichte, Dualcore CPU, 1 GB RAM, LED Blitz 3D an sich ist mir egal, Ich neige zum Evo 3D jedoch hat das Display ein Zehntel des AMOLED Kontrasts und nur ein Mickriges Gigabyte an Internem Speicher. Schwere Entscheidung, Hilfe pls?
sigah 650 Melden Geschrieben 12. Februar 2012 Ne, interne Speicher ist quasi der Festplattenspeicherplatz: Lässt sich mit MikroSD erweitern. Allerdings ist 1GB intern schon etwa sehr wenig, vorallem da manche Anwendungen nur auf dem internen installiert werden konnten (inzwischen ist das aber glaub ich nicht mehr der Fall und man kann fast alles auf die MicroSD installieren/verschieben), aber leider bei HTC nicht unüblich.
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 12. Februar 2012 RAM=Interner Speicher? Nope, Evo - 1 GB RAM, 1 GB Speicher SGS - 512 MB RAM, 8 GB Speicher
Stövi 100 Melden Geschrieben 12. Februar 2012 unser alter lappi mit 15,6" ist an der dicksten stelle inkl. gummifüße 4cm dick, und das find ich nicht gerade dünn. hat jemand nen 13 zöller mit ~3cm? ich kann meins mal abmessen wenn ich daheim bin 3cm klingt aber nicht nach besonders viel was haltet ihr von dem? Wird in Reviews oft als dünn und kompakt beschrieben, obwohls ebenfalls 3,1cm dick ist. Daher mach ich mir mal nicht soo viele Sorgen Der hat aber auch ordentlich Power, spielen sollte damit kein Problem sein
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 13. Februar 2012 Handykauf: Samsung Galaxy S - Super AMOLED Screen, 8 GB Interner Speicher, Doppelte Akkulaufzeit vs. HTC Evo 3D - Größerer qHD Screen mit höherer Pixeldichte, Dualcore CPU, 1 GB RAM, LED Blitz 3D an sich ist mir egal, Ich neige zum Evo 3D jedoch hat das Display ein Zehntel des AMOLED Kontrasts und nur ein Mickriges Gigabyte an Internem Speicher. Schwere Entscheidung, Hilfe pls? also das led licht benutze ich schon immer wieder mal, finde das sehr nützlich! war für mich u.a. ein grund das nexus s statt dem galaxy s zu nehmen. den bildschirm würde ich persönlich nicht als stärkstes argument nehmen. ich habe "nur" das Super Clear LCD display (gibt auch das super-amoled) finde aber dennoch dass alles damit gut aussieht. akkulaufzeit ist da ein viel ebsseres argument! passiert schonmal ab und zu dass man wegen absoluter langeweile den kleinen rechenknecht lange beansprucht und desahalb fast den ganzen akku in 6-8 stunden platt macht^^ aber da muss man schon ununterbrochen irgendwas damit machen. ram finde ich auch ziemlich wichtig. ich habe 512mb ram. kann sein dass ich mich irre. aber ab und zu ist das schon relativ wenig. bekommt eines der beiden modelle android 4 geliefert? interner speicher ist eher mal nebensächlich wenn er sich erweitern lässt. ich habe 16gb intern(ohne erweiterungsmöglichkeit) und komme damit trotzdem sehr gut aus. musste bisher noch nix löschen damit ich wieder platz drauf habe.
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 13. Februar 2012 Das Evo kriegt auf jeden Fall ICS aber irgendwann im Juni/Juli Für das Galaxy S gibt es schon alltagstaugliche ICS ROMs mit nur wenigen Fehlern, Offiziell kommt aber nix. Naja, heute ab zum Media Markt das Display begutachten und dann wirds wohl das Evo. Mit der Batterielaufzeit komm ich irgendwie klar
spec-ops 332 Melden Geschrieben 14. Februar 2012 Ist hier zufällig jemand kürzlich von einem 50Hz Fernseher auf einen 100Hz umgestiegen? Mich würde mal interessieren ob man einen großen Unterschied merkt? Zumindest preislich liegt ja einiges dazwischen. Mit dem Budget, das ich mir für den TV-Kauf zur Seite gelegt habe wäre entweder ein 37" 50Hz oder ein 32" 100Hz drinne.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 14. Februar 2012 50Hz piepst in den ohren, 100Hz nicht (bei röhre zumindest^^) wenn du n bisschen neben den fernseher schaust, siehst du auch bei 50Hz noch das flimmern. habe aber schon lange keinen 50Hz Fernseher mehr angeschaut
spec-ops 332 Melden Geschrieben 14. Februar 2012 50Hz piepst in den ohren, 100Hz nicht (bei röhre zumindest^^) wenn du n bisschen neben den fernseher schaust, siehst du auch bei 50Hz noch das flimmern. habe aber schon lange keinen 50Hz Fernseher mehr angeschaut Das ist aber nur bei Röhren so. Bei LCDs ist der einzige Unterschied die Bildwiederholungsrate. Und da würde mich eben interessieren ob es der Untscherschied wert ist nen kleineren Fernseher zu nehmen.