Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Schaaf

Kaufberatung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...

wenn ich in der schule mal >2 Freistunden habe (und das kommt derzeit locker alle 2 Tage vor), dann könnt ich in der Zeit daddeln (anstatt quasi nix zu tun) und würd auch das ein oder andere Spiel mal durchspielen.

...

Hey, wie wäre es mit lernen und Hausaufgaben erledigen? :baeeeeeh:

Geschrieben

war klar, dass ne moralapostel kommt :lol:

mach ich gelegentlich ja sogar, aber bei 3 oder sogar 5 freistunden ist man mit hausaufgaben dann irgendwann mal durch und hat immer noch 2 stunden frei ;)

Geschrieben

Bei 3-5 Freistunden fährst du doch eh nach Hause :trollface::kritisch:

Geschrieben

ich hab ja weder auto, noch bin ich 18 und bei 20min. fahrtzeit lohnt es sich auch bei 3 stunden gar nicht, nach hause zu fahren.

hab jetzt den asus genommen und lass mich mal überraschen :)

Geschrieben

Ich habe mir die Crucial M4 (128 GB) SSD geholt. Seit dem Wochenende läuft die als Systemplatte und ich bin begeistert. Null Geräuschkulisse, null Wärmeentwicklung, kein Vibrieren, keine Zugriffsgeräusche, keine Verzögerung. System läuft sehr gut bisher.

Geschrieben
Null Geräuschkulisse, null Wärmeentwicklung, kein Vibrieren, keine Zugriffsgeräusche, keine Verzögerung.

wie jede ssd halt :derb:

Geschrieben

Ich spiele mit dem Gedanken, meinen Rechner zu verscherbeln. Was könnte ich denn für

AMD Phenom II X6 1075T (6x2.8Ghz)

8GB Corsair DDR3-1333 RAM

AMD Radeon HD6870

320GB 7200 U/Min Platte

1000GB 7200 U/Min Platte

Coolermaster CM 690 Gehäuse

nehmen?

Geschrieben

Die schnellste Methode hier ist, setze die Komponenten bei Alternate zusammen und nehm dann 75-50% vom Neupreis.

Geschrieben

dann währen wir bei knapp 600 für meinen alten...das passt schon so. Jetzt überleg ich mir nur noch, ob ich ihn wirklich verkaufe :D

Geschrieben
dann währen wir bei knapp 600 für meinen alten...das passt schon so. Jetzt überleg ich mir nur noch, ob ich ihn wirklich verkaufe :D

Willst du dir einen neuen holen, oder was mobiles (Tablet/Laptop/etc.) - Oder schließt du gar ganz mit dem Kapitel "PC" ab? :D

Geschrieben

lol@panzerfahrer! :daumenhoch:

Geschrieben

naja, ganz ohne geht ja nicht. Ich würde dann auf nen leistungsstarken Laptop umsteigen...mal schauen. Ich bin mir halt nur nicht sicher, ob ich mit schlechterer Games-Grafik zurecht komme ^^

Geschrieben

ähnlich starke laptops sind halt schon noch ne ecke teurer..

Geschrieben

gaminglaptops halt ich generell für schwachsinn.