Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Schaaf

Kaufberatung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
gaminglaptops halt ich generell für schwachsinn.

das

Geschrieben

Ich hatte nen MSI Gaming Laptop... Und hab mir heute nen richtigen Rechner geholt... Lass es

Geschrieben
Überhaupt sind gaminglaptops doch hauptsächlich für Assis.

ironie btw

:panic:

€(ohne ironie)

ich hab nen großen pc und nen relativ günstigen laptop mit dem ich gut arbeiten kann. bin zufrieden :)

Geschrieben

genau deswegen hadere ich ja noch so mit mir. Mir ist schon klar, dass ein laptop nicht an die Leistung eines Rechner rankommt. Aber ich könnte einen laptop schon gebrauchen, vor allem für die Schule. Und soooo viel zock ich eh nicht, als dass es nicht auch für nen Laptop reichen würde...aaargh...

Geschrieben

aber um bf3 spielen zu können brauchst du eben doch nen recht krassen laptop. da bist du gut mit 1000-1200€ dabei. die 400-600 die du nach deinem pc-verkauf draufzahlen müsstest, kannst du einfach in einen laptop stecken. mein laptop hat auch 500 gekostet. gibt genügend gute angebote in dem preissegment

Geschrieben
genau deswegen hadere ich ja noch so mit mir. Mir ist schon klar, dass ein laptop nicht an die Leistung eines Rechner rankommt. Aber ich könnte einen laptop schon gebrauchen, vor allem für die Schule. Und soooo viel zock ich eh nicht, als dass es nicht auch für nen Laptop reichen würde...aaargh...

kauf dir lieber n kleines notebook (13,3" halte ich da für optimal) für die schule und fürs surfen auf der couch, da brauchste eh keine gamingleistung.

besser als son überteuertes "gaming"notebook

Geschrieben

PC behalten, günstiges Notebook (300 - 400 Euro) zum Arbeiten holen :daumenhoch:

Btw.: Ich würde vielleicht auch ein Notebook mit normalem Display (also kein Glare-Display) in Betracht ziehen. Falls du das doch mal mit raus nimmst (Park, Balkon, Terasse) und die Sonne scheint, regst du dich auf, dass du auf dem Glare-Display wg. Spiegelung nichts mehr erkennst. Ich weiß es. :lol:

Edit: Mein Beitrag hat sich zeitlich mit pnshrs überschnitten.

Geschrieben
Btw.: Ich würde vielleicht auch ein Notebook mit normalem Display (also kein Glare-Display) in Betracht ziehen. Falls du das doch mal mit raus nimmst (Park, Balkon, Terasse) und die Sonne scheint, regst du dich auf, dass du auf dem Glare-Display wg. Spiegelung nichts mehr erkennst. Ich weiß es. :lol:

na das sowieso :D glare stinkt doch

Geschrieben

3 posts um 12:48 und alle sagen das gleiche aus :derb:

Geschrieben
3 posts um 12:48 und alle sagen das gleiche aus :derb:

eindeutiger gehts nicht :D

Geschrieben

Verstanden, ich habe :D dann bleibt die Mühle und es gibt nen (kleinen) Laptop mit mattem display :P damit kann ich mich sowieso besser anfreunden ^_^

Geschrieben
Verstanden, ich habe :D dann bleibt die Mühle und es gibt nen (kleinen) Laptop mit mattem display :P damit kann ich mich sowieso besser anfreunden ^_^

:daumenhoch:

bessere entscheidung!

Geschrieben

gut, so weit sind wir schonmal :P

was gibts denn für gute (Sub)Notebooks im Preissegment bis 400€ ?

Einsatzgebiet wäre dann ausschließlich Office und Surfen...

Geschrieben

auch hier ist meine empfehlung wieder ein thinkpad (edge) :daumenhoch:

Geschrieben

thinkpad e320