Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Schaaf

Kaufberatung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hm, tut's nicht auch einfach ein 20 Euro Microsoft Standardkeyboard?

Tuts nicht auch ein Opel Corsa?

Oder die Standardkopfhörer, die bei MP3 Playern dabei ist?

Oder nur Brot und Wasser?

Mechanische Tastaturen sind halt für User, die ein wenig mehr Anspruch an ihre Hardware haben. Natürlich kann man sich für den Preis auch 15 10€-Tastaturen holen und die immer wegwerfen, aber will man das denn?

Geschrieben

Beleuchtung wäre halt schon sehr praktisch, meine letzten beiden Tastaturen hatten das und jetzt habe ich mich schon daran gewöhnt. Die Microsoft ist aber keine mechanische Tastatur, oder?

Geschrieben

nein, die müsste so ein Bastard aus Gumminoppen und Scissors ausm Laptop sein.

Durchaus empfehlenswert für das kleine Geld, aber natürlich keine mechanische Tastatur ;)

Geschrieben

Ich bin auf der Suche nach einem Notebook.

Folgende Spezifkationen soll es haben:

- Mattes 17" Display

- Full HD

- <1000 €

- BluRay Laufwerk / Brenner

- Win 7 64 Bit

Hat da jemand eine Empfehlung? :)

Geschrieben

Dell, Lenovo mal checken. Guter Support, gute Hardware.

Geschrieben

Hiho,

bin auf der Suche nach einem Navi fürs Auto, Freisprecheinrichtung per Bluetooth sollte das Ding auf jeden Fall bieten. Hat jemand ne Empfehlung? Ich kann das Teil übrigens nicht direkt ans Radio anschliessen, dafür fehlen da leider die Anschlussmöglichkeiten, und n neues zu kaufen lohnt nicht.

Geschrieben

Lohnt es sich zu warten bis die Ivy Bridge Prozessoren draußen sind wenn ich mir in naher Zukunft einen i7-2600 zulegen will? Ich weiß leider nicht mehr genau aber ich glaub die "alten" Quads (Q6600 usw.) waren damals teurer geworden...

Geschrieben

was hat es mit den Ivy Bridge Prozessoren überhaupt auf sich?

schonmal gelesen iwann die letzten tage

Geschrieben

Ist die neue Prozessor Generation von Intel. Wichtigste Neuerungen: 22nm Fertigung, interne GPU kann DX11, geringerer Stromverbrauch.

Geschrieben

ah ok, hab grad auch bissel dazu gelesen. ich liebäugele derzeit mit dem Intel® Core™ i7-3820

das line up von den ivy-bridge prozessoren kommt da bisher noch nicht an die gleiche leistung. und ich nehm kaum an, dass die billiger als die sandy-bridge sein werden.

dürfte eigentlich eher für laptops interessanter sein oder?

Geschrieben

Moin Männers...

ich bräuchte mal bisl Beratung was Tablets angeht, aufjedenfall keinen Apple müll und es sollte Android haben... da ich ja beim Bund bin, ist es praktischer und schneller als immer den Lappy aufzubauen, ich weiß nicht ob das geht mit nem Internet stick oder so ähnlich kenne mich da nicht aus... dachte ans Samsung Galaxy Tab da ich auch immer Samsung Handys habe und damit sehr zufrieden bin...

Geschrieben
Seit 6 jahren hab ich meine. :somuchwin:

Gibts die echt schon so lange ? Meine hab ich ja auch ziemlich früh gekauft. Also als die G15 noch neu war. Und bis auf das der "s"Taste die Farbe fehlt ist da nix dran.

Nur find ich sie nur mittlerweile zu groß.

Geschrieben
das ding ist in der tat nett, vor allem recht "normale" größe + medientasten

werde ich mir mal merken, sobald meine G15 den geist aufgeben sollte ^_^

Nur gehen g15 tastaturen nicht kaputt, :guckstdu:.

Seit 6 jahren hab ich meine. :somuchwin:

Aber auch nur die "alten". Die refresh is der letzte Rotz ...

Geschrieben

@Black__Jack

Ich find das Asus EeePad Transformer super. Dann kannst du auch noch ne Tastatur dranhängen etc. Da kommen demnächst auch 2 Neue raus.

Geschrieben
@Black__Jack

Ich find das Asus EeePad Transformer super. Dann kannst du auch noch ne Tastatur dranhängen etc. Da kommen demnächst auch 2 Neue raus.

Tablet+Tastatur. Fug Yeah! You invented the Netbook (witch touchscreen.) :derb: