Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 21. März 2012 Fahrrad in die Hausratversicherung mit rein habe ich auch Beim Schloss ist nicht das Material der Kette oder des Bügels das Problem sondern der Schließzylinder und den bekommt der Profifahrrad-Langzeitentführer in unter 8sek. auf egal welches Fahrradschloss.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 21. März 2012 darum hängt da nen fieses vorhängeschloss bei mir dran^^
Spud 331 Melden Geschrieben 21. März 2012 Fahrrad in die Hausratversicherung mit rein habe ich auch Das würd ich dann auch machen. Bleibt aber die Frage wieviel man im Falle eines Falles von denen zurück bekommt. Das kann ja dann auch nur anteilig sein. Nicht der komplette Preis.
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 21. März 2012 Je nach Hausrat entweder anteilig zur Gesamtsumme oder Neupreis oder Zeitwert oder oder oder Gibt auch spezielle Fahrradversicherung in denen Reparatur mit drin ist. Lohnt sich aber nur wenn man wirklich viel fährt oder den Hang zum Crash-Test-Dummy hat (finde ich) http://www.enraverzekeringen.de/versicheru...radversicherung
Sergio 4302 Melden Geschrieben 21. März 2012 Kommt auch auf die Versicherung an sich an. Hab damals den Neupreis (anhand eines Prospektes) meines geklauten Fahrrads wiederbekommen.
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 28. März 2012 Kann mir jemand (Underdog) eine gute Armbanduhr empfehlen ? Ich bin da irgendwie so gar nicht auf dem laufenden. Kriterien wären halt nicht allzu protzig (aka Rolex), eher dezent und darf Leder oder Metall sein.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 28. März 2012 Bei Underdog wär eine Budgetbegrenzung vlt nich verkehrt, sonst sucht der dir noch was in der Preisregion eines Einfamilienhauses Find ja die Casio Edifice Serie hat ganz chice Modelle , falls dir sowas zusagt.
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 28. März 2012 Bei Underdog wär eine Budgetbegrenzung vlt nich verkehrt, sonst sucht der dir noch was in der Preisregion eines Einfamilienhauses Find ja die Casio Edifice Serie hat ganz chice Modelle , falls dir sowas zusagt. der könnte fast in den stilblüten-fred
Com.Sordan 7 Melden Geschrieben 28. März 2012 Bei Underdog wär eine Budgetbegrenzung vlt nich verkehrt, sonst sucht der dir noch was in der Preisregion eines Einfamilienhauses Find ja die Casio Edifice Serie hat ganz chice Modelle , falls dir sowas zusagt. jop
complex 368 Melden Geschrieben 28. März 2012 Fahrrad in die Hausratversicherung mit rein habe ich auch Das würd ich dann auch machen. Bleibt aber die Frage wieviel man im Falle eines Falles von denen zurück bekommt. Das kann ja dann auch nur anteilig sein. Nicht der komplette Preis. na ruf an und frag...hab meines zwar nicht mit drinne aber wenn ich das ändern würde, würde es beim Diebstahl voll erstattet werden. Natürlich nur wenn es abgeschlossen war und du das zb mit nem aufgebrochenem Schloss nachweisen kannst. Das reicht schon
Spud 331 Melden Geschrieben 28. März 2012 Fahrrad in die Hausratversicherung mit rein habe ich auch Das würd ich dann auch machen. Bleibt aber die Frage wieviel man im Falle eines Falles von denen zurück bekommt. Das kann ja dann auch nur anteilig sein. Nicht der komplette Preis. na ruf an und frag...hab meines zwar nicht mit drinne aber wenn ich das ändern würde, würde es beim Diebstahl voll erstattet werden. Natürlich nur wenn es abgeschlossen war und du das zb mit nem aufgebrochenem Schloss nachweisen kannst. Das reicht schon Ja ich will die Tage eh mal zur Versicherung.Mal sehen was die einem so anbieten können. Aber erstmal muss ich mir ja das Rad holen. Das steht nämlich noch nicht so ganz fest.
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 28. März 2012 Bei Underdog wär eine Budgetbegrenzung vlt nich verkehrt, sonst sucht der dir noch was in der Preisregion eines Einfamilienhauses Find ja die Casio Edifice Serie hat ganz chice Modelle , falls dir sowas zusagt. Wer ich mir mal ansehen; ist aber eigentlich ein Geschenk für mich selbst für feinere Gelegenheiten, darf also auch ein wenig mehr kosten (so bis maximal ca. 1,5k€).
Sergio 4302 Melden Geschrieben 28. März 2012 ok, bei dem Budget kann dir Underdog doch besser helfen ^^