Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Schaaf

Kaufberatung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Fahrrad in die Hausratversicherung mit rein habe ich auch ;)

Beim Schloss ist nicht das Material der Kette oder des Bügels das Problem sondern der Schließzylinder und den bekommt der Profifahrrad-Langzeitentführer in unter 8sek. auf egal welches Fahrradschloss.

Geschrieben

darum hängt da nen fieses vorhängeschloss bei mir dran^^

Geschrieben

Oder man machts wie in der Conrad Werbung :trollface:

Geschrieben

im keller? :panic:

Geschrieben

Das würd ich dann auch machen.

Bleibt aber die Frage wieviel man im Falle eines Falles von denen zurück bekommt.

Das kann ja dann auch nur anteilig sein. Nicht der komplette Preis.

Geschrieben

Kommt auch auf die Versicherung an sich an. Hab damals den Neupreis (anhand eines Prospektes) meines geklauten Fahrrads wiederbekommen. :whistling:

Geschrieben

Kann mir jemand (Underdog) eine gute Armbanduhr empfehlen ?

Ich bin da irgendwie so gar nicht auf dem laufenden. Kriterien wären halt nicht allzu protzig (aka Rolex), eher dezent und darf Leder oder Metall sein.

Geschrieben

Bei Underdog wär eine Budgetbegrenzung vlt nich verkehrt, sonst sucht der dir noch was in der Preisregion eines Einfamilienhauses :ugly:

Find ja die Casio Edifice Serie hat ganz chice Modelle , falls dir sowas zusagt.

Geschrieben
Bei Underdog wär eine Budgetbegrenzung vlt nich verkehrt, sonst sucht der dir noch was in der Preisregion eines Einfamilienhauses :ugly:

Find ja die Casio Edifice Serie hat ganz chice Modelle , falls dir sowas zusagt.

der könnte fast in den stilblüten-fred :)

Geschrieben

jop :datass:

Geschrieben

Bleibt aber die Frage wieviel man im Falle eines Falles von denen zurück bekommt.

na ruf an und frag...hab meines zwar nicht mit drinne aber wenn ich das ändern würde, würde es beim Diebstahl voll erstattet werden. Natürlich nur wenn es abgeschlossen war und du das zb mit nem aufgebrochenem Schloss nachweisen kannst. Das reicht schon

Geschrieben

na ruf an und frag...hab meines zwar nicht mit drinne aber wenn ich das ändern würde, würde es beim Diebstahl voll erstattet werden. Natürlich nur wenn es abgeschlossen war und du das zb mit nem aufgebrochenem Schloss nachweisen kannst. Das reicht schon

Ja ich will die Tage eh mal zur Versicherung.Mal sehen was die einem so anbieten können.

Aber erstmal muss ich mir ja das Rad holen. Das steht nämlich noch nicht so ganz fest.

Geschrieben

Wer ich mir mal ansehen; ist aber eigentlich ein Geschenk für mich selbst für feinere Gelegenheiten, darf also auch ein wenig mehr kosten (so bis maximal ca. 1,5k€).

Geschrieben

ok, bei dem Budget kann dir Underdog doch besser helfen ^^