pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. April 2012 aber macht das denn Spaß? ^^ auffe uhr gucken soll spaß machen sagst du?
Underdog 4378 Melden Geschrieben 3. April 2012 ... auffe uhr gucken soll spaß machen sagst du? Wenn es die richtige ist, ja.
sigah 650 Melden Geschrieben 3. April 2012 Macht wahrscheinlich mehr Spass, wenn andere gucken, wie man auf die Uhr guckt
Underdog 4378 Melden Geschrieben 3. April 2012 Macht wahrscheinlich mehr Spass, wenn andere gucken, wie man auf die Uhr guckt Das betrifft dann zu 80% die Rolex Neukäufer Fraktion. Auf diese Image Gurken kann man allerdings gut verzichten.;>
sigah 650 Melden Geschrieben 3. April 2012 Pff, unterbewusst sind se alle gleich. Wer findet die paar versteckten Minirädchen ernsthaft spannend
gekko434 1478 Melden Geschrieben 3. April 2012 Ist halt ein Hobby. Die Irrationalität des Glückes wird doch in einem Gamerforum niemand anzweifeln oder? Pinsher sammelt seine Plastikkniften, Basti seine Zwergautos und der Colonel fährt übertrieben schnelle Boote. Ist doch schön, wenn einen etwas dermaßen fesselt, dass man mal von Nutzen und Geld absieht!
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 7. April 2012 wird wohl eher eine verkaufsberatung ich möchte meinen steam account verkaufen mit ca. 38 Spielen (siehe Bild) was kann ich bei ebay dafür verlangen? bitte um hilfe.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. April 2012 was kann ich bei ebay dafür verlangen? 1€ startpreis like a boss
oe1zi 860 Melden Geschrieben 7. April 2012 Das sind doch alles Spiele, die gab es durch die Bank schon in nem Sale oder? Also jetzt kein Aktuelles, was einer haben möchte und den Rest als Beiwerk mitnimmt für nen guten Preis. Ich würd auch nen Euro machen. Und nen Kumpel bitten, auf die Auktion ein bisschen aufzupassen.
Mc_Crowley 0 Melden Geschrieben 8. April 2012 Huhu, Ganz kurz: Asus Sabertooth 990FX (134,90 EUR) oder Gigabyte GA-990FXA-UD3 (118,90 EUR)? Gruß,
Alvias 514 Melden Geschrieben 12. April 2012 Kann mir wer eine gute (im Sinne von Preis/Leistung) SSD um 128GB empfehlen? Ich hatte sowas im Bereich von <150 angepegelt. Wenn's da was empfehlenswertes gibt, nur her damit. Sordan hat ja leider keine mehr :/ Außerdem suche ich eine ~1TB-HDD mit guten Schreibgeschwindigkeiten. Lesen ist nicht so unheimlich wichtig(ein richtiges Datengrab solls aber auch nicht werden, mkay?).
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 12. April 2012 Die Samsung M4 oder ne Corsair. Ich hab die 60GB Corsair und alles ist perfekt.
Com.Sordan 7 Melden Geschrieben 12. April 2012 Sordan hat ja leider keine mehr :/ Ich bitte darum, hier keine Falschaussagen zu treffen. Ich habe den Grund wahrheitsgemäß angegeben und möchte hier nochmal klarstellen, dass ich niemals gesagt habe, keine zu haben. Streng genommen hatte ich sowieso nie welche
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 12. April 2012 Streng genommen hatte ich sowieso nie welche Umgelagert?
Alvias 514 Melden Geschrieben 12. April 2012 Sordan hat ja leider keine mehr :/ Ich bitte darum, hier keine Falschaussagen zu treffen. Ich habe den Grund wahrheitsgemäß angegeben und möchte hier nochmal klarstellen, dass ich niemals gesagt habe, keine zu haben. Streng genommen hatte ich sowieso nie welche Wenn du irgendeine Geschichte loswerden willst, dann tu das, andernfalls reite doch nicht auf so Kleinscheiß rum. Du kannst mir keine mehr anbieten. Du hast keinen Zugriff mehr auf die Platten. Das ist gleichzusetzen mit "nicht haben". Empfiehl mir lieber ein paar, stattdessen