Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Schaaf

Kaufberatung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
aber macht das denn Spaß? ^^

auffe uhr gucken soll spaß machen sagst du? :D

Geschrieben
...

auffe uhr gucken soll spaß machen sagst du? :D

Wenn es die richtige ist, ja. :D

Geschrieben

Macht wahrscheinlich mehr Spass, wenn andere gucken, wie man auf die Uhr guckt

Geschrieben
Macht wahrscheinlich mehr Spass, wenn andere gucken, wie man auf die Uhr guckt

Das betrifft dann zu 80% die Rolex Neukäufer Fraktion. Auf diese Image Gurken kann man allerdings gut verzichten.;>

Geschrieben

Pff, unterbewusst sind se alle gleich. Wer findet die paar versteckten Minirädchen ernsthaft spannend -_-

Geschrieben

Ist halt ein Hobby. Die Irrationalität des Glückes wird doch in einem Gamerforum niemand anzweifeln oder? ^_^

Pinsher sammelt seine Plastikkniften, Basti seine Zwergautos und der Colonel fährt übertrieben schnelle Boote. Ist doch schön, wenn einen etwas dermaßen fesselt, dass man mal von Nutzen und Geld absieht!

Geschrieben

wird wohl eher eine verkaufsberatung :D

ich möchte meinen steam account verkaufen mit ca. 38 Spielen (siehe Bild)

was kann ich bei ebay dafür verlangen?

post-39322-1333820484_thumb.jpg

bitte um hilfe.

Geschrieben
was kann ich bei ebay dafür verlangen?

1€ startpreis like a boss :guckstdu:

Geschrieben

Das sind doch alles Spiele, die gab es durch die Bank schon in nem Sale oder? :kritisch:

Also jetzt kein Aktuelles, was einer haben möchte und den Rest als Beiwerk mitnimmt für nen guten Preis.

Ich würd auch nen Euro machen. Und nen Kumpel bitten, auf die Auktion ein bisschen aufzupassen. :whistling:

Geschrieben

Huhu,

Ganz kurz:

Asus Sabertooth 990FX (134,90 EUR)

P_500.jpg

oder

Gigabyte GA-990FXA-UD3 (118,90 EUR)?

5080_main.jpg

Gruß,

Geschrieben

Kann mir wer eine gute (im Sinne von Preis/Leistung) SSD um 128GB empfehlen? Ich hatte sowas im Bereich von <150 angepegelt. Wenn's da was empfehlenswertes gibt, nur her damit.

Sordan hat ja leider keine mehr :/

Außerdem suche ich eine ~1TB-HDD mit guten Schreibgeschwindigkeiten. Lesen ist nicht so unheimlich wichtig(ein richtiges Datengrab solls aber auch nicht werden, mkay?).

Geschrieben

Die Samsung M4 oder ne Corsair.

Ich hab die 60GB Corsair und alles ist perfekt.

Geschrieben

Ich bitte darum, hier keine Falschaussagen zu treffen. Ich habe den Grund wahrheitsgemäß angegeben und möchte hier nochmal klarstellen, dass ich niemals gesagt habe, keine zu haben.

Streng genommen hatte ich sowieso nie welche :shifty:

Geschrieben

Umgelagert? :shifty:

Geschrieben

Ich bitte darum, hier keine Falschaussagen zu treffen. Ich habe den Grund wahrheitsgemäß angegeben und möchte hier nochmal klarstellen, dass ich niemals gesagt habe, keine zu haben.

Wenn du irgendeine Geschichte loswerden willst, dann tu das, andernfalls reite doch nicht auf so Kleinscheiß rum. Du kannst mir keine mehr anbieten. Du hast keinen Zugriff mehr auf die Platten. Das ist gleichzusetzen mit "nicht haben".

Empfiehl mir lieber ein paar, stattdessen :trollface: