Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Schaaf

Kaufberatung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Sordan hat ja leider keine mehr :/

Ich bitte darum, hier keine Falschaussagen zu treffen. Ich habe den Grund wahrheitsgemäß angegeben und möchte hier nochmal klarstellen, dass ich niemals gesagt habe, keine zu haben.

Streng genommen hatte ich sowieso nie welche :shifty:

Wenn du irgendeine Geschichte loswerden willst, dann tu das, andernfalls reite doch nicht auf so Kleinscheiß rum. Du kannst mir keine mehr anbieten. Du hast keinen Zugriff mehr auf die Platten. Das ist gleichzusetzen mit "nicht haben".

Empfiehl mir lieber ein paar, stattdessen :trollface:

^_^ Du liest mich ja wien Buch

Nunja, die Corsair, um die es damals ging, findest du hier

Läuft bei mir, bin zufrieden damit.

Pünshi hat sich auch nich beschwert und die andern beiden oder 3? weiß nich mehr, haben sich auch nicht drüber beklagt

inzwischen is sie ja nochmal 12€ billiger geworden als mein damaliger Preis

Geschrieben
Sordan hat ja leider keine mehr :/

Ich bitte darum, hier keine Falschaussagen zu treffen. Ich habe den Grund wahrheitsgemäß angegeben und möchte hier nochmal klarstellen, dass ich niemals gesagt habe, keine zu haben.

Streng genommen hatte ich sowieso nie welche :shifty:

Wenn du irgendeine Geschichte loswerden willst, dann tu das, andernfalls reite doch nicht auf so Kleinscheiß rum. Du kannst mir keine mehr anbieten. Du hast keinen Zugriff mehr auf die Platten. Das ist gleichzusetzen mit "nicht haben".

Empfiehl mir lieber ein paar, stattdessen :trollface:

^_^ Du liest mich ja wien Buch

Nimm's mir bitte nicht übel, aber du wärst nach dem Vergleich auch eher ein Kinderbuch :lol:

Geschrieben

Ich hab sie auch seit gestern in Betrieb. Der erste Eindruck ist sehr gut :daumenhoch:

Wenn der Windowsstartsound (win 7 prof) zuende ist, bin ich schon fast in der 3D Darstellung von Skyrim, kein Witz!! Runterfahren geht noch schneller. Effektiv hat sie ca. 111 GB. Und zu hören ist sie auch nicht, ist ja klar. Auf lange Sicht kann ich noch nichts dazu sagen, aber das hat Sordan ja bereits übernommen. Idealo sagt, dass Schreib und Lesegeschwindigkeit jeweils über 500 MB/s liegen (lesen bei 550 und schreiben bei 510 wenn ich nicht irre).

€: Oh, ein sehr stabiler und nach guter Qualität aussehender Rahmen für 3,5" Slots ist auch dabei!

€: Ein Zitat aus dem Corsair Forum:

"geschrieben am 26.06.2011 von Dirk

Habe mir am 22.06.11 eine 120 er bestellt. Ihr müsst auf die Teilenummer ; SN , achten.

Sie können sehen, indem man die ersten vier Zahlen über die Produkt Teilenummer auf der

UPC-Aufkleber steht. Alles, was mit 1122 oder weniger muss zurückgegeben werden.

Alles, was mit 1123 oder höher ist ein gutes neues Produkt. Das Problem hierbei ist das

man erst mal eine Bestellen muss. Meine Beginnt mit 1124, und ich bin sehr zufrieden.

Die Platte läuft fehlerfrei, auch nach 8-10 stunden dauereinsatz und Warmstart gibts

keine Probleme.

Das ganze könnt Ihr auf der Aktuellen Crosair.com Seite nachlesen."

Diese werden mittlerweile auch wohl nicht mehr ausgeliefert, ist mMn dennoch ganz gut zu wissen :P

Geschrieben

Ich spiele mit dem Gedanken, mir eine GoPro Hero 2 zu holen. Deswegen eine Frage an alle, die schon eine besitzen. Man liest ja recht viel zum Bild und Ton. Zum Mountainbiken habe ich die "Outdoor Edition" im Blick.

- Wie ist denn der aufgenommene Ton der Hero2? (Man liest alles von "top" bis "unterirdisch"

Ist es eher so, dass man Videos in der Postproduktion lieber mit stylischer Musik unterlegen sollte? ;)

Wie ist es mit Windgeräuschen z.B. durch Fahrtwind.

Oder gleich lieber ein externes Mikrofon dazu kaufen?

- Was meint ihr zur Bedienung?

Wollte eigentlich nicht noch lange durch Untermenüs navigieren, bis das Ding einsatzbereit ist.

- SD-Karte: Reichen 16 GB oder doch gleich 32 GB?

- Zubehör? Gleich nen zweiten Akku dazu oder reicht der Akku im Lieferumfang?

- Postproduktion?

Lassen sich die Videos problemlos z.B. in Adobe Premiere oder Sony Vegas importieren?

Bin für Meinungen und Erfahrungen dankbar. :)

Geschrieben

Da solltest direkt mal Schaaf anschreiben, der macht ja zigtausend Filme mit denen.

Soundmäßig find ich das eigentlich ziemlich gut, wenn man den an ner Windstillen Stelle anbringt.

Würde dir aber raten gleich eine GoPro HD zu kaufen.

">
Geschrieben

Leut ich bräucht mal euren Rat. Wollte mir das EM Trikot holen für dieses Jahr und schwanke noch zwischen den 3 Spielern für die Beflockung...

Götze, Schweinsteiger oder Özil, was meint ihr? Kosten tut alles gleich..

Geschrieben

Scheissneiger!

Geschrieben
taugt das was? klingt ja schonmal ziemlich verlockend!

http://www.yourfone.de

klingt mir fast zu gut, um wahr zu sein. Die Frage, die ich mir stelle ist: In welchem netz ist man unterwegs? Ich hab die Erfahrung gemacht, dass günstige Handy-Flats meistens mit beschissenem Empfang gleichzusetzen sind...

Geschrieben

klingt mir fast zu gut, um wahr zu sein. Die Frage, die ich mir stelle ist: In welchem netz ist man unterwegs? Ich hab die Erfahrung gemacht, dass günstige Handy-Flats meistens mit beschissenem Empfang gleichzusetzen sind...

Tochterfirma von E-Plus.

Geschrieben
Da solltest direkt mal Schaaf anschreiben, der macht ja zigtausend Filme mit denen.

Soundmäßig find ich das eigentlich ziemlich gut, wenn man den an ner Windstillen Stelle anbringt.

Würde dir aber raten gleich eine GoPro HD zu kaufen.

Auf deren Channel findest du auch zig Tausend Videos.

Find das eigentlich echt geil.

nett D:

jetzt will ich sone gopro hd dingenskirchen :okay:

Tochterfirma von E-Plus.

-> schlechtester empfang ever, zumindest hier in der gegend. selbst mitten in der stadt teilweise miserabler empfang.

Geschrieben

Also bin bei simyo (auch e-netz) und kann mich nicht beklagen.

Geschrieben

ich bin mit Base extrem unzufrieden, vorallem was den UMTS Empfang angeht...

Geschrieben

Tach Jungs,

ich brauch nach langer Zeit mal wieder nen neuen Lappy da ich ja auch beim Bund bin will ich damit abends auch zocken...

was haltet ihr hier von?

Notebooksbilliger

größte passt, blu ray, schnell evtl. noch ne SSD rein... soll ja auch wieder bisl länger halten. :)

Geschrieben

"Nvidia Geforce GT 330M"

sind die mit gt´s zu vergleichen ala geforce 6600 GT?

klar, mobile, aber wieviel power hat das teil O.o

dacht ich spinn als ich da geforce gt gelesen hab... man man man die zeit rennt an mich vorbei lol