Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Schaaf

Kaufberatung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Keine Ahnung, bin nicht mehr auf dem neuesten Stand deswegen frag ich ja :)

Anno sollte schon drauf laufen :D

Geschrieben

330M ist für den Preis eigentlich zu schlecht.

was willst du denn damit machen? eher richtung leistung oder eher richtung portabilität? hab mich vor kurzem ja auch damit beschäftigt ...

Geschrieben

Ja wiegesagt, zum zocken halt auf Stube... und so die größe muss es schon sein also 15" maximal 16, damit ich den auch im Spind verschließen kann, Samsung ist eine Firma die ich sehr gerne mag und Intel und Nvidia sowieso...

Geschrieben

blu-ray soll drin sein? (software müsstest du dann extra "kaufen")

budget?

lieber chiclet tastatur oder die "normale"?

speicherplatz?

gewicht und maße egal?

Geschrieben

Blu Ray Software habe ich, budget ja hm so der Preis war schon passend da 800€ oder so...

Chiclet? Ne ganz normale würde ich sagen...

An sich ist der "perfekt", nur wenn ihr meint die Graka ist nicht so gut dann was ebenbürtiges an Ausstattung.

Geschrieben

Link der bspw. hätte ne bessere grafikkarte.

für einen vergleich von NB-Grakas : Link

auch im Sony Vaio Store könntest du bei F-Serie mal schauen und im Konfigurator rumprobieren.

bei deinem Link oben scheints das Display ziemlicher schrott zu sein und die Grafikkarte ist eben auch nicht so der Burner (~160 in dem Ranking) und das bei 800 euro :/

generell würd ich dir aber empfehlen, nicht nur bei notebooksbilliger zu schauen, denn ich habe festgestellt, dass die teilweise ausläufer zu recht hohen preisen raushauen, während es den nachfolger schon zu kaufen gibt und das meist günstiger ;)

Geschrieben

Ja wiegesagt ich hab kaum Zeit zu gucken und das war die erste anlaufstelle nach Media Markt... da hatte ich meinen alten auch her.

€: Ich seh grade die Gt 540m ist aber auch noch auf Platz 116

Geschrieben

das sind immerhin 50 plätze und die ersten 70 grafikkarten findet man eh nur in laptops ab 1200€, also von daher...

Geschrieben

Achso hm :s

Geschrieben

hab mal google gefragt.

Laut der webseite: http://www.notebookcheck.com/Anno-2070-Ben...ks.65717.0.html

bekommst du mit der GT 540M auf mittlere grafikeinstellung etwa 33 fps, eher ziemlich an der grenze... ruckelt sicher a wenig aber low immerhin flüssig... : /

Geschrieben

Ich suche ne Grafikkarte, die sich gut fürs Home Cinema eignet.

Sprich sie sollte passiv gekühlt sein und einen DVI oder HDMI Anschluss haben + locker HD Filme abspielen können.

Geschrieben
HDMI, VGA, 2x USB 3.0, 2x USB 2.0

?

sicher der richtige link?

Geschrieben

Ah mist:

der...

Amazon

€: aber ich glaube das man darauf auch verzichten könnte... aber man es gibt so viele Notebooks... :okay: