Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 22. April 2012 Das sind die gleichen? nur das der da billiger ist... aber der sieht doch interessant aus so in bisl billiger. €: glaube das nehme ich...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 22. April 2012 Gibts eigentlich noch gute mp3 Player im "klassischen" Design, Also wie n USB Stick? Brauch das Teil halt wirklich nur zum Mukke hören und kann daher gut auf großes (Farb-)Display Abspielfunktion für Videos verzichten. Wichtig wär genug Platz ( >/= 8gb) und evtl auch die möglichkeit zur (einfachen) Erstellung von Playlisten, Radio muss nich, kann aber. Und guter Sound natürlich (wobei das ja auch von den Kopfhörern abhängig ist). Bitte keine Apfelprodukte.
BUdDY 111 Melden Geschrieben 25. April 2012 Hat jemand ne Empfehlung für nen günstiges Drucker/Scanner Multi Gerät? netzwerkfähig sollte er sein...
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 25. April 2012 was heißt günstig? anschaffungspreis gering(wie gering ca?) oder günstige patronen. mein drucker hat ca 80€ gekostet und hat imho keine so teuren patronen. hat wlan + scanner + sd slot integriert. ist ein epson stylus sx425w
BUdDY 111 Melden Geschrieben 25. April 2012 joah, 80€ klingt gut. Ich les mir mal ein paar Tests zu deinem Gerät durch. Danke schonmal
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 25. April 2012 ich benutze keine originaltinte. evtl kommts mir darum nich so teuer vor nur dass dus weißt
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 25. April 2012 Ich schwanke zwischen 2 Gitarren und weiß nicht welche ich nehmen soll. Zum einen die Hot rod '62 Strat -Body Comfort Contoured Erle -einteiliger Ahornhals -Palisander Griffbrett -American Vintage Synchronized Tremolo -3-Ply Mint Green Pickguard -3x American Vintage Strat Single coils Pickup -5-weg Schalter -Farbe: thomann Olympic White -incl. Koffer oder die John Mayer signature Strat. -John Mayer Signature -Body Select Alder -Maple Neck (Thick "C" Shape) -African Rosewood Griffbrett (9.5" Radius - 241 mm) -21 Jumbo Frets -3 Big Dipper Single-Coil Strat Pickups mit Special "Scooped" Mid-range Voicing to Meet John Mayer's Specifcations -American Vintage Synchronized Tremolo -Fender/Gotoh® Vintage Style Tuning Machines -Nickel/Chrome Hardware -4-Ply Tortoise Shell -Farbe: Olympic White -inkl. "Incase Gig Bag", Gurt und Kabel Das plagt mich jetzt. Beide spielen sich genauso gut, sind sich insgesamt sogar sehr ähnlich. Preis kann ich garantiert eh bei beiden noch drücken. Oder keine von beiden und stattdessen doch lieber eine Uhr
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. April 2012 Oder keine von beiden und stattdessen doch lieber eine Uhr tu das bloß nicht^^
Sergio 4302 Melden Geschrieben 25. April 2012 Gibts eigentlich noch gute mp3 Player im "klassischen" Design, Also wie n USB Stick? Brauch das Teil halt wirklich nur zum Mukke hören und kann daher gut auf großes (Farb-)Display Abspielfunktion für Videos verzichten. Wichtig wär genug Platz ( >/= 8gb) und evtl auch die möglichkeit zur (einfachen) Erstellung von Playlisten, Radio muss nich, kann aber. Und guter Sound natürlich (wobei das ja auch von den Kopfhörern abhängig ist). Bitte keine Apfelprodukte.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 25. April 2012 Etwas antiquiert zwar, vor allem mit der Batterie, aber sogar das hat ja seinen Vorteile.: Klick
Sergio 4302 Melden Geschrieben 25. April 2012 Ganz ehrlich? Player mit Batterie, also keinem internen Akku, sind mir sogar lieber. Bei denen mit Akku hatse die A-Karte wenn er unterwegs leer is, denn dann isa halt leer. Bei nem Batteriebetriebenen kann man sich immer mal ne AAA als Reserve einpacken.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 25. April 2012 Deshalb sag ich ja "hat auch seine Vorteile"^^. Aber auch ich bin halt schon von den dünnen Akkuteilen kompromittiert, die man meist auch noch wegwerfen kann wenn der Akku nach 2, 3 Jahren den Geist aufgibt.:/
MiG 0 Melden Geschrieben 25. April 2012 hi zusammen, der ein oder andere hat es vielleicht schon in den nachrichten gesehen: das kickstarter projekt pebble sprengt alle rekorde. bei pebble handelt es sich um eine smartwatch, die sich via bluetooth mit dem handy verbindet und sms, facebook nachrichten, kalendereinträge etc. anzeigt. es soll auch möglich sein damit audio-player zu steuern. hört sich eigentlich sehr cool an! was sagt ihr dazu? ich hab mal einen deutschsprachigen blog dazu aufgesetzt mit allen informationen zur uhr. den findet ihr hier: Pebble SmartWatches ich plane auch eine pebble sammelbestellung nach deutschland. wenn ihr interesse habt, dann gebt mir doch einfach mal bescheid... viele grüße, michael