Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Schaaf

Kaufberatung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Du wirst wohl kaum Zeit haben, dich wirklich intensiv in die Materie einzuarbeiten, daher musst du hoffen, dass die ersten Meinungen über das Teil richtig sind.

Wenn das Angebot demnächst ausläuft oder die nur ne begrenzte Anzahl da haben, dann musst du schnell sein, das passt eben nicht mit gut informieren (und das ist durchaus eine Taktik beim verkaufen von Gurken ;))

Geschrieben

Link

wie ist die so? die angebote können ja nicht alle total neue ssd's sein, von denen es noch null feedback gibt :confused:

ich will nur eine schnelle systemplatte, die mir nicht allzu schnell abraucht und mein system deutlich beschleunigt (ladezeiten usw.)

Geschrieben

Oder die?

kommt schon leute :D

Die hier könnt ich mir auch vorstellen, 120gb ist nämlich eigentlich ne blöde größe. zu groß als reine systempartition aber zu klein für spiele. und meine steamsammlung splitten geht ja auch nicht :/

Geschrieben

irgendwie schreibt jeder was anderes und da wollt ich mich in meinem lieblingsforum erkundigen.

aber okay :okay:

Geschrieben

Corsair SSDs, du faule Sau!

Geschrieben

Kann mir jemand eine gute, günstige Soundkarte (extern?) empfehlen, an die ich meinen E-Bass anschliessen kann?

Also mit einer 6,3 mm Buchse.

Geschrieben

Ja bei Line 6 hatte ich auch schon nachgesehen. Der Bass Pod wär echt interessant. Nur leider zu teuer.

Ein Kollege hat die Gitarrenversion von dem Pod, und ist sehr zufrieden damit.

Aber das Teil von dir sieht gut aus, und ist bezahlbar. Da werd ich mich mal schlau machen.

Danke für den Tip

Geschrieben
irgendwie schreibt jeder was anderes und da wollt ich mich in meinem lieblingsforum erkundigen.

aber okay :okay:

Also ich habe diese hier:

http://www.amazon.de/Corsair-Force-interne...2372&sr=8-1

Und hier hab ich auch mal was dazu geschrieben. Ist bisher noch immer voll funktionsfähig.

Ich meine pnshr hat auch so eine mal von Com.Sordan gekauft.

http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1807506

Geschrieben

Sind beides die gleichen, nru das der eine einen Winkel- und Exzenteraufsatz mit im Set ha.

Geschrieben

Hi ich bin auf der Suche nach einem neuen Fernseher. Ich hatte mich für den Telestar VisoFlat 42 entschieden, allerdings hat der nie richtig funktioniert (selbst nach dreimaliger Reperatur/Austausch) und der Klang war auch für die Tonne. Ich hab mich auch schon bei einem großen Elektronikmarkt "beraten" lassen, da hatte der Verkäufer aber selbst keinen schimmer was seine Geräte können. Villeicht hat ja jemand von euch mehr Ahnung.

Anforderungen:

40 - 42 Zoll

integrierter Satelitentuner

Aufnahme über USB

Gutes Bild UND Klang

Internet, 3D und ähnliches brauch ich nicht. Preislich sind 1.300 € bis 1.500 € absolutes Maximum, erstrebenswert wäre ein Preis von unter 1000€.

Geschrieben
Hi ich bin auf der Suche nach einem neuen Fernseher. Ich hatte mich für den Telestar VisoFlat 42 entschieden, allerdings hat der nie richtig funktioniert (selbst nach dreimaliger Reperatur/Austausch) und der Klang war auch für die Tonne. Ich hab mich auch schon bei einem großen Elektronikmarkt "beraten" lassen, da hatte der Verkäufer aber selbst keinen schimmer was seine Geräte können. Villeicht hat ja jemand von euch mehr Ahnung.

Anforderungen:

40 - 42 Zoll

integrierter Satelitentuner

Aufnahme über USB

Gutes Bild UND Klang

Internet, 3D und ähnliches brauch ich nicht. Preislich sind 1.300 € bis 1.500 € absolutes Maximum, erstrebenswert wäre ein Preis von unter 1000€.

Dieser hier war in den Tests um den Jahreswechsel bei vielen Magazinen vorne mit dabei. Die Serie wird jetzt bald abgelöst. Nichtsdestotrotz sollte der Fernseher immer noch deinen Anforderungen mehr als genügen.

Es sei dir aber gesagt, dass bei dieser Serie der Fernseher zur Aufnahme via USB mit dem Server von Phillps in Verbindung stehen muss. :gehtsnoch: Was die sich dabei gedacht haben weiß nur der Deibel. Mit der neuen Serie wird das afaik aber wieder abgeschafft.

Oha, ich seh grad, die nachfolgende Serie der Phillips Fernseher ist preislich auch schon attraktiv! Phillips 6007

Um Weihnachten rum werden wir uns den in 47" gönnen.

Geschrieben

Den 6007er werd ich mir mal genauer angucken. Das mit der Aufnahme via Internet hatte ich auch gelesen und deshalb Philips ausgeschlossen.

Danke für die schnelle Hilfe. :daumenhoch: