Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Schaaf

Kaufberatung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hatte den mal, nun ja, war jetzt nicht der oberhammer. Sieht okay aus, sieht allerdings nicht sonderlich wertig aus und fühlt sich auch eher billig an. Besonders die Seitentür war nicht optimal verarbeitet und war etwas schwierig wieder einzusetzen :confused:

Geschrieben

ich wollt mir fürs kony-referat endlich mal ne präsentationsfernbedienung zulegen. die logitech r400 würd wahrscheinlich alle meine zwecke erfüllen (die sich im grunde auf "folie vor", "folie zurück", den laserpointer und evtl. mal "schwarzer bildschirm" beschränken werden), ist mit 30€ aber nicht ganz billig. gibts da ernstzunehmende alternativen, die zuverlässig sind und genauso gut funktionieren?

kann man son ding eigentlich auch benutzen, um mit WMP oder VLC videos zu pausieren? das wäre richtig geil :awesome:

Geschrieben

push

+ lohnt "In Time" auf BR für 9€? die idee hört sich eigentlich nicht schlecht an...

Geschrieben
ich wollt mir fürs kony-referat endlich mal ne präsentationsfernbedienung zulegen. die logitech r400 würd wahrscheinlich alle meine zwecke erfüllen (die sich im grunde auf "folie vor", "folie zurück", den laserpointer und evtl. mal "schwarzer bildschirm" beschränken werden), ist mit 30€ aber nicht ganz billig. gibts da ernstzunehmende alternativen, die zuverlässig sind und genauso gut funktionieren?

kann man son ding eigentlich auch benutzen, um mit WMP oder VLC videos zu pausieren? das wäre richtig geil :awesome:

Ich meine den R400 gibts einmal für 30€ (hat dafür dann auch nen timer der sehr nützlich ist) und auch etwas günstiger ohne den timer.

Geschrieben
push

+ lohnt "In Time" auf BR für 9€? die idee hört sich eigentlich nicht schlecht an...

Fand den Film ganz okay. Idee ist wirklich ganz nett. Umsetzung so mittelmäßig :)

Geschrieben

Ich meine den R400 gibts einmal für 30€ (hat dafür dann auch nen timer der sehr nützlich ist) und auch etwas günstiger ohne den timer.

der r400 ist ohne timer und kostet 30, der r800 ist quasi das große modell mit display und timer, kostet aber 60. 60 ist mir aber definitiv zu viel, 30 wäre absolutes maximum, so oft komme ich ja nicht zum präsentieren...

push

Fand den Film ganz okay. Idee ist wirklich ganz nett. Umsetzung so mittelmäßig :)

hm, vllt. hol ich mir vorher mal die studentenversion und schau mal rein :)

Geschrieben

Es gibt wohl kaum etwas unter den Eingabegeräten das derartig überbewertet wird wie eine Tastatur. Sofern man kein Profi Programmierer ist tut imo fast jede Tatstaur gute Dienste. Ich hab hier auch so ein Hupifluppi Ding, mit Lcd Bildschirmchen, programmierbaren Tasten und all dem Kram. Nie wirklich gebraucht und die Tastenanschläge einer 5 Euro Cherry gefallen mir sogar besser.

Das Ding wird schon Ok sein.

Geschrieben

Bonze. :ugly:

Geschrieben

Na klar, total :D

Geschrieben

jemand ne Empfehlung für ne Bluetooth Laptop Maus? Kann mich nicht entscheiden bzw. werd aus all den Tests und Angeboten nicht wirklich schlau ^^

Geschrieben

ich suche ein Autoradio, folgende Dinge sollte es können:

- USB-Eingang

- Aux-Eingang

- Bluetooth, sodass ich mein Handy (Galaxy Nexus) über Bluetooth verbinden kann und bei einem Anruf der Ton über die Lautsprecher ausgegeben wird und bspw. eine CD, die gerade abgespielt wird, für diesen Zeitraum pausiert wird.

Was gibt es da noch zu beachten? Ich hab Radios mit Chinch-Eingängen für Vorverstärker gefunden, brauch ich sowas? Ne dicke Anlage ist eigentlich nicht verbaut, nur so runde Lautsprecher in dieser Kofferraumklappe, die scheinbar nachgerüstet wurden. Ich weiß nicht, ob sowas Standard ist, aber ein Dateibrowser für den USB-Stick wäre nicht schlecht und ne Shuffle-Funktion (ich glaube nämlich, dass das Radio einer Freundin sowas nicht hatte). Großes Farbdisplay oder son Schnickschnack brauch ich nicht, ein CD-Laufwerk wäre nicht verkehrt, muss aber nicht unbedingt sein. Preislimit hab ich so gesehen nicht, aber je günstiger, desto besser :)

€: wobei bluetooth doch nicht sooo wichtig ist, falls ich 20€ spare, wenn ich drauf verzichte.

€²: achja, nochwas :

was taugen Subwoofer wie dieser hier oder sowas? High-End-Sound erwarte ich gar nicht, aber wenn's ordentlich aus'm Kofferraum rumst, wär ich schon zufrieden. Brauch ich dann noch ne Endstufe/einen Verstärker? Ich kenn mich echt 0 aus :/

reich da bspw. sowas?