Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Schaaf

Kaufberatung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ins Gehäuse "passen" tun die teile, das ist ok soweit. Was die Grafik angeht, brauchste dir keine Gedanken machen. Hab auch ne 7850er drin, allerdings die Version mit 2GB RAM. Rennt wie blöde das Teil.

Ich sehe allerdings Probleme mit dem Prozessor in Verbindung mit den Sata3 und USB3 Schnittstellen...Warum nimmst du nicht gleich den: http://www.amazon.de/AMD-Six-Core-Prozesso...2022&sr=1-1

Geschrieben
ins Gehäuse "passen" tun die teile, das ist ok soweit. Was die Grafik angeht, brauchste dir keine Gedanken machen. Hab auch ne 7850er drin, allerdings die Version mit 2GB RAM. Rennt wie blöde das Teil.

Ich sehe allerdings Probleme mit dem Prozessor in Verbindung mit den Sata3 und USB3 Schnittstellen...Warum nimmst du nicht gleich den: http://www.amazon.de/AMD-Six-Core-Prozesso...2022&sr=1-1

Wenn du meinst, dass das Sinn macht und aufs Motherboard passt und so, okay. Wie gesagt, hab halt wenig Ahnung :D

Geschrieben

http://geizhals.de/852301?v=l

Meint ihr das Teil reicht aus für Point and Click Adventures ein bisschen surfen im Internet und ein wenig Büroarbeit? :confused: Ich kenne mich eigentlich gar nicht aus mit Notebooks aber bevor mein Vadder was von Aldi kauft wollt ich ihm lieber was besseres anbieten. :D

Bin halt eigentlich eher für Windows 7... :S

Geschrieben

Dafür reicht das locker!

Win7 sollte relativ schwer aufzutreiben sein, es sei denn du greifst auf die Studentenvariante zu.

Denke, wenn man sich dran gewöhnt hat, gehts. Kaufen würd ich Win8 nicht, aber wenn du keine Wahl hast, dann sollte das kein KO-Kriterium sein.

Geschrieben

zur Not nen Key online kaufen und das OS aus nem einschlägigen Forum saugen...

Geschrieben

Oder einfach das OS von Chip oder Microsoft direkt kaufen, wenn der Key gültig ist ;)

Geschrieben
zur Not nen Key online kaufen und das OS aus nem einschlägigen Forum saugen...

Lieber nicht, meiner wurde letztens gesperrt.

Geschrieben

Weils im Hassfred untergeht:

Ich brauche einen neuen PC Bildschirm, hauptsächlich zum zocken.

Soll halt ne gute Auflösung haben und möglichst HDMI Anschluss.

Kennt da jemand nen geeignetes Gerät? Kann und möchte aber nur so

um die 100 Euro ausgeben. Sagen wir max. 150.

Habe leider nicht so die Ahnung von Bildschirmen bzw allgemein von Hardware etc :D

Geschrieben
Weils im Hassfred untergeht:

Ich brauche einen neuen PC Bildschirm, hauptsächlich zum zocken.

Soll halt ne gute Auflösung haben und möglichst HDMI Anschluss.

Kennt da jemand nen geeignetes Gerät? Kann und möchte aber nur so

um die 100 Euro ausgeben. Sagen wir max. 150.

Habe leider nicht so die Ahnung von Bildschirmen bzw allgemein von Hardware etc :D

Wieviel Zoll sollen es denn sein denn mit 150€ ist kein so großer drinne, mit entsprechender Qualität.

Geschrieben

naja, hab ma geguckt, gibt so 22" und so, aber weiß halt nicht was gut ist.

ich hatte jetzt die ganze zeit einen mit 17", also alles aufwärts ist gut :D

Geschrieben

hab aktuell 22", aber größer ist eigentlich immer besser

für 150€ kriegst du auf jedenfall auch einen 23,5-24" monitor, schau dich halt einfach auf amazon um und les die bewertungen. bei LG und Samsung kannst du bei der größe jedenfalls immer sofort zugreifen

Geschrieben

Jap, ist der gleiche hatte jetzt nur nicht bei Amazon geschaut. Kann wirklich nichts schlechtes über den sagen. Ich hätte ihn mir auch fast gekauft aber dann mich für einen 24er entschieden. Weil ich angst hatte das ich mich in einem halben Jahr ärger das ich "nur" 22 Zoll habe und mir dann keinen neuen mehr leisten kann :puuuh:

Aber wenn dir 22 Zoll reichen das ist das ja ok. Eigentlich brauch man ja auch nicht mehr.