Recki 664 Melden Geschrieben 11. Januar 2013 Brauch mal bitte eine Meinung zu dem hier: http://www.amazon.de/BenQ-GL2450HM-Monitor..._pr_product_top
Sergio 4302 Melden Geschrieben 26. Januar 2013 Wqas meint ihr - Underdog bitte nicht den Link klicken - taugt das Teil was? Ich mein ich bin mir bewusst, dass es für diesen Preis kein Nobel-High-End Gerät ist. Soll eigentlich auch nur für die Arbeit sein, da ich auf Grund dem täglichen Umgang mit Dreh-, Fräß-, Bohrmaschinen etc keine Armbanduhr tragen kann. Taschenmuschiuhr
Spud 331 Melden Geschrieben 26. Januar 2013 Also bei so günstigen Uhren würde ich mich zumindest darauf einstellen, sie öfters stellen zu müssen. Und ob sie in Wirklichkeit so aussieht wie auf den Bildern möchte ich auch bezweifeln. Zumindest könnte die Verarbeitung, sagen wir mal, suboptimal sein. Aber wer weiß....genausogut kannste Glück haben, und das Ding ist völlig in Ordnung. Ich würd glaube ich lieber aufs Handy sehen, anstatt so ein Ding aus der Tasche zu ziehen.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 26. Januar 2013 ... Taschenmuschiuhr ______ ChingChangChong halt. Das Teil wird aber die Zeit anzeigen und das wie fast jeder Quarzticker genauer als eine Rolex. Allerdings würde ich nicht allzu viel vertrauen in die Kette haben und die Batterie hält bei den Dingern vermutlich auch nicht allzu lange. Die reine Qualitätsanmutung dürfte sich ebenfalls als eher durchwachsen herausstellen. You get what you paid for....aber als Arbeitssticker fürs grobe, warum nicht (kostet ja nix).
Sergio 4302 Melden Geschrieben 26. Januar 2013 Eben das dacht ich mir ja auch ^^ Und das mit der Kette, die kann man ja gegen was vernünftiges tauschen, irgendwo liegt hier bestimmt noch ne alte Schlüsselkette ö.ä. rum.
oe1zi 860 Melden Geschrieben 26. Januar 2013 Ich an deiner Stelle würde eher sowas nehmen: Krankenschwester-Uhr Dann kommst du in der Werkstatt nicht so Snob-mäßig rüber. Ich weiß ja nicht wie deine Kollegen so drauf sind, aber es wäre durchaus möglich, dass du mit so nem "alt-englischen" Teil den ein oder anderen Spruch kassierst. Von mir würdest du Sprüche bekommen.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 26. Januar 2013 Ich an deiner Stelle würde eher sowas nehmen: Krankenschwester-Uhr Dann kommst du in der Werkstatt nicht so Snob-mäßig rüber. Ich weiß ja nicht wie deine Kollegen so drauf sind, aber es wäre durchaus möglich, dass du mit so nem "alt-englischen" Teil den ein oder anderen Spruch kassierst. Von mir würdest du Sprüche bekommen. lol watn hässliges kackteil Jonge Dafür würdest du von mir Sprüche kassieren. Dann doch lieber
gekko434 1478 Melden Geschrieben 26. Januar 2013 Die gibt es schon für deutlich weniger als 12€. http://www.amazon.co.uk/Nurse-fob-watch/dp...1111&sr=8-1 €: Wozu braucht man sowas überhaupt. Hast du denn kein Handy?
oe1zi 860 Melden Geschrieben 26. Januar 2013 Wat? Die Dinger sollen doch die Zeit anzeigen? Und diese Silikon Teile sind schön klein und handlich. Die kannst du vorne im Blaumann verstauen und bemerkst die nicht mal... @ gekko, hab nur schnell nen Link gesucht.
sigah 650 Melden Geschrieben 26. Januar 2013 Der Arbeit ist sicher nurn Vorwand. Gibt ja in Betrieben nicht selten Wanduhren, außerdem wie gesagt Handys und ne Armbanduhr kann man sich auch in die Tasche stecken. Ich glaub er will einfach nur ne Taschenuhr. (und kein Geld ausgeben).
maettle 246 Melden Geschrieben 26. Januar 2013 ich glaube nicht, dass er mit von schmierflüssigkeit vollen händen unbedingt am handy rumspielen will, falls er es da überhaupt dabei hat (würd ich nämlich nicht )
oe1zi 860 Melden Geschrieben 26. Januar 2013 @ Handy Es könnte ja durchaus sein, dass bei ihm im Betrieb Handys nicht erlaubt sind. Wegen Ex-geschützt und so...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 26. Januar 2013 @Gummiteil, Gefällt mir aber eben nich @Handy, bleibt tagsüber im Spind, is zwar nich das neuste, aber ich würde es trotzdem irgendwie kaputt bekommen Genau wie das Display meines keine 5 Wochen alten K850i damals beim Bund
oe1zi 860 Melden Geschrieben 26. Januar 2013 Dafür würdest du von mir Sprüche kassieren. Da der Stift in der Nahrungskette recht weit unten steht, würdest du nach wiederholtem Werkstatt säubern aufhören, denke ich.