Underdog 4378 Melden Geschrieben 26. Januar 2013 Naja, diese Clipuhren gibt es ja auch in diversen (-etwas sportlicheren ) Variationen.: Klick.
Recki 664 Melden Geschrieben 29. Januar 2013 Was haltet ihr davon? http://www.amazon.de/gp/product/B0073QDDEE...;pf_rd_i=301128 4 Bewertungen mit voller Anzahl an Sternen und irgendwie schwärmen sie ja alle nur
Recki 664 Melden Geschrieben 29. Januar 2013 gibt leider nicht so viele. habe aber auch schon ne ami-review und irgendwas deutsches gelesen. schneidet eigtl immer gut ab. basti meinte gerade, mit 7.1 ist doof, weil es eh nicht umgesetzt werden kann. mein logitech g930 hier hat aber auch 7.1
oe1zi 860 Melden Geschrieben 29. Januar 2013 Bestell es dir doch einfach, teste es zwei Tage und wenn dir das Teil nicht gefällt schickst du es wieder zurück. Amazon ist da doch sehr entgegenkommend...
Underdog 4378 Melden Geschrieben 29. Januar 2013 Ich hatte mal so ein Medusa 5.1 Surround Headset....auch mit dieser Vibrator Rappelfunktion. Ich fand es einfach nur nervig und da es kein vernünftiges Stereoheadset war, sondern so ein Pseudo Surround Ding hat es mich auch bei der normalen Musikwiedergabe nicht überzeugt. Kauf lieber ein ehrliches und grundsolides Stereo Headset. Zb. vom Schlag eines SENNHEISER PC151 & Co. Alles andere ist eh nur Spielerei.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 29. Januar 2013 hab auch n 5.1 medusa ding, allerdings ohne vibrator gedöhns, und muss sagen dass mir grad beim spielen der surround sound ziemlich gut gefällt. dass mir das beim musik hören nix bringt is doch klar^^
arturo33 645 Melden Geschrieben 29. Januar 2013 Creative FATAL1TY Pro Series MKII Gaming Headset, hab ich, is auch ganz nett Drückt nur nach ner Zeit
Underdog 4378 Melden Geschrieben 29. Januar 2013 hab auch n 5.1 medusa ding, allerdings ohne vibrator gedöhns, und muss sagen dass mir grad beim spielen der surround sound ziemlich gut gefällt.dass mir das beim musik hören nix bringt is doch klar^^ Das ist es ja. Dann lieber das Sennheiser, das hat nicht nur einen besseren Klang in Spielen, sondern ist auch noch sehr gut für Musik geeignet (-und dazu noch angenehmer zu tragen, da viel leichter). Der Surroundklang bei dem Medusa ist mir jetzt auch nicht sonderlich gut in Erinnerung, aber das mag bei jedem unterschiedlich sein. Aber wer Surround will sollte eh lieber die Anlage einschalten.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 29. Januar 2013 hab auch n 5.1 medusa ding, allerdings ohne vibrator gedöhns, und muss sagen dass mir grad beim spielen der surround sound ziemlich gut gefällt.dass mir das beim musik hören nix bringt is doch klar^^ Das ist es ja. Dann lieber das Sennheiser, das hat nicht nur einen besseren Klang in Spielen, sondern ist auch noch sehr gut für Musik geeignet (-und dazu noch angenehmer zu tragen, da viel leichter). Der Surroundklang bei dem Medusa ist mir jetzt auch nicht sonderlich gut in Erinnerung, aber das mag bei jedem unterschiedlich sein. Aber wer Surround will sollte eh lieber die Anlage einschalten. ich nehm zum musik hören eher die anlage und zum spielen das headset. das 5.1 headset ist viel besser als meine 5.1 anlage. ich höre viel sensiblere geräusche und auch viel genauer woher sie kommen.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 29. Januar 2013 Creative FATAL1TY Pro Series MKII Gaming Headset, hab ich, is auch ganz nett Drückt nur nach ner Zeit Das fand ich total kacke. Es war eifnach nur Bass, kaum Höhen zu hören. Habs wieder zurückgeschickt und dann das Sennheiser genommen.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 29. Januar 2013 ... das 5.1 headset ist viel besser als meine 5.1 anlage. ich höre viel sensiblere geräusche und auch viel genauer woher sie kommen. Das erste mal das ich das höre. Jede bessere Soundkarte+5.1 Anlage schafft eine bessere Surroundumgebung als ein 5.1 Headset das den 5.1 Sound ja mehr oder weniger nur simuliert. Aber wenn du es sagst glaub ich es jetzt mal. Das Medusa konnte es zumindest meinem Hörempfinden nach in keiner Weise mit meiner echten 5.1 Anlage aufnehmen.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 30. Januar 2013 Jede bessere Soundkarte kann auch 5.1 für Stereoheadsets emulieren. Das Medusa 5.1 war übrigens Rotz. Anstatt 50€ alle 1-2 Jahre auszugeben rste ich dazu, einmal 150€ für einen gescheiten Kopfhörer auszugeben. Beyerdynamics, Akg, etc.
arturo33 645 Melden Geschrieben 30. Januar 2013 Creative FATAL1TY Pro Series MKII Gaming Headset, hab ich, is auch ganz nett Drückt nur nach ner Zeit Das fand ich total kacke. Es war eifnach nur Bass, kaum Höhen zu hören. Habs wieder zurückgeschickt und dann das Sennheiser genommen. Ich hab einfach n bissl im Treiber rumgefummelt, jetz lässt sichs ganz anständig damit spielen, habs geschenkt gekriegt von daher^^