Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Schaaf

Kaufberatung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn du was wirklich vernünftiges zum guten Preis haben möchtest hol dir die Superlux 681 und ein Zalmann Mic.

40€ Gesamtpreis und du steckst Jedes (ja wirklich jedes) 150€ super pr0 1337 G4ming Headset in die Tasche.

Grüße

Geschrieben

Da ich ein großer Fan der Metro Bücher und der Spiele bin, bin ich grade über das hier gestolpert:

http://www.amazon.de/Im-Tunnel-2033-Univer..._pe_s_cp_8_TV22

kennt die Bücher jemand? bzw. gehören die Dazu oder was ist das genau? Kein Spam oder so, nur wer sie kennt oder Infos hat. :)

Geschrieben

Hab alle Metro 2033 Universum-Romane bei mir stehen die es bis jetzt gibt. Sind gut, Qualität ist aber schwankend. Fang am besten mit "Die Reise ins Licht" an, ist der Beste.

Edit: Ich glaube N24Reporter liest die auch.

Edit²: Achso, naja das sind hald Romane im Metro Universum von anderen Autoren. ^^ Spielt halt in anderen Städten mit anderen Menschen usw...

Geschrieben

Na das klingt doch ganz gut, muss ich mir die mal holen.

Dank dir. :daumenhoch:

Geschrieben

Kann mir jemand zufällig den Unterschied erklären, oder überseh ich was bis auf das AT?

http://spielegrotte.de/index.php?subkat=36...=49082&hb=6

http://spielegrotte.de/index.php?subkat=36...=48933&hb=6

Ist doch beides Uncut oder nicht?

€: Antwort sind nur die verschieden "Alterbegrenzungslogos" was ein Mist. :lol:

Geschrieben

ich suche ein wireless headset. wichtig wäre mir ein mute-knopf am hörer und möglichst nicht direkt neben anderen knöpfen, damit ich nix falsches drücke, wenn ich mich muten will. lautstärke-regler am headset wäre auch nicht nicht.

interne akkus wären schön, muss aber nicht, batterien (AA) gingen auch. am wichtigsten ist mir ein hoher tragekomfort und dazu müsste das headset für sehr große köpfe passen (hab nen ziemlichen wasserschädel). mein derzeitiges drückt nach kurzer zeit nämlich ziemlich :/ anwendungsbereich : 99% skype/ts, tonqualität ist mir nicht so wichtig, mikro sollte aber brauchbar sein. es sollte außerdem ein etwas stabileres sein (also nicht sowas).

was haltet ihr von diesem?

Preisvorstellung so 30-50, allerhöchstens 60/70 euronen

Geschrieben

Hallo,

ich wollte mir eine Spiegelreflexkamera holen,

welche sich im Einsteiger/Semiprofi-Bereich befindet und

bin bei der Suche auf die Canon 650D gestoßen, die ich ganz gut finde.

http://www.amazon.de/gp/product/B0089U6BLU...c=1&s=ce-de

Hat jemand von euch eventuell Erfahrung und könnte mir eine Empfehlen?

Geschrieben

Wenn dir die 650D preislich passt, dann kannst du die ruhig nehmen. Theoretisch könntest du erstmal in eine 1100D investieren, aber wenn dir das dann Spaß macht, musst du relativ schnell aufrüsten, ist also nicht wirklich empfehlenswert. Die 650D hält da ein bisschen länger vor.

Der Body ist am Ende eh das billigste, was du kaufen kannst, die Objektive sind dann viel wichtiger und entsprechend kostenaufwendiger. Für den Anfang wird's aber das Kitobjektiv tun, bis du an deine Grenzen stößt, und für ~50€ ist das auch okay.

Geschrieben

Okay danke dir.

Genau, mein Hintergedanke war, dass ich die Kamera

länger nutzen kann bis diese an ihre "Grenzen" stößt, als bei der 1100D.

Habe die im Laden mal in der Hand gehalten und sie wirkte doch recht billig in der Verarbeitung.

Da fand ich die EOS 650D griffiger ^^

Aber andererseits,

was kann z.B. die Canon EOS 60D was die 650D nicht kann?

Ist der Unterschied da groß?

Geschrieben

CS:GO kaufen, wenn man eigentlich an Source ab und zu Spaß hat und mal nen paar Runden zockt?

Geschrieben

in nem sale für <5€ vllt

Geschrieben

Würd mir überlegen ob du fürs selbe Spielprinzip und n bissl bessere Grafik Geld zahlen willst.^^

Geschrieben

hatte es mir damals für 12€ geholt. Zum ab und zu zocken reichts, es kommt aber irgendwie nicht an Source ran...