Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Schaaf

Kaufberatung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
CS:GO kaufen, wenn man eigentlich an Source ab und zu Spaß hat und mal nen paar Runden zockt?

Source hat IMO den (viel) besseren Serverbrowser und die angenehmere Spielphysik, und (gefühlt!) mehr Spieler, bzw ich kann dort jederzeit eine größere Serverauswahl finden. Bei GO bekommst du etwas andere Grafik(ich würde nicht sagen besser, sondern wirklich vorrangig 'anders'), und die Spielphysik ist merklich anders. Der Serverbrowser ist seltendoof verschnitten worden(keine Ahnung, was sie sich *dabei* gedacht haben?!), und die Molotov/Tac bringt jetzt nicht wirklich irgendwie eine coole Veränderung ins Meta.

Ich würde an deiner Stelle bei Source bleiben, so lange du GO nicht in irgendeinem Sale für 'nen 5er abkassieren kannst.

Muss dazu sagen, Source hab ich 900 Stunden am Ticker, Go hab ich vllt 5 oder 10 Stunden angespielt. Meine Einschätzung ist da also sicher nicht 100% objektiv.

Geschrieben

Da CS:GO ja von euch abgelehnt wurde, da es nicht den Preis wert ist (Wann ist der nächste größere Sale?), wollte ich jetzt mal fragen, ob Garrys Mod sich lohnt? :D

Geschrieben

auf jeden fall.

Geschrieben
Da CS:GO ja von euch abgelehnt wurde, da es nicht den Preis wert ist (Wann ist der nächste größere Sale?), wollte ich jetzt mal fragen, ob Garrys Mod sich lohnt? :D

Wenn man sich in Garrysmod reinspielt bockt die sicherlich unheimlich, ich hatte nie Spaß daran, aber kenne viele die viel Spaß daran haben. Aber mal ehrlich, GM zählt zum Standard im Steaminventar :unsure:

Geschrieben

Ich finde GO gut, das Aiming gefiel mir bei CSS besser (zumindest treffe ich in GO deutlich weniger^^). Grafik ist durchaus besser. Was ich viel besser finde das man jetzt ingame Teams suchen kann und man tatsächlich gegen gleichrangige Gegner gemacht wird und ohne viel stress MR15 spielen kann. In 1.6 und CSS muss man immer umständlich im IRC rumsuchen. Dahingehend find ich es deutlich besser. Mit dem Aiming muss ich mich noch anfreunden.

Geschrieben

Hallo zusammen.

Da ich nun das erste mal meinen neuen PC ohne PKW transportieren musste

und der halbe Schrankkoffer vom Großvater sowohl laut als auch sperrig ist

dachte ich mir 'da muss was anderes her'.

Zuvor hatte ich einen passenden Trolli mit Gummirollen in den auch fast alles rein ging.

Mit dem neuen Tower kam dann der Platzmangel, also hab ich mal nach PC-Taschen, Rucksäcken und Koffern

gesucht und NICHTS gefunden. :o

Laptop/Notebook-Taschen und Rucksäcke in allen Formen und Farben aber

für den PC, nichts.

Darum dachte ich mir ich frag mal hier und würde mir auch direkt gern etwas empfehlen lassen

bevor ich mir nen neuen Trolli dafür hole. Ich habe einfach mal vermutet hier gäbe es bestimmt

ein paar Lan-Gänger die mir da weiter helfen können. Danke schonmal im Vorraus ;)

Geschrieben
MedionZeichentablett für 40 Tacken. Mal sehen wie das Teil sich macht.

Medion-P82018-MD-86635-Grafiktablett-745x559-dc15bd35aa168217.jpg

Tjo, was soll ich sagen.

Bisher begeistert :D

Treiber war schnell installiert, konnte gleich loslegen.

Mumu meinte auch letztens "Gute Pads erkennen in welchem Winkel man den Stift hält".

Hat das Teil auch :somuchwin:

Und das alles für 40€ bei Aldi Nord ^_^

Geschrieben
Hallo zusammen.

Da ich nun das erste mal meinen neuen PC ohne PKW transportieren musste

und der halbe Schrankkoffer vom Großvater sowohl laut als auch sperrig ist

dachte ich mir 'da muss was anderes her'.

Zuvor hatte ich einen passenden Trolli mit Gummirollen in den auch fast alles rein ging.

Mit dem neuen Tower kam dann der Platzmangel, also hab ich mal nach PC-Taschen, Rucksäcken und Koffern

gesucht und NICHTS gefunden. :o

Laptop/Notebook-Taschen und Rucksäcke in allen Formen und Farben aber

für den PC, nichts.

Darum dachte ich mir ich frag mal hier und würde mir auch direkt gern etwas empfehlen lassen

bevor ich mir nen neuen Trolli dafür hole. Ich habe einfach mal vermutet hier gäbe es bestimmt

ein paar Lan-Gänger die mir da weiter helfen können. Danke schonmal im Vorraus ;)

Da ich vermute das du dir kein LAN Gehäuse kaufen willst, welche über Tragegriffe verfügen, schau doch mal nach nem LAN Bag. ;) Besitze allerdings selber keins.

Sowas zum Beispiel: http://www.hardware-experten.de/zubehoer/6...o-g-lb1-lan-bag

Bei Gehäusen vllt. der Antec Lan Boy oder NZXT Vulcan.

Geschrieben

Da ich vermute das du dir kein LAN Gehäuse kaufen willst, welche über Tragegriffe verfügen, schau doch mal nach nem LAN Bag. ;) Besitze allerdings selber keins.

Sowas zum Beispiel: http://www.hardware-experten.de/zubehoer/6...o-g-lb1-lan-bag

Bei Gehäusen vllt. der Antec Lan Boy oder NZXT Vulcan.

Ja das sieht doch schonmal gut aus. Ne das Gehäuse wollte ich ungern wechseln

und ich hab ihn generell auch lieber eingepackt als offen am Griff.

Wenn sonst noch jemand Ahnung oder eine Meinung dazu hat, immer her damit :derb:

Geschrieben

Bin großer Fan von Pelicases. Kannste dir mit Schaumstoffinlays selber zurechtschneiden, damit der Tower und ggf. Bildshirm perfekt passen. :D

Geschrieben
MedionZeichentablett für 40 Tacken. Mal sehen wie das Teil sich macht.

Medion-P82018-MD-86635-Grafiktablett-745x559-dc15bd35aa168217.jpg

Tjo, was soll ich sagen.

Bisher begeistert :D

Treiber war schnell installiert, konnte gleich loslegen.

Mumu meinte auch letztens "Gute Pads erkennen in welchem Winkel man den Stift hält".

Hat das Teil auch :somuchwin:

Und das alles für 40€ bei Aldi Nord ^_^

Kannst du mir eins kaufen und zu mir schicken? Ich hab hier nur AldiSüd und bin ein paar 100km von der Grenze zu Nord entfernt :okay:.

Geschrieben

Ok, danke :).

Ich hab bisschen rumgegoogelt, das Pad was du verlinktest war Ende letztes Jahr im Angebot. Aber da es im Moment das einzige Grafiktablett bei Medion ist, denke ich dass es das ist.

Oder kannst du die Nummer von deinem Tablett gerade nachgucken?

Geschrieben

Ne, das hab ich zu Haus....

Geschrieben
Bin großer Fan von Pelicases. Kannste dir mit Schaumstoffinlays selber zurechtschneiden, damit der Tower und ggf. Bildshirm perfekt passen. :D

Daran hab ich ja mal garnicht gedacht aber echt eine gute Idee :o