SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 24. März 2013 Dann; warten und auf Mydealz lauern ^^ Kannst dir bis dahin ja ungefähr ausmalen, was du alles an Features "brauchst" und dich dann entscheiden
Sergio 4302 Melden Geschrieben 24. März 2013 Wo wir grad bei mydealz sind: http://hukd.mydealz.de/deals/lg-47cm960s-119-cm-47-zoll-cinema-3d-lcd-fernseher-449-amazon-185606
Underdog 4378 Melden Geschrieben 24. März 2013 du hast ja den LG 42LM620S empfohlen, was kann der im vgl zum vorgängermodell LG 42LM615S? der hat auch smartTV aber halt 200Hz statt 400Hz, merkt man den unterschied? mit dem vorgängermodell hätte ich auch meine grenze von 500€ eingehalten Dann kannst du auch noch die 40 Euro oben drauf hauen und gleich den Phillips LED 400Hz, Cinema 3D, SmartTV, USB Anschluss 3x….etc TV aus meinem ersten Link nehmen. Was die Hz Zahl bzw. deren Auswirkungen angeht,…da scheiden sich die Geister. Oft eine rein subjektive Wahrnehmung und zu Teilen auch eine reine Marketing Masche. Ich würde da auch gar nicht alles an einem Punkt festmachen. Ob jetzt 200 oder 400 Hz...macht praktisch keinen Unterschied. Selbst 100 Hz sind nicht schlecht. Allgemein: Ich sehe mir immer nur das Gesamtpaket an und was das angeht ist das Real Angebot halt kein wirklich guter Fang, da es ähnliches mit mehr Ausstattung zum gleichen Preis gibt (oder eben für relativ wenig mehr Geld, ein deutliches "mehr" an Ausstattung). Der Real TV ist halt lediglich ein leicht reduziertes Auslaufmodell was den Kunden als "Super Schnäppchen" präsentiert wird. Das macht ihn zwar nicht zu einem schlechten Fernseher...aber halt auch zu keinem günstigen.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 24. März 2013 du hast ja den LG 42LM620S empfohlen, was kann der im vgl zum vorgängermodell LG 42LM615S? der hat auch smartTV aber halt 200Hz statt 400Hz, merkt man den unterschied? mit dem vorgängermodell hätte ich auch meine grenze von 500€ eingehalten Dann kannst du auch noch die 40 Euro oben drauf hauen und gleich den Phillips LED 400Hz, Cinema 3D, SmartTV, USB Anschluss 3x….etc TV aus meinem ersten Link nehmen. Was die Hz Zahl bzw. deren Auswirkungen angeht,…da scheiden sich die Geister. Oft eine rein subjektive Wahrnehmung und zu Teilen auch eine reine Marketing Masche. Ich würde da auch gar nicht alles an einem Punkt festmachen. Ob jetzt 200 oder 400 Hz...macht praktisch keinen Unterschied. Selbst 100 Hz sind nicht schlecht. Allgemein: Ich sehe mir immer nur das Gesamtpaket an und was das angeht ist das Real Angebot halt kein wirklich guter Fang, da es ähnliches mit mehr Ausstattung zum gleichen Preis gibt (oder eben für relativ wenig mehr Geld, ein deutliches "mehr" an Ausstattung). Der Real TV ist halt lediglich ein leicht reduziertes Auslaufmodell was den Kunden als "Super Schnäppchen" präsentiert wird. Das macht ihn zwar nicht zu einem schlechten Fernseher...aber halt auch zu keinem günstigen. hä dein erster link war aber der LG^^: http://www.amazon.de/LG-42LM620S-LED-Backlight-Fernseher-Full-HD-schwarz/dp/B007JELVJO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1364141239&sr=8-1 und ich hab nochmal ein bisschen bescshreibungen gelesen und mich etwas schlauer gemacht. der LG-42LM620S sieht alles in allem doch am besten aus(ja, dein erster link^^). jetz muss ich den eig nur im auge behalten bis amazon den wieder n paar € billiger macht und dann zuschlagen. viel mehr is bei mydealz auch nich anders^^ da wird meistens bei TVs auf amazon verlinkt btw: gibts ne seite auf dem ich den preisverlauf von TVs bei amazon überblicken kann? würde mich interessieren wie viel billiger der schon war..
Underdog 4378 Melden Geschrieben 24. März 2013 Hä dein erster link war aber der LG^^: http://www.amazon.de/LG-42LM620S-LED-Backlight-Fernseher-Full-HD-schwarz/dp/B007JELVJO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1364141239&sr=8-1 Ja, denn meinte ich (komm schon ganz durcheinander).
cennedy1457 2 Melden Geschrieben 24. März 2013 btw: gibts ne seite auf dem ich den preisverlauf von TVs bei amazon überblicken kann? würde mich interessieren wie viel billiger der schon war.. Die hier ist recht bekannt: http://www.amapsys.de/index.php
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 1. April 2013 Binn gerade am überlegen ob ich mir Endgame kaufe?
Optix 1 Melden Geschrieben 4. April 2013 hat jemand Ahnung von ebook Readern. worauf sollte man achten so ein paar tips wären nicht schlecht.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 6. April 2013 Bei mydealz grad über folgendes gestolpert: Sony Xperia Z für 560€ effektive Gesamtkosten über 24 Monate. (Telekom Call & Surf Mobil XS) Oder doch lieber bis zum release vom S4 warten und hoffen, dass die Preise vom Z fallen?
gekko434 1478 Melden Geschrieben 14. April 2013 Saitek X52 Pro für 125GBP (146.62€) - Ist das ein guter Preis?
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 14. April 2013 lau google, ja https://www.google.de/search?q=Saitek+X52+Pro&aq=f&oq=Saitek+X52+Pro&aqs=chrome.0.57&sourceid=chrome&ie=UTF-8#q=Saitek+X52+Pro&aq=f&um=1&ie=UTF-8&hl=de&tbo=u&tbm=shop&source=og&sa=N&tab=wf&ei=3stqUc_gHInFtQawq4CgAQ&bav=on.2,or.r_cp.r_qf.&bvm=bv.45175338,d.Yms&fp=326a4bab1a85737f&biw=1745&bih=924
Matty 1199 Melden Geschrieben 14. April 2013 Ich hab meinen Saitek X52 für 60€ gekauft, allerdings nicht der Pro.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 14. April 2013 Die "Pro" Version muss es auch gar nicht sein. Sieht zwar durch die schwarze Farbe etwas besser aus, aber im Grunde ist das Ding nur Makulatur und die 60 Euro Mehrpreis imo total unberechtigt.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 14. April 2013 Irgendwo im Forum habe ich mich schon mal nach den X52 erkundigt, und ich meine der Konsens wäre gewesen, dass der Pro besser ist Ich möchte halt keinen Einsteiger-Stick, auch wenn ich eine absolute Joystick Virgin bin (womit ich mich jetzt nicht auf den X52 beziehe). Wenn ich schon Geld hinblättere, dann lieber etwas für das nächste halbe Jahrzehnt. Aber 60€ sind natürlich ein Argument.