-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 8. Juni 2013 Ganz kurz: Als Gelegenheits-Strategie-Spieler mit Hang zum entspannten Aufbauen eher Caesar 3, Pharaoh(+Cleopatra) oder Zeus(+Poseidon)? :3 Oder doch lieber alle drei?
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 9. Juni 2013 Die ersten beiden kannst ruhig spielen. Ceasar wird aber echt schnell recht schwer....
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 11. Juni 2013 Ups, ganz vergessen, dass ich hier ja was geschrieben hatte. ---------------------- kthx, dann fang ich mal mit Pharaoh an
Samsa 1 Melden Geschrieben 25. Juni 2013 Ich bräuchte mal eine smartphonetechnische Entscheidungshilfe. Und zwar geht es darum, obs ein Nokia Lumia 620 oder ein Sony Xperia P werden soll. Das Xperia hat ja auf dem Papier deutlich die Nase vorn, ist aber irgendwie billiger. Gut, Akku soll wohl nicht so pralle sein und SD Karten kann man auch keine Reinstecken, aber das wirds ja nicht außmachen. Kann jemand ne Empfehlung abgeben? Hatte mich eigentlich aufs Nokia eingeschossen, aber jetz wo ich das Xperia gesehn habe, bin ich mir nicht mehr so sicher....
Sergio 4302 Melden Geschrieben 25. Juni 2013 Die "geringe" Akkulaufzeit kommt beim Xperia P vom besonders hellen Display, welches in Tests sogar das iPhone 4S und die Nova Displays von LG verblassen ließ. Aber ich als Sony Fanboy bin für eine objektive und distanzierte Kaufempfehlung eh außen vor.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 26. Juni 2013 Suche n neues Buch. Sci-Fi oder Mittelalter/Fantasy. Und bitte etwas ernster, z.B. wie A song of ice and fire o.Ä. und nicht nur Friede-Freude-Eierkuchen^^ Endzeit wird auch genommen
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 27. Juni 2013 Aus aktuellem anlass, mir ist grad mein Radio abgeraucht, such ich jetzt ein neues am Besten ein Internet radio am besten mit CD-Player , FM-Radio und wenn es sowas gibt mit internen Festplatte! sollte nicht alzuteuer sein!
Matty 1199 Melden Geschrieben 27. Juni 2013 Ich frag jetzt auch mal hier nach : Ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop für mich, wenn möglich (eigentlich ist das die Hauptbedingung) mit Touchscreen. Soweit hab ich mir 3 bis jetzt rausgesucht: ASUS VivoBook U38N-C4010H - 749€ LENOVO IDEAPAD YOGA13 MAM4HGE - 949€ Acer Aspire R7-571-53334G75ass - 899€ Im Moment tendiere ich zum Acer Aspire. Was meint ihr? Habt ihr noch Vorschläge oder Nicht-Kaufen-Vorschläge? Vom Preis sollte es nicht mehr als max. 1000€ sein, und eine vergleichsweise lange Akkulaufzeit, min. 4h und genügend Rechenkraft um Cad-Zeichnungen flüssig wiederzugeben, keine Cad-Bearbeitung. Mein kleines Netbook (MSI Wind U160dx) schafft es auch Cad Sachen anzuzeigen, aber nur mit 0.5 bis 1 FPS.
TheAnus 6 Melden Geschrieben 29. Juni 2013 Hallo liebe Leute! Ich hoffe es gibt ein paar Skater unter euch... Nach über 8 Jahren juckts mich wieder mal, und ich will mir neue Stunt-Skates zulegen, hab aber überhaupt keinen Plan wie und ob sich die Modelle entwickelt haben. Meine letzten waren irgendwelche USD mit abec 7 und 4 Rollen, mehr weiß ich auch nicht mehr? Ist das jetzt neu/mode die Rollen samt Slide abmontieren zu können? Irgendwelche Protipps? Btw. mehr als 200€ kann ich leider nicht löhnen.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 29. Juni 2013 Ich suche ebenfalls einen Laptop (-bis Maximal 500 Euro). In erster Linie für Bildbearbeitung, Internet und Schreibarbeiten gedacht. Kaufen werde ich in jedem Fall bei Atelco.: http://www.atelco.de/167/Notebooks.search Blöderweise hab ich von Laptops gar keine Ahnung. Jemand einen Vorschlag?
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 29. Juni 2013 also wenn du mit dem ding nich zocken willst, würd ich dir einen laptop mit i5/i7 prozessor ohne grafikkarte empfehlen. da sparst du dann das entsprechende geld und kannst dafür mehr arbeitsspeicher in dem drin haben ohne über die 500€ zu kommen. meiner hat auch keine graka, aber sogar damit kann ich burnout paradise und bf2 spielen.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 29. Juni 2013 Grafikkarte sollte schon verbaut sein PS: Und er muss einen Nummernblock auf der rechten Seite haben. PPS: Wie ist der hier: http://www.atelco.de/43%2C2-45%2C47+cm+%2817-17%2C9%29/78254/Sonderposten%3A+Acer+Aspire+V3-771G-53234G50Makk.article
Matty 1199 Melden Geschrieben 29. Juni 2013 Keine Grafik? Wie könnt ihr dann was auf dem Bildschirm sehen, wenn ihr keine Grafik im Laptop habt ?