Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Schaaf

Kaufberatung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich will mir mal einen fernseher zulegen, hab aber leider keine ahnung was gut usw ist. ich würde max 800€ dafür ausgeben wollen und einen lcd fernsehen bevorzugen. hab schon mal ein wenig gesucht, was haltet ihr denn von dem hier http://www.amazon.de/Samsung-UE46F6500-3D-LED-Backlight-Fernseher-Sprachsteuerung-schwarz/dp/B00BMKAT7Q/ref=sr_1_4?s=home-theater&ie=UTF8&qid=1373831589&sr=1-4#productDescription

Geschrieben

Hat jemand Erfahrung mit hochglanzverdichteten Felgen bzw. wie man die am besten pflegt? Bzw. was man da ausser Wasser und etwas Spülmittel noch dranlassen kann? Mir wude geraten damit die Felgen zu säubern, und anschliessend mit ner Politur (aber wenig) drüberzugehn, weiss jetzt nur nicht was sich da am besten eignet.

Geschrieben

So nochmal die Frage. Kann mir jemand einen Laptop empfehlen für ~ 400€?

Hauptsächlich fürs Studium und so spiele wie WoT o.ä. 

Geschrieben

Kann mir jemand eine günstige Digi Cam empfehlen die 720p Videos aufnehmen kann?(Und dabei auch ein halbwegs anständiges Tonsignal aufnehmen kann)

Geschrieben

Ich suche einen Schrank, der etwa 30cm hoch ist. Ja, das ist nicht viel, mehr so ein Podest bzw. eine Schublade. Kennt jemand sowas?

Geschrieben

Ich hatte sowas mal als Nachttisch. War eigentlich als Fernsehtisch konzipiert.

Geschrieben

Fernsehtisch? Aber 30 cm sind schon seeehr flach. Bei Ikea gibts sowas zwischen 40-50 cm

Geschrieben

Genau die richtige Richtung! Gibt sogar welche mit etwa 30cm bei Ikea. Glaub ich fahr da nächste Woche mal hin und schau mir was an :)

Geschrieben

Notfalls nimmste einen mit 40cm und sägst die Beine ab.

Geschrieben

Oder zwei 15er und stellst sie übereinander. :kritisch:

Geschrieben

Die: http://www.amazon.de/Intenso-externe-Festplatte-5400rpm-schwarz/dp/B007AG1V1Y/ref=sr_1_3?s=computers&ie=UTF8&qid=1378076951&sr=1-3

Oder die: http://www.amazon.de/Intenso-Memory-externe-Festplatte-schwarz/dp/B008I9CSE6/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1378076943&sr=1-1&keywords=intenso+memory+box+3tb

Ich tendiere zur eckigen Variante da die noch zusäztlich hinten nen Lüftungsschlitz hat, aber was meint ihr ?!

Kenn mich bei externen Festplatten nicht wirklich aus, vor allem weil die Daten der beiden Artikel identisch sind ...

Geschrieben

beide ziemlich lahm imo o.O nur 5400U/min?

Geschrieben

beide ziemlich lahm imo o.O nur 5400U/min?

reicht aus. habe die eine auch

Geschrieben

Nun, ich will nicht viel Geld ausgeben und hauptsächlich kommen da meine ganzen Downloads und Moddingprojekte drauf. Außerdem mach ich ein Zweitverzweichnis für Steam mit all den kleinen unnützen Spielen die ich eh nie spiele, trotzdem aber mal installiert lassen möchte. Man weiß ja nie. :derb:

EDIT:

Was wäre dann mit der hier ?!

http://www.amazon.de/Toshiba-HDTB120EK3BA-externe-Festplatte-7200rpm/dp/B00B0QOUBI/ref=sr_1_3?s=computers&ie=UTF8&qid=1378237130&sr=1-3

Geschrieben

Also als reines Datengrab sind 5400rpm voll okay für eine Festplatte, aber wenn du damit jetzt häufiger mal Daten umherträgst(nehmen wir an, du möchtest mit einem Kollegen deine 1TB Filmkollektion teilen), dann wär was schnelleres angebrachter, IMO.

Dann wiederum ist eine 3TB Festplatte auch nichts, was man in aller Regelmäßigkeit umherschleppt, insofern vermutlich egal.

Die Toshiba die du jetzt gepostet hast ist natürlich nicht ganz verkehrt, etwas bessere Geschwindigkeit, USB 3.0 ist prinzipiell auch nicht verkehrt, aber mit 2,5" ist sie eher zum umhertragen gedacht, dementsprechend zahlst du für die kleine Größe auch drauf.

Man kann sooo viel nicht verkehrt machen bei externen Festplatten. Schau einfach ein paar Reviews an und lies vorallem auch was über die Hersteller im Allgemeinen, dann hat man schnell den Dreh raus, was sich lohnt und was nicht, IMO.