Recki 664 Melden Geschrieben 6. September 2013 Ganz im Ernst kauf wenn du wirklich nicht mehr ausgeben kannst ein gebrauchtes bei ebay oder hier http://bikemarkt.mtb-news.de/categories Bei den Anbauteilen muß ich weinen. Von nicht können war nie die Rede, ich will bloß nicht mehr ausgeben
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 6. September 2013 Geiz ist Geil ? Dann kaufe und ärgere dich das z.B. die Schaltung entweder garnicht funktioniert oder du sie alle zwei Wochen nachjustieren darfst und Hulk Hogan dir beim Umwerfern auf den großen Kranz helfen muß nach 2-3 Monaten. Ich würde auch immer ne Ersatzkette mitnehmen Bei unter 5° würde ich das Fahrrad auch nicht nutzen wollen, die Bremsgummis sind bestimmt aus alten Socken und Altöl hergestellt und die Federgabel friert wahrscheinlich ein, weil sie altes Fritösenfett statt Hydrauliköl nutzen. Ich würde niemals soviel Geld für das Teil ausgeben. Dann lieber nen altes Herrenrad mit Tornado 3-Gang Schaltung aus dem Fundbüro kaufen für 10€.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 6. September 2013 Bin zwar kein Freund davon eine Frage inkl. Preisvorstellung mit der Antwort "Kauf was teures das besser ist" zu beantworten...aber im Fall von Fahrrädern muss man klar sagen das man für 200 Euro wirklich nicht mal was halbwegs vernünftiges bkommt und letztendlich ist es auch eine Sicherheitsfrage. Ich würde mich mit so einem Ding jedenfalls keine Sekunde lang sicher fühlen. Dann lieber länger sparen und was halbwegs vernünftiges anschaffen.
Stövi 100 Melden Geschrieben 6. September 2013 bei "ein wenig rumradeln" wird ihm das teil wohl kaum um die ohren fliegen und ich persönlich würde auch keine unsummen ausgeben für etwas, das ich eh kaum nutzen werde. ich würde in einen fahrradladen gehen, mir ein paar räder in dem preisbereich anschauen und das nehmen, wo du das beste gefühl bei hast
-FEUERSTURM- 87 Melden Geschrieben 6. September 2013 Ist was der fahrradpreis anbelangt irgendwie ne zwickmühle, (für mich zumindest). Auf der einen seite will man kein 0815 rad kaufen aber wenn es zu teuer ist würde ich es ungern für einen längeren Zeitraum unbeaufsichtigt irgendwo stehen lassen, bahnhof etc.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 6. September 2013 bei "ein wenig rumradeln" wird ihm das teil wohl kaum um die ohren fliegen und ich persönlich würde auch keine unsummen ausgeben für etwas, das ich eh kaum nutzen werde. ich würde in einen fahrradladen gehen, mir ein paar räder in dem preisbereich anschauen und das nehmen, wo du das beste gefühl bei hast Niemand redet von "Unsummen" und in dem Preisbereich wird dir kein halbwegs seriöser Fahrradhändler was zeigen können. So was findet man eher im Baumarkt>>Dritter Gang Mitte, neben der Rauhfaser. Nichts für ungut Stövi, will dir ja nix, aber bei einem Kollegen ist der Rahmen von so einem Hobel nach nicht mal 2 Jahren gebrochen und der hat sich dabei ordentlich auf die Fresse gelegt. Von daher wirst du verstehen das ich das ganze ziemlich kritisch sehe. Zumal ein fahrrad etwas ist das man für einen längeren Zeitraum anschafft. 500-600 Euro sollte man mindestens für ein halbwegs vernünftiges Rad einplanen (kein Extremeinsatz!)...Soviel sollte einem die eigene Sicherheit einfach wert sein.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 6. September 2013 bei "ein wenig rumradeln" wird ihm das teil wohl kaum um die ohren fliegen und ich persönlich würde auch keine unsummen ausgeben für etwas, das ich eh kaum nutzen werde. ich würde in einen fahrradladen gehen, mir ein paar räder in dem preisbereich anschauen und das nehmen, wo du das beste gefühl bei hast Niemand redet von "Unsummen" und in dem Preisbereich wird dir kein halbwegs seriöser Fahrradhändler was zeigen können. So was findet man eher im Baumarkt>>Dritter Gang Mitte, neben der Rauhfaser. Nichts für ungut Stövi, will dir ja nix, aber bei einem Kollegen ist der Rahmen von so einem Hobel nach nicht mal 2 Jahren gebrochen und der hat sich dabei ordentlich auf die Fresse gelegt. Von daher wirst du verstehen das ich das ganze ziemlich kritisch sehe. Zumal ein fahrrad etwas ist das man für einen längeren Zeitraum anschafft. 500-600 Euro sollte man mindestens für ein halbwegs vernünftiges Rad einplanen (kein Extremeinsatz!)...Soviel sollte einem die eigene Sicherheit einfach wert sein. wars die schweißnaht?
Underdog 4378 Melden Geschrieben 6. September 2013 Das weiß ich leider nicht, er hat nur erzählt das die ganze Fuhre plötzlich instabil wurde und da wars auch schon zu spät. Später ist dann raus gekommen das es der Rahmen war. Ist halt auch so ein 08/15 *GünstigGünstig* Baumarkt Drahtesel gewesen.
xWINTERSx 5 Melden Geschrieben 6. September 2013 Gibt's hier Playstation Vita Besitzer, kann das Ding was? Finde dieses Angebot ganz interessant: http://www.amazon.de/PlayStation-Vita-Wi-Fi-inkl-Mega/dp/B00D8WHSLQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1378483209&sr=8-1&keywords=playstation+vita
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 6. September 2013 Und ab welchem Preis bekommt man etwas anständiges? Was haste denn überhaupt damit vor? nur für den Stadtverkehr von a nach b oder doch ab und zu im Wald über Stock und Stein?
Recki 664 Melden Geschrieben 6. September 2013 Ich werd mit sicherheit nicht hardcore irgendwo Berge runterheitzen, aber ab und zu mal über Waldwege und co wird schon passieren.
Alvias 514 Melden Geschrieben 6. September 2013 Ich würde dir wie Buggy ganz einfach dazu raten, deine 200€ zu nehmen und damit nach einem Gebrauchtrad zu gucken. Oder kauf eins für 150 und steck die andern 50 in Werkzeug und Material für Reperaturen. Ein neues Fahrrad für 200 ist Müll. Ich hab vor 4 oder 5 Jahren eins für 300 geschenkt bekommen und mich damit immer nur wahnsinnig rumgeärgert, hab's 2 Jahre genutzt und dann weggehauen im Grunde. Tu dir einfach selbst den Gefallen was Besseres zu nehmen, wirst hinterher dankbar drüber sein, selbst wenn es schon ein paar Kratzer hat..
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 13. September 2013 Okay Freunde, ein neues Schlaufon muss her, da mein S1 regelmäßig beim öffnen von FB oder WhatsApp abschmiert und die Kamera teilweise vollständig den Dienst verweigert. S2? S2plus? S3? Nexus 4? HTC One? HTC One X?