Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Schaaf

Kaufberatung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab den Fred net gefunden :D
danke!

Geschrieben

Schnapp sie dir, Tiger :ugly:

Geschrieben

Irgendwie hab ich schon ewig Lust auf nen ferngesteuerten Hubschrauber mit Kamera :D Hat jemand sowas?

Geschrieben

Habs lieber gelassen, zu wenig Bedarf erkannt und evtl brauch ich noch n Motörchen für meinen Baja diesen Monat, fällt mir so ein :D

@Gambler: An was haste da so gedacht? Handgroß und Indoor n bisschen rumfliegen, so bis 50€ oder richtig für draußen direkt mit ordentlicher Kamera, Liveübertragung für FPV und so Späße?

Geschrieben

Habs lieber gelassen, zu wenig Bedarf erkannt und evtl brauch ich noch n Motörchen für meinen Baja diesen Monat, fällt mir so ein :D

@Gambler: An was haste da so gedacht? Handgroß und Indoor n bisschen rumfliegen, so bis 50€ oder richtig für draußen direkt mit ordentlicher Kamera, Liveübertragung für FPV und so Späße?

Jetzt da er Single ist, muss er sich ein hobby suchen - Voyeurismus ist da aber kein guter Anfang... höhöhöhö :ugly:

Geschrieben

Jetzt da er Single ist, muss er sich ein hobby suchen - Voyeurismus ist da aber kein guter Anfang... höhöhöhö :ugly:

Klar man, vor die ganzen Badezimmer Fenster und so :D Ne, ehrlich gesagt keine Ahnung. Dachte mir schon was relativ ordentliches, eher für draußen und wenn möglich mit einem Display auf der Fernsteuerung :P

Geschrieben

Hm, ne ich hab nen Android.

Geschrieben

Hm, ne ich hab nen Android.

Wieviuel willst du denn ausgeben?

Geschrieben

Keine Ahnung, hab bald Geburtstag, mal sehen wie viel es gibt :D Ich will natürlich nicht nen ultrateures Teil als Anfänger was ich dann gleich in den nächsten Baum reinhaue.

Geschrieben

Keine Ahnung, hab bald Geburtstag, mal sehen wie viel es gibt :D Ich will natürlich nicht nen ultrateures Teil als Anfänger was ich dann gleich in den nächsten Baum reinhaue.

Alles klar, sag dann einfach wievile du hast. Für 100 kriegste aber leider noch keine mit Live-Cam ^^

Geschrieben

Naja, werden schon min so 250 Tacken sein. Ich geb halt aber nur "so viel" Geld aus wenn ich auch wirklich von dem überzeugt bin was ich kaufen will, oder zumindest gehyped.

Geschrieben

Hmm, was haltet ihr hier denn von Multitools? Sowas wie z.B. von Leatherman, das Skeletool CX.

Natürlich nicht für tägliche Installationsarbeiten oder so, sondern einfach für Unterwegs, wenn man mal wieder ein Messer, ne Zange oder einen Schraubendreher braucht aber keinen zur Hand hat.
Kann da jetzt die Qualität nicht einschätzen, aber vielleicht habt ihr da so Geheimtipps im Bereich bis 80€ :)