Necrofridge 963 Melden Geschrieben 22. Oktober 2013 http://www.zackzack.de/html/detail/zackzack.html?itemId=19729 Kaufen oder nich? Würd den primär nutzen um mal schnell ein paar Schrauben an meinen Modellautos rein und rauszudrehen... Wenn man damit auch mal n Loch bohren kann, dann ist das natürlich auch nett
Recki 664 Melden Geschrieben 22. Oktober 2013 Irgendwie hab ich schon ewig Lust auf nen ferngesteuerten Hubschrauber mit Kamera Hat jemand sowas?
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 22. Oktober 2013 Schnapp sie dir, Tiger Habs lieber gelassen, zu wenig Bedarf erkannt und evtl brauch ich noch n Motörchen für meinen Baja diesen Monat, fällt mir so ein @Gambler: An was haste da so gedacht? Handgroß und Indoor n bisschen rumfliegen, so bis 50€ oder richtig für draußen direkt mit ordentlicher Kamera, Liveübertragung für FPV und so Späße?
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 22. Oktober 2013 Schnapp sie dir, Tiger Habs lieber gelassen, zu wenig Bedarf erkannt und evtl brauch ich noch n Motörchen für meinen Baja diesen Monat, fällt mir so ein @Gambler: An was haste da so gedacht? Handgroß und Indoor n bisschen rumfliegen, so bis 50€ oder richtig für draußen direkt mit ordentlicher Kamera, Liveübertragung für FPV und so Späße? Jetzt da er Single ist, muss er sich ein hobby suchen - Voyeurismus ist da aber kein guter Anfang... höhöhöhö
Recki 664 Melden Geschrieben 23. Oktober 2013 Schnapp sie dir, Tiger Habs lieber gelassen, zu wenig Bedarf erkannt und evtl brauch ich noch n Motörchen für meinen Baja diesen Monat, fällt mir so ein @Gambler: An was haste da so gedacht? Handgroß und Indoor n bisschen rumfliegen, so bis 50€ oder richtig für draußen direkt mit ordentlicher Kamera, Liveübertragung für FPV und so Späße? Jetzt da er Single ist, muss er sich ein hobby suchen - Voyeurismus ist da aber kein guter Anfang... höhöhöhö Klar man, vor die ganzen Badezimmer Fenster und so Ne, ehrlich gesagt keine Ahnung. Dachte mir schon was relativ ordentliches, eher für draußen und wenn möglich mit einem Display auf der Fernsteuerung
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 23. Oktober 2013 Falls du ein iPhone haben solltest: Den hier vielleicht oder den hier
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 23. Oktober 2013 Hm, ne ich hab nen Android. Wieviuel willst du denn ausgeben?
Recki 664 Melden Geschrieben 23. Oktober 2013 Keine Ahnung, hab bald Geburtstag, mal sehen wie viel es gibt Ich will natürlich nicht nen ultrateures Teil als Anfänger was ich dann gleich in den nächsten Baum reinhaue.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 23. Oktober 2013 Keine Ahnung, hab bald Geburtstag, mal sehen wie viel es gibt Ich will natürlich nicht nen ultrateures Teil als Anfänger was ich dann gleich in den nächsten Baum reinhaue. Alles klar, sag dann einfach wievile du hast. Für 100 kriegste aber leider noch keine mit Live-Cam ^^
Recki 664 Melden Geschrieben 23. Oktober 2013 Naja, werden schon min so 250 Tacken sein. Ich geb halt aber nur "so viel" Geld aus wenn ich auch wirklich von dem überzeugt bin was ich kaufen will, oder zumindest gehyped.
Flo 839 Melden Geschrieben 10. November 2013 http://www.logitel.de/otelo-allnetflat-m-mit-samsung-galaxy-s4-0811?refid=202062 hab ich da total was übersehen, oder ist das wirklich ein richtig gutes angebot?
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 15. Dezember 2013 Hmm, was haltet ihr hier denn von Multitools? Sowas wie z.B. von Leatherman, das Skeletool CX. Natürlich nicht für tägliche Installationsarbeiten oder so, sondern einfach für Unterwegs, wenn man mal wieder ein Messer, ne Zange oder einen Schraubendreher braucht aber keinen zur Hand hat. Kann da jetzt die Qualität nicht einschätzen, aber vielleicht habt ihr da so Geheimtipps im Bereich bis 80€