Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Schaaf

Kaufberatung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Stimmt, die Gabel ist son Billig-Ding, wie an jedem Kaufhausrad und die Schaltung ist auch quasi das Billigste, was es von Shimano gibt...

Geschrieben

Mit einem 500W Netzteil dürfte ich da doch keine Probleme bekommen, oder?

Jo soviel ziehn Grakas nich mehr, wenn sonst nich so viel Krempel dran hängt.

Kann ich bestätigen, läuft bei mir auch mit nem 500er.

Danke! :daumenhoch:

Jetzt muss ich nur noch den Mut zusammenbringen, eine 289€ für ne Graka auszugeben :trollface:

Geschrieben

Ja, kenn ich. Die Angst bei der Grafikkarte an falscher Stelle gespart zu haben.^

Geschrieben

:lol:

Geschrieben

Also ich habe mir die Gainward gtx 770 phantom 4gb geholt und bin sehr zu frieden! Sie ist auch nicht zu laut! Vor ein paar Wochen 314€.

Bei Watch Dogs sind übrigens ca 3,5GB belegt von den 4GB. Bei BF4 sind bei mir ca 2,5GB belegt. Aber hey, 4GB sind ja quatsch....

Mal was anderes: Würde evtl. einen neuen Monitor kaufen. Budget so ca bis 200€, 1920x1080pix. Einen Vorschlag? Dachte evtl an den: http://www.amazon.de/gp/product/B00A4415KG/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=computers

Geschrieben

Einzig die Position der Stecker hinten ist sehr blöd gelöst. Wer da mal ein zweites HDMI Kabel reinfriemeln möchte, viel Spaß.

Geschrieben

nur mit gwalt kummsch in spalt :trollface:

Geschrieben

Wollt mir eventuell ne GTX770 zulegen. Hier gibt es einmal die Gigabyte und einmal die MSI für unter 300€. a oder b?

Ach damn, jetzt ist die MSI bis Ende des Monats out of stock. Doch die Windforce?

Geschrieben

Leg noch die paar Groschen drauf und hol dir eine mit 4GB.

Zwecks dem Monitor, ich denke ich werde mir den holen...

Geschrieben

Sind leider mehr als ein paar Groschen, also nein.

Geschrieben

Wollt mir eventuell ne GTX770 zulegen. Hier gibt es einmal die Gigabyte und einmal die MSI für unter 300€. a oder b?

Ach damn, jetzt ist die MSI bis Ende des Monats out of stock. Doch die Windforce?

Ich denke, ich werde mir jetzt die Gigabyte 3x Windforce holen. Auf nochmal 14 Tage warten habe ich keine Lust.

Geschrieben

Ben&Jerries half baked

Geschrieben

Ich würde mir gerne einen neuen Fernseher zulegen. Irgendwo so bei 40" Diagonale, FULL HD ist ausreichend, 3D-Scheiß bitte nicht.

Ist das überhaupt sinnvoll in den lokalen Media Markt zu gehen (bei denen ist ja gefühlt alles immer doppelt so teuer) oder lieber Amazon?

Und kann mir da jemand einen empfehlen? Oder soll ich mich einfach mal nach Rezensionen richten?