Bösewicht 398 Melden Geschrieben 7. Juli 2014 Hey Leute, ich brauch für meinen Neffen zur Firmung ein Boxenset für den PC, Preis sollte so um die ~200€ liegen. Hat wer ne Idee?
Underdog 4378 Melden Geschrieben 7. Juli 2014 Ich würde mir gerne einen neuen Fernseher zulegen. Irgendwo so bei 40" Diagonale, FULL HD ist ausreichend, 3D-Scheiß bitte nicht. Ist das überhaupt sinnvoll in den lokalen Media Markt zu gehen (bei denen ist ja gefühlt alles immer doppelt so teuer) oder lieber Amazon? Und kann mir da jemand einen empfehlen? Oder soll ich mich einfach mal nach Rezensionen richten? Bei Fernsehern ist es imo am besten wenn man zunächst mal im hiesigen Media Markt nachsieht. Die haben da oft Aktionen um die Lager leer zu bekommen, da die Hersteller alle Nase lang neue Modell raus hauen. Amazon ist in dem Fall dann oft die schlechtere Wahl, wobei es allerdings auch da hin und wieder Aktionen gibt. Wenn es nicht dringend ist würde ich einfach die Angebote bei Amazon & Co. im Auge behalten und wie gesagt hin und wieder in einem der Märkte rein sehen, um dann bei einem passenden Gerät zuzuschlagen. Rein von der Qualität kann man bei den üblichen Herstellern nichts mehr falsch machen, die geben sich nicht viel. Da ist es dann vollkommen ausreichend den Fernseher einfach nach den eigenen Bedürfnissen auszuwählen. Eventuell noch auf die Energie Effizienzklasse achten Hier auch noch eine Seite dazu (gibt aber noch mehr): http://www.lcdspy.de/
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 7. Juli 2014 Bei Fernsehern ist es imo am besten wenn man zunächst mal im hiesigen Media Markt nachsieht. Die haben da oft Aktionen um die Lager leer zu bekommen, da die Hersteller alle Nase lang neue Modell raus hauen. Amazon ist in dem Fall dann oft die schlechtere Wahl, wobei es allerdings auch da hin und wieder Aktionen gibt. Wenn es nicht dringend ist würde ich einfach die Angebote bei Amazon & Co. im Auge behalten und wie gesagt hin und wieder in einem der Märkte rein sehen, um dann bei einem passenden Gerät zuzuschlagen. Rein von der Qualität kann man bei den üblichen Herstellern nichts mehr falsch machen, die geben sich nicht viel. Da ist es dann vollkommen ausreichend den Fernseher einfach nach den eigenen Bedürfnissen auszuwählen. Eventuell noch auf die Energie Effizienzklasse achten Hier auch noch eine Seite dazu (gibt aber noch mehr): http://www.lcdspy.de/ Man dankt
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 7. Juli 2014 Hey Leute, ich brauch für meinen Neffen zur Firmung ein Boxenset für den PC, Preis sollte so um die ~200€ liegen. Hat wer ne Idee? Bisschen mehr Infos wären gut - 5.1, 2.1 oder 2.0? - viel Platz oder wenig Platz vorhanden? - mit Decoder für Digitalformate (Dolby Digital etc.)? - Soundkarte vorhanden oder onboard? - Wie will er das System mit dem PC verbinden? Analog/Digital (optisch)? - Ist er eher Klangfetischist oder geht's eher um Krach-Bumm?
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 7. Juli 2014 5.1 oder 2.1, Platz auf jeden Fall vorhanden, Creative Soundkarte mit allen Anschlüssen vorhanden. Wird vor allem für PC Spiele genutzt, wenig Musik, ab und an mal ein Film.
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 7. Juli 2014 5.1 oder 2.1, Platz auf jeden Fall vorhanden, Creative Soundkarte mit allen Anschlüssen vorhanden. Wird vor allem für PC Spiele genutzt, wenig Musik, ab und an mal ein Film. Ok. Der Preis mit 200 Euro ist irgendwo mittendrin. Ich glaube, die Zeit für mittelpreisige Audio-Lösungen (150 - 250 Euro) ist irgendwie vorbei. Man findet entweder nur das ganze Creative-/Logitech Spielzeug, oder dann halt Anlagen, die um die 350 Euro und mehr liegen. Und da stellt sich wiederrum die Frage, ob mal bereit ist, für Beschallung am PC soviel zu investieren. Hier mal ein paar Vorschläge: 2.1 Logitech 623 ~ 140 Euro Teufel Concept C 200 ~ 229 Euro Edifier S530D Rev2 ~ 235 Euro 5.1 Logitech Z906~ 300 Euro (liegt über Budget, ich weiß) Logitech Z506 ~ 80 Euro Edifier C6XD ~ 230 Euro Die Links sind rein als Info gedacht. Gehört habe ich keines der Sets, kann also über Klangqualität keine Aussage treffen.
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 7. Juli 2014 oke danke für die Tipps, werde wahrscheinlich zur Teufel greifen, hab selbst das Concept Magnum E und bin begeistert.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 7. Juli 2014 oke danke für die Tipps, werde wahrscheinlich zur Teufel greifen, hab selbst das Concept Magnum E und bin begeistert. Zur Firmung ein Soundsystem von Teufel, das hat was.
oe1zi 860 Melden Geschrieben 7. Juli 2014 Ich suche ein ordentliches Wlan Radio für´s Bad. Nichts Wildes. Habt ihr da nen günstigen Geheimtip in petto?
kunde 103 Melden Geschrieben 7. Juli 2014 hm, will ein Nokia Windows Phone, So ein Lumia Dingens.wenn möglich mit Wechsel Akku- welches geht da gut? Pr. ca -300-350 € hat wer Erfahrung damit``?
t-omm_y 48 Melden Geschrieben 8. Juli 2014 oke danke für die Tipps, werde wahrscheinlich zur Teufel greifen, hab selbst das Concept Magnum E und bin begeistert. würde noch das Creative T4 in den Raum werfen - liegt im gleichen Preisbereich wie das s530 und das c200 Ich suche ein ordentliches Wlan Radio für´s Bad. Nichts Wildes. Habt ihr da nen günstigen Geheimtip in petto? Medion Life P85024 http://www.ebay.de/itm/MEDION-LIFE-P85024-MD-86698-Wireless-LAN-WLAN-Internet-Radio-DLNA-UPnP-USB-/331232288173?_trksid=p2054897.l4275 hm, will ein Nokia Windows Phone, So ein Lumia Dingens.wenn möglich mit Wechsel Akku- welches geht da gut? Pr. ca -300-350 € hat wer Erfahrung damit``? 350€ für ein Lumia "Dingens" - in dem Preisbereich findest du nur unibodys.. In die Lumia-Welt kannst du schon bedeutend billiger mit dem 1320 einsteigen - sollte so um die 200€ kosten - hat dafür "nur" einen Dualcore und ein gröber aufgelöstes Display, aber mei.. gibt für windows phone ehh keine apps Mein Ativ S hat deswegen nach 2 Monaten wieder den Besitzer gewechselt..
oe1zi 860 Melden Geschrieben 8. Juli 2014 Jau, das Aldi Radio, was die letzte Woche oder so hatten, habe ich mir auch angesehen. Das war aber son großer Klops. So riesig muss es aber gar nicht sein. Ich chack mal die Maße von deinem Tipp. Danke dir!
Cabrio 22 Melden Geschrieben 14. Juli 2014 Ich habe in einem Monat Geburtstag und will mir von meinem Vater ein neues Handy schenken lassen. Preis bis 150€ sein, kann aber auch billiger sein. Das Betriebssystem sollte Android sein. Hauptaufgabe ist telefonieren! Ansonsten brauche ich es nur um notfalls mal eine Mail zu lesen, den Wetterbericht im Urlaub abzufragen usw. (ich habe eine Prepaidkarte mit einem begrenztem Limit). Hat jemand Vorschläge?
Stövi 100 Melden Geschrieben 14. Juli 2014 P/L-Sieger ist wohl nach wie vor das Moto G, das gibts mittlerweile ab 110€. nur für telefonieren und mails tuts wohl aber auch ein huawei-china-teil für 70 weiß ja nicht obs dein erstes smartphone ist, aber die vorzüge eines solchen weiß man erst zu schätzen wenn man es bereits hat, also wirds im endeffekt ja vllt nicht nur bei mails/telefonieren bleiben und dann solltest du mit dem Moto G wohl ganz gut bedient sein
Corsair 217 Melden Geschrieben 14. Juli 2014 Ich habe in einem Monat Geburtstag und will mir von meinem Vater ein neues Handy schenken lassen. Preis bis 150€ sein, kann aber auch billiger sein. Das Betriebssystem sollte Android sein. Hauptaufgabe ist telefonieren! Ansonsten brauche ich es nur um notfalls mal eine Mail zu lesen, den Wetterbericht im Urlaub abzufragen usw. (ich habe eine Prepaidkarte mit einem begrenztem Limit). Hat jemand Vorschläge? Ich habe mir letztes Jahr das LG P710 Optimus L7 II gekauft. Das ist recht bedienungsfreundlich,hat nen Dualcore,ausreichend Speicherplatz(den man mit den SD Card noch aufrüsten kann) und ne Gute Kamera. Betriebssystem ist Android 4.1.2. Kriegt man mittlerweile so um die 113 - 115 € (hab 189,- gezahlt )