BattlemasterNo1 0 Melden Geschrieben 7. September 2003 Dann dürfen meine Glückwünsche ja nicht fehlen! HERZLICHEN GLÜCHWUNSCH ZUM GEBURTSTAG
Destroyer 0 Melden Geschrieben 7. September 2003 Bin grad eben nach Hause gekommen und hab grad noch gemerkt dass unser lieber Daywalker seinen 31. Geburtstag feiert. Indem Sinne: Alles gute Zum Geburtstag Daywalker, oder wie die Amerikaner sagen würden: Happy Birthday Daywalker MfG Destroyer
Illminded 0 Melden Geschrieben 7. September 2003 ha ho happy birthday daywalker man wird nur einmal 53 !hrhrhrhr peace hau rein und ...........naja viel gesundheit das is wichtig *gg* Illminded
Corsair 217 Melden Geschrieben 7. September 2003 Und der nächste Unser General AL wird 15. Also meinen Glückwunsch zum Geburtstag Großmeister B.
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 7. September 2003 Lol hab ich auch grad entdeckt Großmeister Bundy alles gute zum Geburtstag Natürlich auch dir Daywalker
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 7. September 2003 Herzlichen Glückwunsch Spam Gott, wir hoffen (fast) alle das du noch lange hier bleibst(außer vielleicht Rob )
Rudi 1 Melden Geschrieben 7. September 2003 Daywalker und Big B Alles Gute auf dem Kreuzzug gegen das Böse. Hier schomma die Blumen
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 8. September 2003 Alles Gute zum Geburtstag, oh großer (Beitrags-)General. Hoffe man liest demnächst wieder ein bischen mehr von Dir. Schöne Feier
Psycho-Mantis 0 Melden Geschrieben 8. September 2003 happy birthday ihr flachzangen. (darf man mit 15 schon battlefield zocken???? )
BD Action 0 Melden Geschrieben 8. September 2003 Ich wünsche allen denen die heut geburtstag haben alles gute und bleibt bei bf!
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 8. September 2003 Happy Birthsday Al und las es krachen. @Phycho Mantis FSK (Freiwillige Selbst Kontrolle) hat Battlefield ab 16 freigegeben aber die Alterskontrolle ist freiwillig wie es der name sagt