K98 143 Melden Geschrieben 6. Juni 2004 roooot! Wieviele haben denn heute Geburtstag? naja auf jeden fall Happy Birthfay!
Özge 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2004 Hey sind jetzt hier sogar kleine Wortspielchen verboten oder was?! Ach Gott wie super schlimm: Ich hab D-Day erwähnt! Ihr übertreibt so maßlos sowas hab ich ja noch gar ned gesehen!
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2004 Hey sind jetzt hier sogar kleine Wortspielchen verboten oder was?! Ach Gott wie super schlimm: Ich hab D-Day erwähnt! Ihr übertreibt so maßlos sowas hab ich ja noch gar ned gesehen!
Özge 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2004 Wer hat denn jetzt schon wieder gesagt das ichs lustig finde wenn Soldaten sterben Du hast ja "auch" geschrieben! Meine Fresse bin ich froh wenn dieses ganze D-Day Zeug vorbei is dann benehmen sich die leute hier wenigstens wieder normal und hängen einem ned irgend so nen scheiß an
Schaaf 9 Melden Geschrieben 6. Juni 2004 Wer hat denn jetzt schon wieder gesagt das ichs lustig finde wenn Soldaten sterben Du hast ja "auch" geschrieben! Meine Fresse bin ich froh wenn dieses ganze D-Day Zeug vorbei is dann benehmen sich die leute hier wenigstens wieder normal und hängen einem ned irgend so nen scheiß an
Neo 007 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2004 Irgentwie find ichs geschmacklos Am "D-Day" die Server überhaupt laufen, zu der Zeit sollte man die ALLE abschalten...
Andre2004 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2004 er sagt happy D-day ! Er wird doch gefeiert oder???? naja back to Topic happy B-day