BattlemasterNo1 0 Melden Geschrieben 8. September 2003 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG Al Bundy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mad Sorcerer 0 Melden Geschrieben 8. September 2003 Hey zuerstmal noch nachträglich Glückwunsch @Daywalker Herzlichen Burzeltach und für Heute Happy Birthday Al
Neo 007 0 Melden Geschrieben 8. September 2003 herzliche Glückwunsch an Al Bundy! Und an Daywalker Und an das Forum zum äm 3000. resgistriertem Mitglied!
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 8. September 2003 Wenn ich nicht auch noch gratuliere, werd mich aus dem OtC geschmissen^^ Also ALLES GUTE AL, HAU REIN OH UNSER ALLER GENERAL!
Fingah 40 Melden Geschrieben 8. September 2003 Alles gute und auch an alle späteren, hab keine Lust mehr auf mein Standart.
Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 8. September 2003 Alles gute für al bundy möge seine zerbrochene bf-cd bald wieder ganz sein
Mad Sorcerer 0 Melden Geschrieben 9. September 2003 Happy Birthday @ Swiss und Django gutes Gelingen Jungs
Corsair 217 Melden Geschrieben 9. September 2003 Happy Birthday @ Swiss und Django gutes Gelingen Jungs Wünsche ich auch. Wo ist Swiss eigendlich ?
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 9. September 2003 hm alles gute zum gebursttag, ich mus wohl früher aufstehen um hier mal als erster jemanden zu gratulieren *g*
Swiss 0 Melden Geschrieben 9. September 2003 ich bin hier ! danke alle sry für alles aber ich bin ein überzeugter AoM fan und bin in einem AoM forum tätig! battlefield spiel ich auch noch aber nur das 2 add on