Jo-M 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2004 Alles gut Herr Dr. Wee .. wow... kaum nen Jahr alte und schon Doktor...
Dr.Wee 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2004 Alles gut Herr Dr. Wee .. wow... kaum nen Jahr alte und schon Doktor...
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2004 Heute hat der: "Heute hat kein Mitglied Geburtstag" Geburtstag. Er will sein wahres Alter net angeben, trotzdem möchte ich ihm Gratulieren *schüff*
Albernesau 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2004 Ja von mir auch einen tollen Geburtstagsgruß an Diablo der uns immer die uralten TREATZ?THRIEDS?ÄhTREATHS vorkramt und uns mit tollen Geschichten bei Laune hält ich kann nur sagen "Halte den Kurs min Jung" und auf die nächsten 33 MfG
Daywalker 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2004 Unser Forumsteufel hat Geburtstag!! Alles Gute *JF*Diablo und mach dir nen schönen Tag!
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2004 Alles Gute zum Geburtstag *JR*Diablo !! Lass es heute so richtig krachen, und bleib wie du bist. PS: Mein Geburtstagsgeschenk an dich findest du im Filmzitate-Thread
Destroyer 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2004 Also das schliess ich mich natürlich auch an! Alles gute *JF* Diablo Mit freundlichen Grüssen, Destroyer