gregor 0 Autor Melden Geschrieben 30. Juni 2004 Herzlichen Glückwusch an den Teufel, der im anstößigen Jahr unseres Herrn geboren ist.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 30. Juni 2004 Leute ich danke Euch für die zahlreichen Glückwünsche. Das ist schon mein zweiter Geburtstag hier, man wie die Zeit vergeht. Ich freu mich schon auf den weiteren Blödsinn den wir hier zusammen treiben werden. Nochmals vielen Dank. P.S. @Look, gut getroffen, hä hä hä hä....
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2004 hähä die Alte frisst dir aus der Hand Und dann kommst du an ihr Geld
eraser777 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2004 Also das schliess ich mich natürlich auch an! Alles gute *JF* Diablo Mit freundlichen Grüssen, Destroyer
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2004 Jau! Alles Gute zum 33.ten J.F. . Feier schön!!!
Corsair 217 Melden Geschrieben 30. Juni 2004 -=DeathVisor=-,30. Jun 2004, 15:59] Jau! Alles Gute zum 33.ten J.F. . Feier schön!!! Na da schließ ich mir ma an! Alles Gute Diablo! Da schliess ich mich natürlich auch an Alles gute zum B-Day *JF*
Neo 007 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2004 Also das schliess ich mich natürlich auch an! Alles gute *JF* Diablo Mit freundlichen Grüssen, Destroyer
Firehand 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2004 Also das schliess ich mich natürlich auch an! Alles gute *JF* Diablo Jeppa, alles Gute für die Zukunft!