Daywalker 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2004 Da kann ich mich nur anschliessen! Happy Birthday BlackShark (bzw. Ray) zum 15. Oder soll ich lieber sagen: Ray van der Staay (geiler Name) Da schliess ich mich doch wieder anh
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2004 danke euch allen. @Nachbar, besonders dir. Finde es "Sack stark", dass du an mich gedacht hast und dann auch noch Glückwünsche ausgesprochen hast. Wir als alte Feinde
Tino 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2004 alles gute Ray! du bist "erst" 15? wow. ^^ naja ich werds auch noch ...
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2004 Black Shark,4. Jul 2004, 16:26] danke euch allen. @Nachbar, besonders dir. Finde es "Sack stark", dass du an mich gedacht hast und dann auch noch Glückwünsche ausgesprochen hast. Wir als alte Feinde
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2004 alles gute Ray! du bist "erst" 15? wow. ^^ naja ich werds auch noch ...
OzZy 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2004 Black Shark,4. Jul 2004, 16:09] hast du eigentlich 2 accounts oda was? shit, lol stimmt, ist erst der 1ste, Habs oben editiert. Ozzy behalte das für dich, ist mir zu peinlich ^^