[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2004 Black Shark,4. Jul 2004, 16:09] hast du eigentlich 2 accounts oda was? shit, lol stimmt, ist erst der 1ste, Habs oben editiert. Ozzy behalte das für dich, ist mir zu peinlich ^^
Neo 007 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2004 Da kann ich mich nur anschliessen! Happy Birthday BlackShark (bzw. Ray) zum 15. Oder soll ich lieber sagen: Ray van der Staay (geiler Name) Da schliess ich mich doch wieder anh
Blauer 2 Melden Geschrieben 4. Juli 2004 Da kann ich mich nur anschliessen! Happy Birthday BlackShark (bzw. Ray) zum 15. Oder soll ich lieber sagen: Ray van der Staay (geiler Name) Da schliess ich mich doch wieder anh jupp, alles Gute
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2004 ICh beglückwünsche mich selbst, weil ich die Abschlussprüfung mit einem Noten Durchschnitt von 2,1 geschafft hab
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2004 ICh beglückwünsche mich selbst, weil ich die Abschlussprüfung mit einem Noten Durchschnitt von 2,1 geschafft hab
maetze 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2004 man es haben in den letzten tagen sehr viele aktive forummeber geburtstag. also glückwunsch an den gladiator