Daywalker 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2004 Vielen Dank an alle!!! Endlich 18 Wohooooooo Jo mei, Sepp - alles Gute nachträglich!!!
Destroyer 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2004 Morgen, den 29.07.2004, wird unser Schaaf 15 Jahre alt! Dazu möcht ich ihm jetzt schon herzlich gratulieren! Obwohl ich nicht weiss, ob er dass hier liest, denn ich glaube der ist am Zelten oder so... Naja egal auf jeden Fall: -=[Schaaf, ich wünsch dir alles Gute zum 15.]=- Mit freundlichen Grüssen Destroyer
Daywalker 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2004 Unserem Ober-Schaaf alles Gute zum 15. Geburtstag!! Hau rein
solidussnake 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2004 Morgen, den 29.07.2004, wird unser Schaaf 15 Jahre alt! Dazu möcht ich ihm jetzt schon herzlich gratulieren! Obwohl ich nicht weiss, ob er dass hier liest, denn ich glaube der ist am Zelten oder so... Naja egal auf jeden Fall: -=[Schaaf, ich wünsch dir alles Gute zum 15.]=- Mit freundlichen Grüssen Destroyer
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2004 ---==:[ DiTo ]:==--- Schaaf, allet jute zum Jeburtstach!
Blochi 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2004 möööööööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh alles gute dem schaaf!!