Tino 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2004 jo ich hatte schon angst ich verschwitz es.... Häppy Birthday Schaaf!!!!! hehe ich bin der einzige ausm forum, der Schaaf nen geburtstagsgeschenk gemacht hat B) *stolz tu* zigarre?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 29. Juli 2004 -=DeathVisor=-,29. Jul 2004, 00:24] ---==:[ DiTo ]:==--- Schaaf, allet jute zum Jeburtstach!
Schaaf 9 Melden Geschrieben 29. Juli 2004 ohoho danke danke! keine sorge, bin wieder hier, das wetter war nicht ganz auf unserer seite nun , jedenfalls, morgn da feier ich dann so richtig , yeah! und natürlich ein special thx an Tino
[PALADIN] 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2004 Auch von mir HAPPY BIRTHDAY Schaaf!!!! und lass dich nicht zu schaafskäse verarbeiten
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2004 Auch von mir alles Gute, viel Gesundheit und ein langes Leben!!!
Corsair 217 Melden Geschrieben 29. Juli 2004 möööööööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh alles gute dem schaaf!! Da schliess ich mich an määääääääääääääääääääääääähhhhh Happy B-Day
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2004 möööööööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh alles gute dem schaaf!! Da schliess ich mich an määääääääääääääääääääääääähhhhh Happy B-Day
Roger That! 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2004 möööööööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh alles gute dem schaaf!! Da schliess ich mich an määääääääääääääääääääääääähhhhh Happy B-Day