Major Koenig 0 Melden Geschrieben 11. September 2003 herzlichen glückwunsch, ich wünsche ein erfolgreiches 18tes lebensjahr!
Ferkelstecker 0 Melden Geschrieben 11. September 2003 Seit zwei Jahren isses wohl nich mehr der normalste Tag zum quasi Geburtstag zum haben tun! Trotzdem: Happy Birthday to you Happy Birthday to you Happy Birthday alter Camper Happy Birthday to you
Corsair 217 Melden Geschrieben 11. September 2003 So und die nächsten 3 Member Meine Glückwünsche zum Geburtstag für Major Koenig Weedo K-Jii Alles gute zum Geburtstag
Daywalker 0 Melden Geschrieben 11. September 2003 So und die nächsten 3 Member Meine Glückwünsche zum Geburtstag für Major Koenig Weedo K-Jii Alles gute zum Geburtstag
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 11. September 2003 So und die nächsten 3 Member Meine Glückwünsche zum Geburtstag für Major Koenig Weedo K-Jii Alles gute zum Geburtstag da kann ich mich nur anschließen, alles Gute euch 3, macht einen Drauf!
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 12. September 2003 auch ich wünsche den Geburtstagskindern einen tollen Tag auf ihr alter
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 12. September 2003 Alles Gute zum Geburtstag, (General)Major Koenig, Weedo und auch K-Jii. Laßt es Euch gut gehen.
White Dwarf 0 Melden Geschrieben 12. September 2003 herzlichen glückwunsch ihr drei und nicht vergessen heute abend auf dem gameserver
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 12. September 2003 Herzlichen Glückwunsch ihr drei!! Kommt, ich geb einen aus...schnappt euch eins!! @Wedoo Eigentlich darfst ja erst nächstes Jahr, aber ich mach ma ne Ausnahme!!
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 12. September 2003 Schönen Burzeltag, ihr drei! Heute abend wird hoffentlich gefeiert(mangels treffpunkt auf dem Gameserver )?