katron 0 Melden Geschrieben 8. August 2004 herzlichen glückwunsch an wurstblinker jo von mir auch:alles gute wurstblinker
Corsair 217 Melden Geschrieben 9. August 2004 Da wünsch ich doch auch mal alles Gute zum B-Day an [MOB] Sgt. Surfat und wurstblinker
Neo 007 0 Melden Geschrieben 9. August 2004 ^^jau von mir auch ein Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Blauer 2 Melden Geschrieben 9. August 2004 ^^jau von mir auch ein Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Daywalker 0 Melden Geschrieben 9. August 2004 Da wünsch ich doch auch mal alles Gute zum B-Day an [MOB] Sgt. Surfat und wurstblinker
Blochi 0 Melden Geschrieben 9. August 2004 von mir auch alles gute an die beiden([MOB] Sgt. Surfat und wurstblinker) hätte ich gewußt das du heute geburtstag hast,hätte ich dich beim war gestern nicht so oft gefraggt!!
fortunanord 0 Melden Geschrieben 10. August 2004 danke an alle die mir zum geburtstag gratuliert haben
wurstblinker 0 Melden Geschrieben 10. August 2004 boa endlich wieder nüchtern. Haben reingefeiert (irgendwie haben wir aber schon freitag damit angefangen). Und gestern (am eigendlichen Geburtstag) ging GARNICHTS MEHR Shit nur noch 2 Jahre dann bin ich 30 . Da geht sie dahin, die Jugend *heul* Vielen Dank an euch alle By the way: Happy Birthday an: Masterdragon und [GEF] z!P