KallePalle 1 Melden Geschrieben 26. August 2004 Herzlichen Glückwunsch Darth Maul, wüsche dir vie Glück im neuen Lebensjahr. Und einen schönen B-Day. Dreh weiterhin so tolle BF Videos
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 26. August 2004 Ich wünsch Snake und DarthMaul auch alles Gute (auch wenns für DarthMaul etwas spät kommt ) Alles Gute euch beiden
Daywalker 0 Melden Geschrieben 26. August 2004 Ich wünsch Snake und DarthMaul auch alles Gute (auch wenns für DarthMaul etwas spät kommt ) Alles Gute euch beiden
NASCAR 2 Melden Geschrieben 27. August 2004 Ich wünsch Snake und DarthMaul auch alles Gute (auch wenns für DarthMaul etwas spät kommt ) Alles Gute euch beiden Schließe mich an, alles Gute
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 27. August 2004 Alles gute, auf ein weiteres schönes Jahr mit vielen Freundinnen. Feier schön mit den Kumpels und den Geschenken P.S.: Mach weiterhin so geile Maps
eraser777 0 Melden Geschrieben 27. August 2004 alles gute an "The Snake" und weiterhin viel freude in deinen leben (klingt scheiße ich weiß)
nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 27. August 2004 alles gute an StS Invactor der für kuze zeit komischerweise mal mod war
Neo 007 0 Melden Geschrieben 28. August 2004 Jo von mir auch Herzlichen Glückwunsch. und natürlich an desert 666