eraser777 0 Melden Geschrieben 4. September 2004 manitou hat geburtstag? alles gute!!! edit/ oops, is ja ganichd er manitou den ich meinte sorry :>
Daywalker 0 Melden Geschrieben 6. September 2004 Hey unser Johnny wird heut 29! Alles Gute und mach ne ordentliche Party bei dem Wetter!! Beim nächsten ist schon ne 3 davor!!
Blochi 0 Melden Geschrieben 6. September 2004 *daywalkeranschließ* alles gute john,beim nächsten war gegen die krabbler machtst du bitte bei den krabblern mit!! dann feier mal schön,und laß es die gutgehen!!!
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 6. September 2004 Ja, auch von mir Herzlichen Glückwunsch. Viel Spass an deinem 29. B-day
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 6. September 2004 Alles Gute zum Geburtstag @MakemyDay. Halt Dich senkrecht, feier schön und treib´s nicht ganz so schlimm wie Harry.
Corsair 217 Melden Geschrieben 6. September 2004 *daywalkeranschließ* alles gute john,beim nächsten war gegen die krabbler machtst du bitte bei den krabblern mit!! dann feier mal schön,und laß es die gutgehen!!! *daywalkerundblochianschliess** Ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag ,John *Insider
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 6. September 2004 @ MakeMyDay: Alles Gute zum Geburtstag - Lass es Dir gut gehen
ET 0 Melden Geschrieben 6. September 2004 ok dann mal wieder das obligatorische....ich gratuliere allen die geburtstag hatten und die geburtstag haben werden bis zu meiner nächsten obligatorischen massengratulation..... alles gute
mig21 0 Melden Geschrieben 6. September 2004 Huch fast verpennt Herzlichen Glückwunsch John alias MakeMyDay, Das Ohr usw.