Destroyer 0 Melden Geschrieben 12. September 2003 Major König, Weedo & K-Jii, Ich wünsch euch alles gute zum Geburtstag! HappY BirthdaY lg Destroyer
Blochi 0 Melden Geschrieben 12. September 2003 @Major König,Weedo & K-Jii, alles gute zum gebutstag!!dann könnt ihr ja das ganze wochenende in ruhe durchfeiern!!!
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 12. September 2003 jop einen herzlischen glückwunsch zu dn jeburtstach
Major Koenig 0 Melden Geschrieben 12. September 2003 danke euch allen! herzlichen glückwunsch, weedo!
Blauer 2 Melden Geschrieben 12. September 2003 Ebenfalls Herzlichen Glückwunsch & alles Gute weiterhin euch allen!!!
Psycho-Mantis 0 Melden Geschrieben 12. September 2003 glückwunsch an alle die heute geburtstag haben. sind zwar fast nur alte säcke (höhö) aber wir hoffen doch dass ihr noch ewig dem geliebten battlefield treu bleibt. hab sogar für euch noch ein bild gemalt....
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 12. September 2003 Wow, du kannst ja gut malen, sieht aus wie ein Foto.
Major Koenig 0 Melden Geschrieben 12. September 2003 glückwunsch an alle die heute geburtstag haben. sind zwar fast nur alte säcke (höhö) aber wir hoffen doch dass ihr noch ewig dem geliebten battlefield treu bleibt. hab sogar für euch noch ein bild gemalt....
Neo 007 0 Melden Geschrieben 12. September 2003 Hmmm, da bin ich 4 Tage weg und dann haben so wichtige Personen geburtstag, Herzlichen Glückwunsch Major Koenig! Und herzlichen Glückwunsch Weedo!
Fingah 40 Melden Geschrieben 12. September 2003 Danke leuts sorry das ich mich net gemeldet hab, musste aber mit dem freund meiner Cousine SWoWWII spielen.
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 13. September 2003 Und BEVOR der Tag zu ende Geht: Ein herzliches Glückwunsch zum Geburtstag @ Make my Day & Fighting Jack. Ihr lasst es wohl gerad schön krachen. Bin ich echt der erste heute dem es auffällt?
Corsair 217 Melden Geschrieben 13. September 2003 Bin ich echt der erste heute dem es auffällt? Du bist der erste dems auffällt Von mir auch alles gute zum Geburtstag
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 13. September 2003 Und BEVOR der Tag zu ende Geht: Ein herzliches Glückwunsch zum Geburtstag @ Make my Day & Fighting Jack. Ihr lasst es wohl gerad schön krachen. Bin ich echt der erste heute dem es auffällt?
Daywalker 0 Melden Geschrieben 13. September 2003 yo da werd ich mich gleich mal anschließen, alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Fighting Jack meinem alten Zockerkameraden und natürlich Make my Day! Lasst es krachen, haut rein und verratet mir wo ihr das Wetter bestellt habt