KallePalle 1 Melden Geschrieben 6. September 2004 Happy Birthday MMD !!!!!!!!!!!!!! Du wolltest ja kein Geburtstagslied von mir ^^
Neo 007 0 Melden Geschrieben 6. September 2004 Happy Birthday MMD !!!!!!!!!!!!!! Du wolltest ja kein Geburtstagslied von mir ^^
NASCAR 2 Melden Geschrieben 6. September 2004 herzlichen glückwunsch an die drei des tages Daywalker >[Ramses2.0-fhg] >Messerjockel
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 6. September 2004 @MMD: Mann, mann fast hätte ich es verpennt!! Aber laut meiner Uhr ist heute immer noch der 6. September. Also alles Gute zum Geburtstag John!! Ich denke wir sehen uns bestimmt mal wieder auf dem Schlachtfeld!! B) edit: Achja, jetzt kann ich endlich 8 Tage lang "alter Sack" zu dir sagen!!
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 6. September 2004 Sorry für Doppelpost, aber wat mut, dat mut!! Also Done, allet jute zum Geburtstag!! Stell schonmal das Bier kalt, heiz den Grill an und stell die Jukebox auf!! PARTY!!!
a0554 0 Melden Geschrieben 6. September 2004 Auch von mir alles Gute - Done! Falls sonst noch wer Geburtstag hat natürlich auch meine Glückwünsche! Grüßle
KallePalle 1 Melden Geschrieben 7. September 2004 Alles GUTE zum Geburtstag Andy !!!!!!!!!!!! Hau rein !!!
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 7. September 2004 jau andy, happy b-day stell schomma die debrecener und bier kalt
Blochi 0 Melden Geschrieben 7. September 2004 von mir auch alles gute andi!!! dann feier mal schön,jetzt weiß ich auch warum du gestern nicht zoggen wolltest!!
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 7. September 2004 Auch von mir einen schönen Burzeltag. Wünsch dir nen Happy Day Und ein erfreuliches neues Lebensjahr!!
Neo 007 0 Melden Geschrieben 7. September 2004 Glückwunsch Daywalker! Herjemine, naja wenn du pech hast musst du dir heut abend im TS von mir auch nochn Ständchen anhören, glaub ich aber nich, bin bis 10 arbeiten Allet Jute fürs Leben und so weiter und so fort!