Corsair 217 Melden Geschrieben 7. September 2004 *michfightingjackkallepallerockstarfreakerblochimakemydayundneoanschliess* Alles Gute zum B-Day Andi
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 7. September 2004 Jo @Daywalker, auch von mir hier aus dem hohen Norden alles Gute zu Deinem Geburtstag, feier schön und laß es Dir richtig gut ergehen. Hier was für die Party, ich hoffe ich hab richtig gezählt:
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 7. September 2004 @ Daywalker Älles Guade zom Geburdsdag! I hoff du läsch's richdig kracha - so wia sich des für en Schwoab ghert!
Daywalker 0 Melden Geschrieben 7. September 2004 Vielen Dank an euch alle für die lieben Wünsche Heute abend ist Gartenpary angesagt! Ihr könnt kommen wenn ihr wollt!! Anfahrtsbeschreibung:
Daywalker 0 Melden Geschrieben 7. September 2004 Militärisches Sperrgebiet! Truppenübungsplatz Heuberg! Meßstetten ist Radarstation!! @Neo: Den Gefallen tu ich euch nicht daß ich heute Nacht noch ins TS komm
[PALADIN] 0 Melden Geschrieben 7. September 2004 Spät aber dennoch HAPPY BIRTHDAY DAYWALKER!!! Viel Spaß beim Spätzleessa