OpaWilli 4 Melden Geschrieben 7. September 2004 schon 32...so langsam wirst du ja en richtig alter sack Andi Auch von mir Alles gute zum Geburtstag MfG OpaWilli
mape 0 Melden Geschrieben 7. September 2004 Alles gute zum Geburtstag Andy Feiere vorallem schön und bestech am besten deine nachbarn damit sie nicht die Polizei rufen wenn es zu laut wird *g*
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 7. September 2004 Alles Gute zum 32. dem Quotenschwaben, aber wenn du deinen 33. Geburtstag noch mitbekommen willst solltest du lieber keine Fliegermaps mehr spielen, dass zerrt sonst zu sehr am Herzen. ^^
Daywalker 0 Melden Geschrieben 7. September 2004 Jau nochmal vielen Dank an euch!! Ich wünsche dem Al Bundy alles Gute zum 16 !! Lass es krachen Al!!
HaZarD 0 Melden Geschrieben 7. September 2004 Jau nochmal vielen Dank an euch!! Ich wünsche dem Al Bundy alles Gute zum 16 !! Lass es krachen Al!!
Dr@g0n 0 Melden Geschrieben 8. September 2004 Alles Gute von mir an: -Al Bundy -Gerdhorst -First_von_Lind
Corsair 217 Melden Geschrieben 8. September 2004 Jau nochmal vielen Dank an euch!! Ich wünsche dem Al Bundy alles Gute zum 16 !! Lass es krachen Al!! Er wird es zwar nicht lesen,aber alles Gute zum 16ten MonGenerale Jetzt darf er endlich offiziell BF spielen
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 8. September 2004 Unserem wahren General ein dreifach donnerndes HIPP HIPP HURRRA, HIPP HIPP HURRRA, HIPP HIPP HURRRA und alles Gute zum Geburtstag.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 8. September 2004 Jau nochmal vielen Dank an euch!! Ich wünsche dem Al Bundy alles Gute zum 16 !! Lass es krachen Al!!
Neo 007 0 Melden Geschrieben 8. September 2004 Hm aber Al lässst sich ja nich mehr blicken die Sau! trotzdem Glückwunsch.
maetze 0 Melden Geschrieben 8. September 2004 er war doch gestern oder vorgestern da. naja herzlichen glückwunsch
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 8. September 2004 Jo herzlichen Glückwunsch auch von mir! Feiert schön ! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE