King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 10. September 2004 danke und herzlichen glückwunsch MeXx 2oo3 Luki Strike und BLUM feiert schön !
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 10. September 2004 danke und herzlichen glückwunsch MeXx 2oo3 Luki Strike und BLUM feiert schön !
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 11. September 2004 Glückwunsch An Luki, Blum, und heute an: Tomcraft
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 11. September 2004 Alles gute!! Und auch an Major König der heut 25 wird! B)
Schaaf 9 Melden Geschrieben 11. September 2004 Alles Gute an Weedo, schön dass du wieder zu uns gefunden hast, feier schön natürlich auch Happy bday an Major König und an K-jii
Dr@g0n 0 Melden Geschrieben 11. September 2004 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute von mir an K-Jii, Major Koenig, MasterPe und Weedo
K-Jii 94 Melden Geschrieben 11. September 2004 danke ,danke...wunder mich warum ich jetzt schon drin steh ,hab doch erst in ner halben std geburtstag
Fingah 40 Melden Geschrieben 11. September 2004 danke ,danke...wunder mich warum ich jetzt schon drin steh ,hab doch erst in ner halben std geburtstag
Schaaf 9 Melden Geschrieben 11. September 2004 danke ,danke...wunder mich warum ich jetzt schon drin steh ,hab doch erst in ner halben std geburtstag Jupdidup, is weil das Board auf ne andere Zeitzone als du eingetellt ist. Dankeschön Leute. Aber mit feiern is nich so bei mir....